Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Tribünenzierde
nw_1894 schrieb vor 1 Stunde:

es geht nicht um personen. es geht darum, dass hartmann nicht der einzige ist, der alles fährt. nur machen das halt andere ein wenig weniger öffentlich...

und sogar ein eigenes Lied besitzt "Panzer rollen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
nw_1894 schrieb vor 3 Stunden:

es geht nicht um personen. es geht darum, dass hartmann nicht der einzige ist, der alles fährt. nur machen das halt andere ein wenig weniger öffentlich...

Da geht’s nicht um "Wer ist auch immer dabei?" sondern Jürgen ist unser uneinholbarer "Rekord-Fan" (ich weiß die aktuell genaue Anzahl der Spiele nicht, 2017 waren es über 2100), der seit 1982 lediglich 3 Spiele wegen eines Spitalsaufenthaltes (Lungeninfarkt - er wollte das Bett im Stadion aufstellen lassen - sein Arzt war aber kein Fußballfan) versäumte. Diesen Rekord würde man unwiederbringlich zerstören wenn man ihm die Möglichkeit der Teilnahme nimmt. Er wird bis zu seinem Tod immer Vorrang haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Da geht’s nicht um "Wer ist auch immer dabei?" sondern Jürgen ist unser uneinholbarer "Rekord-Fan" (ich weiß die aktuell genaue Anzahl der Spiele nicht, 2017 waren es über 2100), der seit 1982 lediglich 3 Spiele wegen eines Spitalsaufenthaltes (Lungeninfarkt - er wollte das Bett im Stadion aufstellen lassen - sein Arzt war aber kein Fußballfan) versäumte. Diesen Rekord würde man unwiederbringlich zerstören wenn man ihm die Möglichkeit der Teilnahme nimmt. Er wird bis zu seinem Tod immer Vorrang haben!

Da Holzinger hätt leider jetzt nix mehr gegen den Rekord aber der war auch überall..ich mein wkl ü b e r a l l. Und das von Mittw 70er bis irgendwann 2000er..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also jetzt nix gegen die Rassismusdemo. Aber dort stehen zig-tausend aneinandergekuschelt, schreiend, singend zusammen....nix mit Babyelefant, kein Abstand, keine Maske, ......und wir dürfen net ins Stadion. Irgendwie bin ich brennheiß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Da Oage schrieb vor 11 Minuten:

Also jetzt nix gegen die Rassismusdemo. Aber dort stehen zig-tausend aneinandergekuschelt, schreiend, singend zusammen....nix mit Babyelefant, kein Abstand, keine Maske, ......und wir dürfen net ins Stadion. Irgendwie bin ich brennheiß

 

Dass ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Genau dass hab ich mich gestern abend auch gefragt was dass soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Da Oage schrieb vor 22 Minuten:

Also jetzt nix gegen die Rassismusdemo. Aber dort stehen zig-tausend aneinandergekuschelt, schreiend, singend zusammen....nix mit Babyelefant, kein Abstand, keine Maske, ......und wir dürfen net ins Stadion. Irgendwie bin ich brennheiß

 

 

svried1990 schrieb vor 9 Minuten:

Dass ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Genau dass hab ich mich gestern abend auch gefragt was dass soll

Es ist ein Unterschied, ob man zu einer Kundgebung aufruft, wo man nicht weiß wie viele Leute tatsächlich kommen oder ob man ein Stadion aufmacht, wo man ganz genau weiß wie das abläuft. Seien wir froh, dass es die Demo gestern gab. Aus vielerlei bekannten Gründen, das ist ein Statement. Aber wir sollten auch froh sein, denn wenn in zwei Wochen die Zahlen nicht nach oben schießen, dann würde einer Stadionöffnung auch nur noch wenig im Weg stehen. (Zur nächsten Saison halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
greenwhite_dna schrieb vor 9 Minuten:

 

