Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2016 chelsea91 schrieb vor 26 Minuten: Ich habe das selbst nur von der Ost mitbekommen, deswegen kann ich nicht 100% sagen, ob es wirklich der Grund ist. Caleta-Car hat nach dem Spiel mit ziemlich vertrottelten Gesten Rapid Fans auf der Ost provoziert und da ist es dann nicht unbedingt notwendig, dass Mocinic fröhlich und freundschaftlich ein Gespräch mit Caleta-Car führt. Auch wenn beide Kroaten sind, wird das wohl einigen nicht gepasst haben. geil das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. August 2016 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: geil das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen wie gesagt, das ist alles nur eine Vermutung meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. August 2016 Indurus schrieb vor 10 Minuten: Wo explodiert was? Is doch völlig normal. Es wird nach dem grund gefragt, ein Beobachter stellt eine Vermutung auf und manche Äußern sich es wäre eine Schande, sollte es wirklich so gewesen sein. Nichts weiter Dramatisches. Eskalieren/explodieren war vielleicht ein bissi übertrieben, aber wir alle kennen die Mechaniken im asb. Die Geschichte Is quasi durch, leider reagiert ein großer Teil der User auf negatives, das den Block betrifft, sofort negativ und überprüft keinerlei Quellen oder ähnliches sondern nimmt diese Aussage als gottgegeben hin. Sollt sich diese Beobachtung als wahr herausstellen, nehm ich das hier gern zurück, aber wenn zB der Ernesto schon schreibt, man müsse sich das auf der Zunge zergehen lassen liest sich das für mich nicht kritisch hinterfragend, wie er sonst so gern ist, sondern direkt annehmend dass es stimmt. Die Klarstellung von chelseaboy hingegen gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 29. August 2016 Die geschichte is quasi durch?sorry aber einen platzstürmer,welcher ziemlich aggressiv versucht richtung trainerbank zu kommen, einfach wieder gehen ohne konsequenzen zu lassen, ist inakzeptabel. Ganz egal ob er nur hallo sagen wollte oder sonst was. Normalerweise gibts uberall stadionverbot bzw eine saftige geldstrafe für sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. August 2016 Ich verteidige den Typen ja auch nirgendwo aber du kannst davon ausgehen dass hier als Wahrheit sich durchsetzen wird dass er mocinic wegen seiner Unterhaltung mit caleta car belehren wollte. Am Platz hat der Typ nichts verloren, um das mal klarzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. August 2016 DnL schrieb vor 7 Minuten: Die geschichte is quasi durch?sorry aber einen platzstürmer,welcher ziemlich aggressiv versucht richtung trainerbank zu kommen, einfach wieder gehen ohne konsequenzen zu lassen, ist inakzeptabel. Ganz egal ob er nur hallo sagen wollte oder sonst was. Normalerweise gibts uberall stadionverbot bzw eine saftige geldstrafe für sowas. Sicher dass es für einen harmlosen Platzsturm nach dem Spiel SV gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Was heisst harmloser platzsturm? Der typ war ja völlig von der rolle als ihn die ordner aufhalten wollten. Und sein Ziel war eindeutig spieler von rapid oder salzburg. Man hätte ihn ja ungehindert hinlaufen lassen können, dann wüssten wir jetzt seine absichten. Aber so wie der aggro war will ich nichts unterstellen Ps: auch wenn es nur reden wollte sollte es konsequenzen geben - welche liegt nicht in meiner hand. Den typ einfach wieder rausspazieren zu lassen ist definitiv der falsche weg. bearbeitet 29. August 2016 von DnL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. August 2016 sdfsdf schrieb vor 5 Minuten: Sicher dass es für einen harmlosen Platzsturm nach dem Spiel SV gibt ? Hat erstens nicht sehr harmlos ausgesehen und zweiten haben Zuschauer auf dem Platz in der Regel nichts verloren. Punkt. Das ist Tabu und muss unbedingt auch demjenigen mit der längsten Leitung ausnahmslos klar gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 BuchiRapid schrieb vor 19 Minuten: Ich verteidige den Typen ja auch nirgendwo aber du kannst davon ausgehen dass hier als Wahrheit sich durchsetzen wird dass er mocinic wegen seiner Unterhaltung mit caleta car belehren wollte. Am Platz hat der Typ nichts verloren, um das mal klarzustellen. Natürlich wird sich diese Version durchsetzen, nachdem der Parazitu wie so oft nur Andeutungen fallen lässt, ohne einfach zu sagen, was Sache ist. Das Zündeln in diess Richtung kennen wir von ihm ja schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2016 Indurus schrieb vor 34 Minuten: Hat erstens nicht sehr harmlos ausgesehen und zweiten haben Zuschauer auf dem Platz in der Regel nichts verloren. Punkt. Das ist Tabu und muss unbedingt auch demjenigen mit der längsten Leitung ausnahmslos klar gemacht werden. Für mich hat der harmlos gewirkt... Hatte eher den Eindruck dee wollte einen Spieler ums Trikot anbetteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2016 GrüneJacke schrieb vor 3 Minuten: Für mich hat der harmlos gewirkt... Hatte eher den Eindruck dee wollte einen Spieler ums Trikot anbetteln... Naja, bisserl aggressiv ist er dem Ordner gegenüber aufgetreten, aber hat sich durch Andy Marek ohne Widerstand stoppen lassen. Ich hab die Situation als absolut undramatisch erlebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. August 2016 Dem Spieler sein Feld, dem Fan seine Tribüne. Da kann es gerade ob unserer Vorgeschichten eigentlich keine zwei Meinungen geben. Das mag in Ausnahmesituationen in Ordnung sein (Jimmy Abschied z.B.), das wars aber auch. Über das Motiv muss man auch nicht groß mutmaßen, da außer ein paar Gerüchte bzw. bewusstem Öl-ins-Feuer-gießen nichts bekannt ist bzw. es ja auch kaum eine Rolle spielt, ob er um ein Trikot betteln oder dem Salzburger eine anrauchen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2016 Was ich gehört habe, war er für die Taufe zu spät dran, und wollt eine Abkürzung über das Spielfeld nehmen. Was ihr alle habt *Ironie off* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. August 2016 tyreec schrieb Gerade eben: Was ich gehört habe, war er für die Taufe zu spät dran, und wollt eine Abkürzung über das Spielfeld nehmen. Was ihr alle habt *Ironie off* Aha, so einer. Nix wie Ärger mit die Katholiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 Was wurde eigentlich aus dem Jesus der im Happel-Oval 2x aufs Feld gelaufen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts