Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die einzige Möglichkeit diese Schlagzeilen wegzubekommen ist zu gewinnen. 

Bei Siegen schreibt keiner von fliegendenden Bechern oder plastikstangerl. 

Aber es ist eh immer das selbe. Gibt es Verfehlungen der Fans kommen die Gutmenschen hervor und reden vom Niedergang des Fußballs.

Plötzlich ist auch jetzt noch ein Kind blind weil Becher aufs Feld fliegen.

Vielleicht wird das Ozonloch noch größer wenn wir den Weststadionbanner nicht sofort entfernen. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Feanor schrieb vor 15 Minuten:

asb-user johnny cut hat noch eine wichtige videobotschaft für uns:

https://www.facebook.com/thomassomm/videos/vb.100000571332531/1745344255494602/?type=2&theater

 

:laugh: 

VERGEWALTÄTIGT

WAS KANN DIESES KIND!!!!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Das Stadion heißt ja im Europacup auch so ! Böse UEFA und die böse UEFA lässt 2 RB - Mannschaften spielen...usw...Und in Altach fliegt ein Bierbecher auf einen Spieler und das interessiert niemanden, und in jeder Landesliga fliegt etwas undundund...das ist eine Hexenjagd gegen Rapid - sonst gar nix...

Euer Präsident ist meisterhaft darin die Medien zu benutzen um Werbung für Rapid zu machen. Wenn ihr so einen Saisonstart gehabt hättet wie wir ihn haben würde es überall Nur um Rapid gehen. Laola würde eine Coverstory über Hoffmanns Gartenzwerge bringen und der Orf würde komplett durchdrehen und überall würde von Mission 33 gefaselt werden. Aber wo Licht ist ist auch Schatten und die Medien lassen sich halt doch nicht so steuern wie es euch gefällt. Wenn man sich mit provokanten Aussagen in den Vordergrund drängt um einen Hype zu erzeugen kann das halt auch ins Gegenteil umschlagen. Alles in allem bringen die Medien Rapid sehr viel Aufmerksamkeit die unterm Strich positiv für ist auch wenn es bei Vorfällen wie jetzt natürlich blöd ist. Eine Hetzjagd schaut aber anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor schrieb vor 29 Minuten:

asb-user johnny cut hat noch eine wichtige videobotschaft für uns:

https://www.facebook.com/thomassomm/videos/vb.100000571332531/1745344255494602/?type=2&theater

 

ist das sein ernst? wurde tatsächlich ein kind verletzt?

 

 

bald wird holzhauser daherkommen und erzählen, dass er bei uns in der akademie von einem trainer misshandelt wurde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

und wenns nur ein paar "trottln" waren, warum regelt das dann nicht die kurve selbst? solche handlungen werfen dann ja ein schlechtes licht auf die fanclubs...oder waren es dann doch welche aus diesem dunstkreis? ist halt leicht dies auf ein paar unbekannte zunschieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.