Es ist ein Unterschied, ob man zu einer Kundgebung aufruft, wo man nicht weiß wie viele Leute tatsächlich kommen oder ob man ein Stadion aufmacht, wo man ganz genau weiß wie das abläuft. Seien wir froh, dass es die Demo gestern gab. Aus vielerlei bekannten Gründen, das ist ein Statement. Aber wir sollten auch froh sein, denn wenn in zwei Wochen die Zahlen nicht nach oben schießen, dann würde einer Stadionöffnung auch nur noch wenig im Weg stehen. (Zur nächsten Saison halt)

Ja und dieses Thema ist natürlich auch wichtig. Ich hab mich nur gestern bei den Bildern gefragt, ob bei einer, nicht realistischen aber noch möglichen „Meisterfeier“ vo die Massen von sagen wir 30.000 vom Weststadion Richtung Stephansplatz maschieren. Was ja auch unter die Rubrik Kundgebung fällt auch alles so Problemlos aublaufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke wir dürfen in der neuen Saison ins Stadion. Es gibt nur mehr sehr wenige Infizierte und wenn die Zahlen nicht steigen, sondern weiter kontinuierlich sinken, sehe ich kein Hindernis mehr. Eventuell mal ohne Auswärtsfans, aber das wäre zu Verkraften fürs Erste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Kitz3006 schrieb vor 28 Minuten:

Ich denke wir dürfen in der neuen Saison ins Stadion. Es gibt nur mehr sehr wenige Infizierte und wenn die Zahlen nicht steigen, sondern weiter kontinuierlich sinken, sehe ich kein Hindernis mehr. Eventuell mal ohne Auswärtsfans, aber das wäre zu Verkraften fürs Erste. 

Was wäre die Logik dahinter? 

Ansonsten erwarte ich mir mal lieber nicht zu viel und freue mich einfach auf den ersten Tag wo man wieder in Stadion darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Was wäre die Logik dahinter? 

Ansonsten erwarte ich mir mal lieber nicht zu viel und freue mich einfach auf den ersten Tag wo man wieder in Stadion darf. 

Naja, wenn die Bullen ihre Massen in Bewegung setzen wäre die zweite Welle nicht mehr aufzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Was wäre die Logik dahinter? 

Ansonsten erwarte ich mir mal lieber nicht zu viel und freue mich einfach auf den ersten Tag wo man wieder in Stadion darf. 

Wohl hauptsächlich die Anreise. Volle Fanbusse wären, Stand jetzt, suboptimal. Alle individuell anreisen lassen wäre dann bei Sturm vs. Rapid sicherheitstechnsich auch keine Lösung - da ist es vorprogrammiert, dass das Social-Distancing bzw. der Babyelefant nicht eingehalten wird :davinci: 

Da Oage schrieb vor 2 Stunden:

Also jetzt nix gegen die Rassismusdemo. Aber dort stehen zig-tausend aneinandergekuschelt, schreiend, singend zusammen....nix mit Babyelefant, kein Abstand, keine Maske, ......und wir dürfen net ins Stadion. Irgendwie bin ich brennheiß

Kann ich grundsätzlich nachvollziehen, allerdings muss man sagen, dass das Versammlungsrecht/Demonstrationsrecht ein absoluter Grundpfeiler einer Demokratie ist, während der Besuch eines Fußballspiels, salopp formuliert, zur Belustigung dient.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Indyinho schrieb vor 11 Minuten:

Wohl hauptsächlich die Anreise. Volle Fanbusse wären, Stand jetzt, suboptimal. Alle individuell anreisen lassen wäre dann bei Sturm vs. Rapid sicherheitstechnsich auch keine Lösung - da ist es vorprogrammiert, dass das Social-Distancing bzw. der Babyelefant nicht eingehalten wird :davinci: 

 

Naja, aber Busfahren darf ich doch jetzt auch schon? Genauso wie mit dem Zug, etc.

Also ich sehe einfach den Unterschied nicht. Wenn irgendwo mal mehr als 2.000 Leut reindürfen, dann sollten Auswärtsfans genauso ins Stadion dürfen. Außer bei uns und Sturm ist das doch eh kaum der Rede wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten