Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Für mich hat das nichts mit Neid zu tun. Es ist einfach nicht fair. Es gibt sicher genügend Rapid Fans die auch eine solche/ähnliche Vita haben. Aber wie auch immer, für mich ist es nicht fair. 

ob es fair ist oder nicht spielt keine Rolle, Peschek darf bitte noch immer einladen wen er will. 

Und nein, es macht tatsächlich wenig Sinn was du schreibst, wäre dir lieber es sitzt stattdessen irgendein Sponsorvertreter auf der Tribüne? In Wahrheit ist es ein tolles Zeichen des Vereins und wer da seitens Fans dabei ist, spielt in Wahrheit überhaupt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Für mich hat das nichts mit Neid zu tun. Es ist einfach nicht fair. Es gibt sicher genügend Rapid Fans die auch eine solche/ähnliche Vita haben. Aber wie auch immer, für mich ist es nicht fair. 

Mich würde es überraschen, wenn es da eine relevante Anzahl an Fans gibt, die tatsächlich eine ähnliche Vita haben. 3 Spiele werden wohl 50% der Abonennten bereits in einem Jahr verpassen. Das hat Hartmann eben in über 30 Jahren verpasst.

Unfair wäre es immer, denn wenn nur 5(?) Fans ins Stadion gehen, ist das bei 15.000 Abonennten mathematisch unmöglich zu schaffen, dass JEDER ins Stadion kann. Aber gut, du hast ja bereits gesagt, dass besser keiner darf, bevor zumindest ein paar wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

Für mich hat das nichts mit Neid zu tun. Es ist einfach nicht fair. Es gibt sicher genügend Rapid Fans die auch eine solche/ähnliche Vita haben. Aber wie auch immer, für mich ist es nicht fair. 

Das ist wirklich peinlich. Bei Neid und Missgunst im Wörterbuch solltest du aufgeführt werden als Musterbeispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man hätte das weit fairer machen können. Zb eine art Verlosung von den top 100 besuchen v Leuten die die meisten Spiele gesehen haben. Oder eine Verlosung der langjährigsten Mitglieder/Abonnenten. Oder zb bei Mitgliedern die im heurigen Jahr im Fanshop am meisten Geld gelassen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
katnikpauer schrieb Gerade eben:

..oder jene, die seit mehr als 30 Jahren kein (oder fast kein) Spiel versäumt haben

Ja eh, hab das eh auch geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ganz ehrlich ich verstehe nicht warum beim Hartmann oder Brucki der Aufschrei so groß ist. Wäre ja was anderes wenn jedes mal Oliver oder das ganze UR Direttivo eingeladen würden. Aber die beiden haben es sich wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Fans welche es sich mit Sicherheit am meisten verdient haben durch Ihre jahrelange Treue wurden eingeladen, dazu braucht man keine Verlosung oder sonstiges - da gibt es auch mmn nicht wirklich etwas zu diskutieren, aber gut - jedem seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Morpheno schrieb vor 1 Stunde:

:lol:

Du solltest hier und in dem Thread gar nicht viel mitreden. Für dich war der Kessel am VTK ja gerechtfertigt. Damit hast dich ins Aus geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es wurde eh schon geschrieben, bin aber derselben Meinung, dass die Diskussion ob es sich die zwei verdient haben oder nicht in Wahrheit völlig verkehrt ist. Wenn jemand z.B. aus dem Präsidium verzichtet können diese Personen einladen wen sie wollen. Punkt Aus.

Einem Abonennten wird ja auch nicht vorgeschrieben, wer mit seinem Abo ins Stadion darf, wenn er selber nicht kann. :ratlos:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Man hätte das weit fairer machen können. Zb eine art Verlosung von den top 100 besuchen v Leuten die die meisten Spiele gesehen haben. Oder eine Verlosung der langjährigsten Mitglieder/Abonnenten. Oder zb bei Mitgliedern die im heurigen Jahr im Fanshop am meisten Geld gelassen haben. 

Selber Abonnent. Ungern in diesen Thread schreibender weil mit der Szene nix zu tun. Aber oida, ich hoff echt du trollst. Kann mir sonst nicht vorstellen, dass du auch nur einen glücklichen Tag im Leben hattest. Neid is a Hund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gestern vorm Anpfiff die Rapid Hymne im Stadion gehört, mir ist ganz warm ums Herz geworden

in der HZ bin ich unter die Dusche das Handy mitgenommen voll augedreht Rapid Hymne 2-3 mal am Stück gehört

meine Frau hat mich nichts gefragt, aber ihr Blick hat verraten sie war sehr verwirrt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online