Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Teamspieler

Ach du heilige ...

Nürnberg macht nach Ablauf der 5-minütigen Nachspielzeit noch das Auswärtstor zum 3:1 gegen Ingolstadt und schafft somit den Klassenerhalt. :D

bearbeitet von SlyD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SlyD schrieb vor 51 Minuten:

Ach du heilige ...

Nürnberg macht nach Ablauf der 5-minütigen Nachspielzeit noch das Auswärtstor zum 3:1 gegen Ingolstadt und schafft somit den Klassenerhalt. :D

und jetzt alle schuldig alle raus 

kompletter Neuanfang jetzt !!

8 Spiele von Nürnberg diese Saison im Stadion gesehen ( Hamburg, Stuttgart auswärts ..) und keinen einzigen Sieg gesehen ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Canadi-Effekt halt. Der hat den Verein mit 14 Punkten aus 12 Spielen voll auf Relegationskurs gebracht, halt ned in die Relegation um den Aufstieg.

Wahnsinn dass der dort auch eine Saison dermaßen verschissen hat, bei Nürnberg wars halt vmtl folgenschwerer weil er die Sommervorbereitung und Transfers zu verantworten hatte und den Saisonstart ordentlich verschissen hat, war ja vom Punkteschnitt nur marginal besser als bei uns was ja immer noch grottenschlecht is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Kitz3006 schrieb am 9.7.2020 um 16:15 :

Jo einmal hingehaut und dann vergessen. Bei uns kramt man das halt gerne (auch ohne Anlass) nochmal raus und schreibt einen Artikel. 

Euch und euren Sponsoren wünsche ich mal ein Jahr die gleiche Aufmerksamkeit die Sturm bekommt. Da täten ein paar sehr blöd schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Euch und euren Sponsoren wünsche ich mal ein Jahr die gleiche Aufmerksamkeit die Sturm bekommt. Da täten ein paar sehr blöd schauen 

Da 80 % der Artikel eh nur noch Märchen gleichen, wäre das fast jedem egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Da 80 % der Artikel eh nur noch Märchen gleichen, wäre das fast jedem egal.

Nur bekommt ihr dann halt bei einem etwaigen positiv Lauf auch kaum Resonanz. Ihr würdet weniger Menschen erreichen und unattraktiver für Sponsoren sein. Die große weinerei über die Medien ist schon durchaus amüsant. Sturm wäre ja ursprünglich nicht mal im ORF gelaufen nur mal als kleines Beispiel. 

Und weil unsere Szene auch Thema war. Der Konsens zwischen Verein und Szene dürfte bei uns wirklich nicht schlecht sein. Auch hier wird mal ein Auge zugedrückt. Vielleicht eh auch zu oft dafür wird sich auch an gewisse Dinge gehalten. So hat man ja auch vielfach die Werferei stark eingedämmt. Und gegen einzelne Wahnsinnige kannst wenig machen. Nur Dinge wie Platzstürme  gibts halt schon alleine wegen Baulicher Gründe bei uns kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Euch und euren Sponsoren wünsche ich mal ein Jahr die gleiche Aufmerksamkeit die Sturm bekommt. Da täten ein paar sehr blöd schauen 

Es ist eben zweischneidiges Schwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten