Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online
futi1899 schrieb am 12.2.2024 um 13:44 :

DSC08706.jpg

DSC08673.jpg

DSC08692.jpg

Die Menschheit ist so verloren, sagenhaft. Auf diversen Social Medias wird von einem Rechtschreibfehler gesprochen. Das Wort „manisch“ gibt es anscheinend nicht überall, dazu sieht man die übergroße „Tablette“. Den Glauben an die Menschheit habe ich schon länger verloren, die sozialen Medien beweisen dies jeden Tag aufs neue! :facepalm:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FleXx schrieb vor 4 Stunden:

Die Menschheit ist so verloren, sagenhaft. Auf diversen Social Medias wird von einem Rechtschreibfehler gesprochen. Das Wort „manisch“ gibt es anscheinend nicht überall, dazu sieht man die übergroße „Tablette“. Den Glauben an die Menschheit habe ich schon länger verloren, die sozialen Medien beweisen dies jeden Tag aufs neue! :facepalm:

Dann darfst nicht auf FB, Kronette und FAK unterwegs sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
MarkoBB8 schrieb am 30.1.2024 um 03:07 :

ich nehm an sowas machst quasi in einem Zug sonst kriegst das nie im Leben so schon zam mit den Schattierungen unter 2.000€ sicher nicht über 3.500 glaub ich aber auch nicht, für den kompletten Arm hab ich ein 1.000er ausgegeben ist aber auch schon ein paar Järchen her und war privat also nicht im Studio

Mein Rücken hat 60 Stunden a 110€ ausgemacht. In der Preisklasse würde ich es auch sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 5 Minuten:

War das die Stelle Richtung SCS wo groß "AUSTRIA" zu lesen war? 
Ich hoffe mal :D 

ganz genau A2 Wr. Neudorf, in der Regel hälts nicht lang bis die Lästigen wieder umsprayen, sie sind wie Herpes wird man schwer wieder los aber zumindest für paar Tage kann man die Autobahnfahrt genießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wieneer1911 schrieb vor 10 Minuten:

Vielen Dank für die Komplimente und dass Ihr jetzt schon selbst zugebts, dass wir euch Streetart technisch im letzten Jahr überholt habt :D

Na ja Art bedeutet Kunst. Bei der austria ist es eher hingeschissen. Also ist der Terminus nicht ganz korrekt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten