Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

WorkingPoor schrieb vor 28 Minuten:

Wieso nicht? Steht das in unseren Statuten so drinnen?

Weil für ein Stadionverbot die Bundesliga aufgrund einer Anzeige aktiv werden muss. Wovon er redet ist maximal ein Hausverbot und das wirds nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Neocon schrieb vor 14 Minuten:

Weder im Vergleich mit der gegenüberliegenden Tribüne trifft dies zu, noch im Vergleich mit ähnlichen Tribünen bei anderen Bundesligisten. Aber das hatten wir schon (mehrmals).

ein vergleich ist hier kein argument und schon gar nicht ein vergleich mit ähnlichen tribünen, die ja genauso subventioniert sind. einzig eine kalkulation würde ich als argument gelten lassen. die wird mir aber niemand vorlegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
schlaumeier schrieb vor 2 Stunden:

wer liebe/zuneigung zu rapid heuchelt, nur um bei der erstbesten gelegenheit hochverrat an rapid zu begehen, hat eigentlich viel schlimmeres verdient, als das programm vom letzten mittwoch. 

wenn man so ein verhalten einreißen lassen würde, ohne es zu bekämpfen, wäre das ein fatales zeichen für den sk rapid wien als ganzes.

Puh, das ist schon eine verdammt kranke Ansicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sektion LE schrieb vor 26 Minuten:

kann Mir nicht vorstellen dass die FC's ihr prinzipien (nichts ist groesser als der verein, etc) wegen Einem unnoetigen transparent ueber bord schmeissen.

Du bist ja ein lustiger Kerl... dieses Prinzip ist die letzten Jahre schon gar nicht mehr richtig trocken geworden, weil es so oft im Wasser liegt. Außerdem geht es hier nicht um mehrere Fanclubs sondern anscheinend um 2 Köpfe der UR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://peterlinden.live/das-woeber-transparent-hat-etwas-mit-dem-wahlkampf-bei-rapid-zu-tun/?fbclid=IwAR1Z5YwMSvKpzG3bY5xmXYiYWffRpe1JmGiSDvG9vx63dz3G_IH80pC47Go

Zitat

Die Aktion von Vertretern der aktiven Fanszene auf der VIP-Tribüne, die ein Transparent mit der Entschuldigung an die Familie von Max Wöber für die üblen Beleidigungen im Cupspiel entfernte, sorgte intern fast für mehr Gesprächsstoff als die unnötig liegen gelassenen zwei Punkte. Wer eins und eins zusammenzählte, wusste, dass dies in den Wahlkampf um die Nachfolge von Präsident Michael Krammer  am 25. November hineinspielte. Das Transparent mit der Entschuldigung bedeutete einen Distanzierung von der Fanpolitik, die Krammer, das amtierende Präsidium und Wirtschaft-Geschäftsführer Christian Peschek betreiben. Die auf die Aktionen gegen Wöber am letzten Mittwoch nicht reagierten, öffentlich nicht davon distanzierten. Das Transparent hing vor der Loge von Nachwuchssponsor Michael Tojner, von dem bekannt ist, dass er die Liste des Präsidentschaftskandidaten Christian Grüneis unterstützt. Daraus machte Tojner seit Wochen kein Geheimnis.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

ein vergleich ist hier kein argument und schon gar nicht ein vergleich mit ähnlichen tribünen, die ja genauso subventioniert sind. einzig eine kalkulation würde ich als argument gelten lassen. die wird mir aber niemand vorlegen können.

ALLE tribünen sind subventioniert :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde die Akkreditierungen beschränken. Von mir aus sollens eine haben. Gilt aber nur, dass sie unten beim Türl vorm BW rausdürfen, um die Fetzen auf- bzw. abzuhängen. Sonst gilt diese nirgends. Dann kommens auch ohne Gewaltanwendung nirgends rein. Und falls doch mit Gewalt, dann können sie sich gleich vom Podest aus verabschieden. :winke:

So schlau sollte auch hier im ASB eigentlich jeder sein, um zu wissen das es unterschiedliche Akkredierungen gibt, sprich ein Mitglied das die Wappen auf das Spielfeld trägt bekommt eine für das Spielfeld, da Andy M. wird eine haben für das gesamte Stadion usw. usw. .

Nur weil einer eine Akkreditierung um den Hals hängen hat, heißt das ja nicht  Automatisch das er eine für das ganze Stadion hat.

 

Hier im ASB glauben wirklich immer (fast) alle Rapid ist ein Kindergartenverein mit lauter Idioten als Angestellte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 29 Minuten:

ein vergleich ist hier kein argument und schon gar nicht ein vergleich mit ähnlichen tribünen, die ja genauso subventioniert sind. einzig eine kalkulation würde ich als argument gelten lassen. die wird mir aber niemand vorlegen können.

Die Frage ist, wie du das rechnen willst. Wenn man meint, dass ein Ticket nur dann nicht subventioniert ist, wenn die Gesamtausgaben in einem Jahr dividiert durch die Anzahl der Sitzplätze niedriger ist als der Abopreis, dann wird wohl kein einziges Abo außer im VIP-Bereich nicht subventioniert sein.

Wenn man aber subventioniert nur dann als gegeben ansieht, wenn das Ticket weniger kostet als die durchschnittlichen Kosten, die für einen Besucher an einem Spieltag anfallen, dann wird sich das für fast jedes Abo ausgehen, sogar für das billigste BW-Abo.

Also zuerst bräuchte man mal eine konkrete Definition für "subventioniert", ansonsten ist das halt nicht greifbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Botsch schrieb Gerade eben:

So schlau sollte auch hier im ASB eigentlich jeder sein, um zu wissen das es unterschiedliche Akkredierungen gibt, sprich ein Mitglied das die Wappen auf das Spielfeld trägt bekommt eine für das Spielfeld, da Andy M. wird eine haben für das gesamte Stadion usw. usw. .

Nur weil einer eine Akkreditierung um den Hals hängen hat, heißt das ja nicht  Automatisch das er eine für das ganze Stadion hat.

 

Hier im ASB glauben wirklich immer (fast) alle Rapid ist ein Kindergartenverein mit lauter Idioten als Angestellte.

 

 

Anscheinend dürfte die Akkreditierung der beiden Superfans auch für andere Bereiche Gültigkeit haben, denn sonst hätte man sie ja daran hindern können, in den VIP-Bereich vorzudringen. Und wenn dem so ist, frage ich mich, wozu die beiden diese Akkreditierung benötigen. Denn dort haben sie eigentlich nichts verloren. Ihre Fetzen hängen's ja eh auf den Zaun. Also, wie kamen sie dort hin? Ordnerdienstversagen oder doch Gewaltandrohung? Bitte um Aufklärung, da ich kein schlauer BWler bin. 

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich hab jetzt schon so viele Versionen gelesen wie die zwei in den Sektor kamen und keine ist zu 100% richtig.

Also angefangen hats damit das sich kurz davor schon ein Vertreter eines anderen Fanclubs im Sektor 19 befand geschaut hat aber nicht wirklich wusste wie er in die vip kommen soll.(oder die Vernunft hat gesiegt)

kurz darauf kamen die zwei besagten herren in den Sektor 19 maschierten gemütlich rauf und sind dann im oberen eck wo Sektor 19 an die vip grenzt über eine kleine glastrennwand oder was das ist "geklettert" "gesprungen" wie auch immer (vielleicht hüfthoch das teil).

an dieser stelle steht auch ein security der im ersten Moment auch reagiert hat als er die beiden allerdings sah (erkannte) wie auch immer nicht wirklich aufgehalten hat.

fakt ist beide hatten "karten" akredidierungen umhängen auf welche Bereiche die sich begrenzen weiß ich allerdings nicht. (laut gerüchten dürfen sich die zwei aber sowieso im Stadion frei bewegen).

naja dann sinds  zum transparent einer hat gestikuliert und war sichtlich aufgebracht der andere hats runtergerissen und in die loge "geworfen".

als der security den aufruhr bemerkte ist er sehrwohl hingegangen aber da wars schon wieder vorbei.

einer der beiden hat ihn dann "umarmt" so als zeichen alles ok wir gehen scho wieder und alles war gut.

sind dann wieder zurück geklettert und in ihren block.

eins muss man aber erwähnen das peschek das transparent kurz davor auch gesehen hat aber nicht wirklich reagiert hat (was hätte er auch tun sollen).

mich würd es nicht wundern wenns ihn angerufen haben (sind ja alle "befreundet") mach was oder wir tun was.

wenn man stimmen aus dem block glauben darf wird nichts passieren sie werden ein "Dudu" bekommen (mal wieder) und das wars.

war ja beim "holzhauser ordner" nicht anders die wurde gesagt das wird sanktioniert usw und was habens gmacht statt am Spielfeld ist er halt beim nächsten match im Sektor gstanden und hat sich "feiern" lassen. und beim "platzsturm" beim letzten heimderby war er auch wieder dabei.

fakt ist das Problem ist hausgemacht und man würde vielleicht sogar gern was ändern nur weiß man nicht wie.

weil fakt ist auch ohne ur bw hast keine Stimmung im Stadion und wie das dann aussieht wenn man die harte schiene fährt sieht man ja am verteilerkreis da wurde auch ausgemistet und jetzt iss ned mal mehr beim derby die hittn voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online