alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2018 Wenn man das hier alles liest könnte man glauben wir stehen vor einem Krieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. August 2018 flanders schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich so an die letzten Jahre zurückdenke, dann fällt mir nur PAOK ein. Welche Kaliber meinst du? Bei PAOK waren bei sämtlichen Bussen und Hotels Polizei abgestellt. Die hatte man in Griff damit man sich nicht vor dem Stadion an die Gurgel geht. PAOK, Lech Posen oder Legia sind sicherlich andere Kaliber. PAOK ist über den Schwedenplatz marschiert und es ist nichts passiert. Einer der "ärgsten" Zusammenstöße war wohl noch Anderlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 15. August 2018 Neocon schrieb vor 5 Stunden: PAOK, Lech Posen oder Legia sind sicherlich andere Kaliber. PAOK ist über den Schwedenplatz marschiert und es ist nichts passiert. Einer der "ärgsten" Zusammenstöße war wohl noch Anderlecht. Und ein paar Ostdeutschebei einem Länderspiel vor ein paar Jahren. Eh auch am Schwedenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) DerOnkel schrieb am 14.08.2018 um 07:15 : Machts euch keine Sorgen... Was da alles an Polizei am Do in der Stadt unterwegs sein wird.... edit: weil bledisnn bearbeitet 15. August 2018 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2018 Neocon schrieb vor 8 Stunden: PAOK, Lech Posen oder Legia sind sicherlich andere Kaliber. PAOK ist über den Schwedenplatz marschiert und es ist nichts passiert. Einer der "ärgsten" Zusammenstöße war wohl noch Anderlecht. Wobei bei PAOK damals nur wenige "echte" Griechen dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Polite Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2018 rostiger nagel schrieb vor 1 Stunde: Wobei bei PAOK damals nur wenige "echte" Griechen dabei waren. Wir lassen angeblich auch keinen mit österreichischem Pass in den Auswärtsblock SCR1978 schrieb am 10.8.2018 um 17:49 : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2018 Mark Polite schrieb vor 24 Minuten: Wir lassen angeblich auch keinen mit österreichischem Pass in den Auswärtsblock Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. August 2018 DerOnkel schrieb am 14.8.2018 um 07:15 : Machts euch keine Sorgen... Was da alles an Polizei am Do in der Stadt unterwegs sein wird.... Gott sei Dank kost das alles nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. August 2018 Mark Polite schrieb vor 58 Minuten: Wir lassen angeblich auch keinen mit österreichischem Pass in den Auswärtsblock Finde solche Maßnahmen im Übrigen ziemlich oasch. Soll ja genug gebürtige Slowaken in Österreich geben, welche mittlerweile unsere Staatsbürgerschaft haben. Genauso find ich es nicht okay, Wienern zu verbieten, gemeinsam mit ihren slowakischen Freunden ein Spiel zu besuchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2018 Neocon schrieb vor 15 Minuten: Finde solche Maßnahmen im Übrigen ziemlich oasch. Soll ja genug gebürtige Slowaken in Österreich geben, welche mittlerweile unsere Staatsbürgerschaft haben. Genauso find ich es nicht okay, Wienern zu verbieten, gemeinsam mit ihren slowakischen Freunden ein Spiel zu besuchen. Könnens eh, nur halt nicht im Auswärtsblock. Dient natürlich in erster Linie dazu, Austrianer von dort fernzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) Ultras-Slovan machen auf stark bei FB: https://www.facebook.com/Ultras-Slovan-422978104544334/ bearbeitet 15. August 2018 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2018 Die wollen sich bei der U1 Oberlaa treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2018 Die wollen sich bei der U1 Oberlaa treffen [emoji23]Nein die wollen dort nur parken.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2018 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Nein die wollen dort nur parken. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Da wünsch ich ihnen viel Spaß. Dort sind fast keine Plätze frei. Und warum wohl genau dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Und warum wohl genau dort? weil die ustrianer nirgendwo anders hinfinden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts