Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate

Diese Vorwürfe von wegen Sexismus sind lächerlich, man sollte einfach ein paar selbstironische Sprüche folgen lassen, die nicht nur Frauen aufs Korn nehmen sondern auch andere Fetische! 

"Capos hier in Hütteldorf sind auch auf Transen manchmal schoaf"

"Bald ist's hier wieder richtig eng, so wie das Loch, in das ich mich zwäng"

"Das Hannappi macht alle froh, wir fordern jetzt das Divers-Klo" 

"Was unsre Phantasie weckt - Choreos und Natursekt"



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ist ja schön und gut wenn du das hier schreibst und dazu laufend wiederholst. Aber nicht ohne Grund wirst du hier keine Antwort dafür erhalten. Insofern was bringt dir das?

Mach dich auf den Weg nach Hütteldorf und frag an der richtigen Stelle nach wenn dich das so brennend interessiert.

ok. werd ich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

Danke

Selten so eine lächerliche Skandalmacherei gesehen.
Aber gut, lief ja die letzen Woche zu rund für Rapid, da konnte man schwer Skandale oder negative Schlagzeilen finden bzw. generieren (auch wenn man es tlws. probiert hat).

Btw.: Was ist eigentlich der Skandal? Die schirche Oide? Das wetzen? Oder das man eine schirche Oide wetzt? 
Glaubt ja wohl keiner das solche Wörter in den Kabinen nicht fallen ..

Die gschissenere Begleiterscheinung vom Spruchband (zu der sky berichterstattung) sind jetzt die ganzen Trittbrettfahrer die auftauchen und auf "Frauenrechte braucht eh keiner" tun.

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

War klar das jetzt ein jeder seinen Senf zu den unnötigen Plakat dazu gibt.

Kaum läuft es bei uns halbwegs kommt von Außen aber aber auch von innen immer was daher das auch die Spieler verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 1 Minute:

War klar das jetzt ein jeder seinen Senf zu den unnötigen Plakat dazu gibt.

Kaum läuft es bei uns halbwegs kommt von Außen aber aber auch von innen immer was daher das auch die Spieler verunsichert.

wenn da von "innen" nichts gekommen wäre, wäre auch "aussen" nichts passiert.

Mir geht das schon so auf die Nerven. Diese Klubführung ist derart zum Kotzen das so etwas zugelassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Als Rapid Offizielle sollte halt nicht immer das Leitbild heranziehen wenn es einem gerade super passt und es dann aber bei gerade solchen Fällen ignorieren. Auch die Begründung einiger das so ja eh überall gesprochen wird bzw das Frauen genauso denken ist ja auch interessant. Es gibt halt Dinge die werden nicht besser nur weil es andere auch so machen. Oder ist es nicht so schlimm wenn ich rassistisch bin weil es ja auch Millionen andere Menschen sind?

Statt einem wirren Gefasel hätte er einfach sagen können das so ein Transparent gar nicht geht, das man es nie erlauben hätte dürfen bzw das man zwar mit dem Grundgedanken der Forderung überein stimmt aber eben mir der Art und Weise gar nicht. Und nicht zuerst mal über Geisterspiele jammern und dann so rumeiern.

Aber wie schon weiter oben erwähnt dieser Stil wurde bei der MV mehrheitlich weitergewählt und ist zu akzeptieren. Kühbauer hat es richtig erwähnt. So ein Statement hätte vollkommen gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Dann weniger Empörung bitte....:D

man stumpft schon ab ... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ciscoman schrieb vor 2 Minuten:

...

Statt einem wirren Gefasel hätte er einfach sagen können das so ein Transparent gar nicht geht, das man es nie erlauben hätte dürfen bzw das man zwar mit dem Grundgedanken der Forderung überein stimmt aber eben mir der Art und Weise gar nicht. Und nicht zuerst mal über Geisterspiele jammern und dann so rumeiern.

Aber wie schon weiter oben erwähnt dieser Stil wurde bei der MV mehrheitlich weitergewählt und ist zu akzeptieren. Kühbauer hat es richtig erwähnt. So ein Statement hätte vollkommen gereicht.

Schon wieder der Wahlkampf(ja, ich werde das jetzt immer schreiben), auf der letzten HV wurde ein Teamvorschlag fürs Präsidium gewählt, kein Stil, kein Plakat/Banner. Wie war denn das Stilangebot der anderen Listen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Vollkommen zurechte Kritik nach dem letzklassigen Interview von Peschek gestern.
"Wie man sich bettet, so liegt man": gilt für Rapid mehr als woanders. Die Amtszeit von Müller war sportlich eine absolute Katastrophe, aber ich erinnere mich an seinen "Peschek und Krammer (jetzt halt Bruckner) liegen mit den Ultras im Bett" Sager: und er hatte und hat damit vollkommen Recht. Jeder der den Jubel bei der Ergebnisverkündung in der HV im Nov gesehen hat weiß was ich meine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Vollkommen zurechte Kritik nach dem letzklassigen Interview von Peschek gestern.
"Wie man sich bettet, so liegt man": gilt für Rapid mehr als woanders. Die Amtszeit von Müller war sportlich eine absolute Katastrophe, aber ich erinnere mich an seinen "Peschek und Krammer (jetzt halt Bruckner) liegen mit den Ultras im Bett" Sager: und er hatte und hat damit vollkommen Recht. Jeder der den Jubel bei der Ergebnisverkündung in der HV im Nov gesehen hat weiß was ich meine. 

Die Kritik am Interview ist angebracht, das mit dem im Bett liegen mit den Ultras ist so eine Sache, wo ist das Problem die Ultras sind genauso Mitglieder (wenn sie Mitglieder sind) wie jeder andere, dürfen nach 3 Jahren MG wählen und haben sich halt gefreut das der von ihnen bevorzugte Kandidat gewonnen hat. Ich sehe da jetzt mal nix schlechtes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bmxjo schrieb Gerade eben:

Die Kritik am Interview ist angebracht, das mit dem im Bett liegen mit den Ultras ist so eine Sache, wo ist das Problem die Ultras sind genauso Mitglieder (wenn sie Mitglieder sind) wie jeder andere, dürfen nach 3 Jahren MG wählen und haben sich halt gefreut das der von ihnen bevorzugte Kandidat gewonnen hat. Ich sehe da jetzt mal nix schlechtes?

Dürfen sie und ist in einem Mitgliederverein auch absolut legitim. Bedenklich wirds wenn gegen den Gegenkandidaten gezielt mit Falschaussagen Stimmung gemacht wird, nur um die eigene Machtposition zu erhalten. Das hat dann mit einem solidarischen Mitgliederverein nichts mehr zu tun mMn. Dass es eine Achse Bruckner-Peschek-Ultras gibt, kann spätestens seit gestern keiner mehr leugnen. Die Rechnung bekommen wir wiederholt heute mal wieder präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.