Recommended Posts

ASB-Messias
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Gabi sagt: am 1.4. um 14:14 treffen sich 14 Hooligans im 14ten um sich nach 14 Krügerln im Beserlpark zu klatschen...:deppat:

Musst du das hier im Forum schreiben. Machs doch wie sonst auch per PN. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BuchiRapid schrieb vor 6 Minuten:

Naja er muss ja auch nicht für die Schule suchen :davinci: aber da kennst dich nicht aus :D 

Wofür sollte ein 18-jähriger Maturant sonst suchen? :ratlos::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden:

Naja er muss ja auch nicht für die Schule suchen :davinci: aber da kennst dich nicht aus :D 

hat aber schon recht, abgabe termin vom wintersemester ist der april. ;)
für den abgabe termin im sommersemester würde es sich noch ausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ton1z schrieb am 3/28/2018 um 12:55 :

Bei wald und wiesen aktionen ist rapid jedenfalls nicht dabei. Sonst wäre das schon diskutiert worden, zumindest im fanchannel. Interne machtübernahme ist ein medienblödsinn

:lol::fressehalten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Keine Strafen halten uns auf unsere geliebte RAPID zu sehen -

ALLE AM SAMSTAG ZUM HISTORISCHEN MATCH IN DEN AWAY-BLOCK IM WESTSTADION :heart:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Jackson schrieb vor 16 Stunden:

rapid-fans-skn-neu_b69c6_f_940x529.jpg

sehr kreativ:D

Ich liebe diese KREATIVITÄT :heart:

Hab so lachen müssen, wie ich gestern im Away-Block marschiert bin, wie einfach alle Sticker diverser Fanszenen bereits überpickt wurden, bzw. jedes verdammte schlechte Graffiti durchgestrichen bzw übermalt wurde.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bissl was amüsantes, auch wenn es nur indirekt mit der "Szene" zu tun hat. Ich teile nicht alles, finde mich aber doch in einigem wider und ich schätze ich bin nicht der einzige hier.

https://www.dasgrad.com/ausgabe/artikel/news/wo-mann-noch-mann-sein-kann/?no_cache=1&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=27821b1df2f1084f82571b06ad63594b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
GrimCvlt schrieb vor 4 Minuten:

Bissl was amüsantes, auch wenn es nur indirekt mit der "Szene" zu tun hat. Ich teile nicht alles, finde mich aber doch in einigem wider und ich schätze ich bin nicht der einzige hier.

https://www.dasgrad.com/ausgabe/artikel/news/wo-mann-noch-mann-sein-kann/?no_cache=1&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=27821b1df2f1084f82571b06ad63594b

danke für den artikel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die frauen sollen kultiviert sein und die männer sollen die sau raus lassen dürfen - bei denen ist es leiwand, bei den frauen grauslich. insgesamt ein sehr einfältiges weltbild welches hier vermittelt wird. ich sehe da einen ziemliche proleten vor mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

die frauen sollen kultiviert sein und die männer sollen die sau raus lassen dürfen - bei denen ist es leiwand, bei den frauen grauslich. insgesamt ein sehr einfältiges weltbild welches hier vermittelt wird. ich sehe da einen ziemliche proleten vor mir

über sein weltbild kann man streiten, den proleten würd ich nicht sehn - im gegenteil, ich glaub genau darum gehts ja großteils in dem interview.

siehe diese stelle, für mich ein gradmesser

GRAD:

Würdest du sagen es fühlt sich wie zuhause an? Ist es eine Wohlfühlzone für dich?

Matthias:

Ja, schon. Das ist schon auch eine Wohlfühlzone, weil es teilweise auch ein Platz ist, um Dinge zu tun, die man nicht im Alltag tun würde. Man geht nicht raus und trinkt fünf Bier aus einem Plastikbecher und beschimpft seinen Gegner als “Fotze”. Das wäre ja asozial aber im Stadion ist das quasi eine archaische Plattform wo Mann noch Mann sein kann, ohne gesellschaftliche Zwänge. Es hat noch etwas archaisches an sich.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag