Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Zitat

Prinzipiell habe ich nie negativ über Trainerkollegen geredet. Daher äußere ich mich auch über Djuricin nur positiv.

Diese Aussage von Hicke sen klingt in meinen Ohren nicht unbedint als wäre er ein großer Fan von Djuricin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor einer Stunde:


Und das ist auch gut so... Jeder hat sein Kindheitsidol und das wird einem auch nie genommen werden können. Ich werde immer Pecl Fan sein, das war und ist mein Hero... zumindest Rapid betreffend...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da Rote Bertl! :love:

Spruchband fand ich übrigens vollkommen in Ordnung, war keine Beleidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Indurus schrieb vor 3 Stunden:

Diese Aussage von Hicke sen klingt in meinen Ohren nicht unbedint als wäre er ein großer Fan von Djuricin...

Hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe.

Generell aber ein komisches Interview. Wenn die Fragen zu 90% länger sind, als die entsprechenden Antworten, dann spricht das nicht unbedingt für die gute Laune des Interviewten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
DAN schrieb Gerade eben:

Hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe.

Generell aber ein komisches Interview. Wenn die Fragen zu 90% länger sind, als die entsprechenden Antworten, dann spricht das nicht unbedingt für die gute Laune des Interviewten.

 

 

Hehe, das ist doch bei Hicke immer so. Ich liebe seine trockene Art :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe.

Generell aber ein komisches Interview. Wenn die Fragen zu 90% länger sind, als die entsprechenden Antworten, dann spricht das nicht unbedingt für die gute Laune des Interviewten.

 

 

Das liest sich halt nur so kurz, du musst dir nur ins Gedächtnis rufen wie langsam Hickersberger immer spricht. Im Interview selber wird die Zeit der Fragen und Antworten schon gleich gewesen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
sdfsdf schrieb vor 4 Stunden:

aus dem Kurier-Interview vom Papi Hickesberger. Fragesteller Wolfgang Winheim.

Grandios kann man da nur sagen. Das muss ein Gespräch zwischen Tür und Angel gewesen sein. Dass man nur ungerechtfertigte HV wieder zurückgenommen hat oder dass die Austria sehwohl gegen den Fan vorgeht bleibt unerwähnt.

https://kurier.at/sport/fussball/hickersberger-waeren-heute-mit-unserm-cordoba-stil-chancenlos/400026136

Als bekannt wurde, dass sie heuer Rapid-Beirat wurden, hieß es in den sozialen Netzwerken, dass Ihr Engagement dem SK Rapid nur Geld koste.

Ein Glas Mineralwasser und ein kleiner Brauner pro Beiratssitzung. Aber keine Sorge. Das zahle ich schon aus der eigenen Brieftasche.

Was sagt der Rapid-Beirat zum aktuellen Trainer-Thema? Soll Goran DjuricinsVertrag verlängert werden?

Der Beirat hat keine Sitzung. Und ich bin nicht der Freddy Bickel. Prinzipiell habe ich nie negativ über Trainerkollegen geredet. Daher äußere ich mich auch über Djuricin nur positiv.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Oldergod schrieb vor 11 Minuten:

Als bekannt wurde, dass sie heuer Rapid-Beirat wurden, hieß es in den sozialen Netzwerken, dass Ihr Engagement dem SK Rapid nur Geld koste.

Ein Glas Mineralwasser und ein kleiner Brauner pro Beiratssitzung. Aber keine Sorge. Das zahle ich schon aus der eigenen Brieftasche.

Was sagt der Rapid-Beirat zum aktuellen Trainer-Thema? Soll Goran DjuricinsVertrag verlängert werden?

Der Beirat hat keine Sitzung. Und ich bin nicht der Freddy Bickel. Prinzipiell habe ich nie negativ über Trainerkollegen geredet. Daher äußere ich mich auch über Djuricin nur positiv.

:ratlos:

Echt merkwürdige, entbehrliche Aussage von Hicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 5 Stunden:

soso, es gibt also keine beiratssitzungen. L O L

Glaub im zweiten Satz hat er gemeint, dass jetzt hier keine Sitzung ist und er deshalb keine Kritik am Trainer äußerst. Zumindest würde das Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb vor 15 Stunden:

Echt merkwürdige, entbehrliche Aussage von Hicke.

würde da nicht zuviel hineininterpretieren. Hicke hat sich in der Öffentlichkeit doch immer recht diplomatisch gezeigt und auf heikle Fragen kaum/selten klare Aussagen getätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten