Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

 Versteh die panikmache nicht ganz 

Ich ehrlich gesagt schon: Die Brüllen wie ein Schwanz für ihre Liebe, die Lakers! Und weils nicht eh schon brisant genug wäre sind sie auch zu allem Überdruss noch mit ihren Einkäufen verheiratet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Ich ehrlich gesagt schon: Die Brüllen wie ein Schwanz für ihre Liebe, die Lakers! Und weils nicht eh schon brisant genug wäre sind sie auch zu allem Überdruss noch mit ihren Einkäufen verheiratet!

Ok den Teil kannte ich noch nicht, ich nehme meine Worte zurück, nicht auszudenken was da los wàre wenn die im Sonderzug kommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Nix wird sein, was nicht immer ist, wenn mal wo paar ultras & co auftauchen!? Und wenn doch, hats die Exekutive verbockt,

 

Die Slowaken sind halt ein ganz besonderes Problemklientel. Vor allem wenn man den politischen Hintergrund betrachtet. Slovan kannst nicht mit Ajax oder irgendwelchen Deutschen Ultras vergleichen.

Das sind teilweise gewaltbereite Neon... welche die Provaktion nicht nur bei gegenerischen Fußballfans suchen. Und ich bin bei Gott kein Linker.

Die Exekutive ist mit 1.000 Beamten im Einsatz, bei nem Derby hast 500 Beamte, nur mal zum Vergleich. :D
Es wird höchtwahrscheinlich eh nichts passieren. Dennoch: Von Massenschlägereien bis kleineren Scharmützel kann alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Ich ehrlich gesagt schon: Die Brüllen wie ein Schwanz für ihre Liebe, die Lakers! Und weils nicht eh schon brisant genug wäre sind sie auch zu allem Überdruss noch mit ihren Einkäufen verheiratet!

hahahaha :)

Ich kann nimmer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Turbotraktor schrieb am 15.8.2018 um 14:13 :

Könnens eh, nur halt nicht im Auswärtsblock. Dient natürlich in erster Linie dazu, Austrianer von dort fernzuhalten.

willst du UST und Fanatics lieber auf den Längstribünen haben? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten