Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

baeckerbua schrieb vor 58 Minuten:

hat man mal lieber nur die ganze Liga betrogen ... da wär ma besser davongekommen 

Das eine hat halt mit dem anderen nix zu tun. 

Aber amüsant, erst die Schiene es ist harmlos, dann sind die Medien wieder böse. 

Offensichtlich hat man nicht genug Grips, vorher schon zu ahnen, dass sie so eine Steilvorlage nutzen. 

Unglaublich auch, dad man sich nicht einfach hin stellen und sagen kann "des war a bledsinn, sry wenn wir damit jemanden beleidigt haben, war so nicht beabsichtigt". Nein, man muss noch aber anfügen und relativieren, während man das dem LASK (völlig zurecht) zu Lasten legt, gar nicht zu checken und einsehen zu wollen, dass sie Scheiße gebaut haben. 

Übrig bleibt, das Image mal wieder unterstrichen zu haben, war ja viel zu lange ohne irgendeinen Bullshit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valderama schrieb vor 19 Minuten:

Das Schlimmste daran ist, dass es nicht gelungen ist, die Botschaft mit scharfer und hintergründiger Rhetorik zu setzen, sondern einfach und primitiv mit dem Vorschlaghammer. Da ginge mehr.

Natürlich wollte man provozieren. Man will auch mit aller Macht in die Medien, die man offiziell verabscheut.

Die aufgeregten Medien brauchen die Fanszene und die Fanszene lechzt nach Aufregung der Medien.

Da spielen beide Seiten ein durchschaubares Spiel und wir rutschen mit.

dass man bewusst provozieren und aufmerksamkeit erregen wollte, steht außer frage.

ob man daraus einen skandal in den medien auslösen wollte, bezweifle ich eher.

aber logischerweise ist der grat schmal ...

und klar hätte man das auch mit anderen formulierungen machen können.

aber ja: wenn wir keine anderen sorgen haben ...

in ein paar tagen denkt an das transparent auch keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Das dürfte das Problem an der Sache sein. 

Ich habe halt genau gar nix mit der Fanszene zutun, ich stehe lediglich auf der West.

Ich verstehe und weiß halt ein wenig wie Ultras ticken und habe das wiedergegeben.

Du hingegen pauschalisiert einfach.

Gratuliere :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botsch schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe halt genau gar nix mit der Fanszene zutun, ich stehe lediglich auf der West.

Ich verstehe und weiß halt ein wenig wie Ultras ticken und habe das wiedergegeben.

Du hingegen pauschalisiert einfach.

Gratuliere :winke:

Dann bringe das klar zum Ausdruck, das hat mit pauschalisieren gar nichts zu tun. Aber so kann man die Opferrolle natürlich viel schöner leben.

mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

wers glaubt 

Es ist ein klares Statement, wird doch oft verlangt.

Vielleicht sollte man noch einen Lügendetektor Test dazu hängen. Aber die Leute glauben ohnehin nur das, was sie glauben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht sollte man noch einen Lügendetektor Test dazu hängen. Aber die Leute glauben ohnehin nur das, was sie glauben wollen.

kühbauer ist der vater zweier töchter - ich nehme ihm diese aussage zu 100% ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
pv13 schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich ob dieser ganze aufgeblasene Unsinn nicht schon Degerationserscheinungen unserer Zivilisation sind.

jawoi. weu ana schiachn oidn ned grodaus im stadium ausrichtn kenna, dass ma's ned wetzn wü is so woam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mal bitte zur "ausgleichenden Gerechtigkeit" für alle Frauenrechtler dieser Welt folgenden "Reim":

Fußball ohne Fans ist voll und ganz, wie ein Mann mit schlaffem Schwanz. (oder wahlweise kleinem Schwanz).

...bin kein Poet, aber mich würde interessieren, ob sich die Medien ähnlich im Empörungswahn ergehen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Das nächste Mal bitte zur "ausgleichenden Gerechtigkeit" für alle Frauenrechtler dieser Welt folgenden "Reim":

Fußball ohne Fans ist voll und ganz, wie ein Mann mit schlaffem Schwanz. (oder wahlweile kleinem Schwanz).

...bin kein Poet, aber mich würde interessieren, ob sich die Medien ähnlich im Empörungswahn ergehen.

Würde die selbe Reaktion hervorrufen. Ist einfach nivealos und unedig ??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 2 Minuten:

Würde die selbe Reaktion hervorrufen. Ist einfach nivealos und unedig ??!

Ist immer noch ein Fußballplatz und nicht die Salzburger Festspiele.

Fand das Transparent auch nicht gut, aber diese künstliche Empörung darüber noch schlimmer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten:

Ist immer noch ein Fußballplatz und nicht die Salzburger Festspiele.

Fand das Transparent auch nicht gut, aber diese künstliche Empörung darüber noch schlimmer.

 

auch beim Peschek Interview, der Trottel Journalist von Sky stellt 17 mal dieselbe Frage

es wurde mit allen Mitteln drauf hingearbeitet, dass es ein großer Skandal wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten