Recommended Posts

Wien nur du allein!
flanders schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ich so an die letzten Jahre zurückdenke, dann fällt mir nur PAOK ein. Welche Kaliber meinst du?

Bei PAOK waren bei sämtlichen Bussen und Hotels Polizei abgestellt. Die hatte man in Griff damit man sich nicht vor dem Stadion an die Gurgel geht. 

PAOK, Lech Posen oder Legia sind sicherlich andere Kaliber. PAOK ist über den Schwedenplatz marschiert und es ist nichts passiert. Einer der "ärgsten" Zusammenstöße war wohl noch Anderlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Neocon schrieb vor 5 Stunden:

PAOK, Lech Posen oder Legia sind sicherlich andere Kaliber. PAOK ist über den Schwedenplatz marschiert und es ist nichts passiert. Einer der "ärgsten" Zusammenstöße war wohl noch Anderlecht.

Und ein paar Ostdeutschebei einem Länderspiel vor ein paar Jahren. Eh auch am Schwedenplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerOnkel schrieb am ‎14‎.‎08‎.‎2018 um 07:15 :

Machts euch keine Sorgen... Was da alles an Polizei am Do in der Stadt unterwegs sein wird.... 

edit: weil bledisnn

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 8 Stunden:

Wobei bei PAOK damals nur wenige "echte" Griechen dabei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
rostiger nagel schrieb vor 1 Stunde:

Wobei bei PAOK damals nur wenige "echte" Griechen dabei waren.

Wir lassen angeblich auch keinen mit österreichischem Pass in den Auswärtsblock

SCR1978 schrieb am 10.8.2018 um 17:49 :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
DerOnkel schrieb am 14.8.2018 um 07:15 :

Machts euch keine Sorgen... Was da alles an Polizei am Do in der Stadt unterwegs sein wird.... 

Gott sei Dank kost das alles nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Mark Polite schrieb vor 58 Minuten:

Wir lassen angeblich auch keinen mit österreichischem Pass in den Auswärtsblock

Finde solche Maßnahmen im Übrigen ziemlich oasch. Soll ja genug gebürtige Slowaken in Österreich geben, welche mittlerweile unsere Staatsbürgerschaft haben. Genauso find ich es nicht okay, Wienern zu verbieten, gemeinsam mit ihren slowakischen Freunden ein Spiel zu besuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Neocon schrieb vor 15 Minuten:

Finde solche Maßnahmen im Übrigen ziemlich oasch. Soll ja genug gebürtige Slowaken in Österreich geben, welche mittlerweile unsere Staatsbürgerschaft haben. Genauso find ich es nicht okay, Wienern zu verbieten, gemeinsam mit ihren slowakischen Freunden ein Spiel zu besuchen. 

Könnens eh, nur halt nicht im Auswärtsblock. Dient natürlich in erster Linie dazu, Austrianer von dort fernzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Nein die wollen dort nur parken.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Da wünsch ich ihnen viel Spaß. Dort sind fast keine Plätze frei. Und warum wohl genau dort? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag