Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. September 2015 Das würde in der grünen Hölle, auch gut ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Das würde in der grünen Hölle, auch gut ankommen paok muss man einfach hassen!!!Noch ein Video von Aris.....den Pyrogöttern: bearbeitet 18. September 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Das würde in der grünen Hölle, auch gut ankommen einen passenden text zu der ersten melodie gibts ja eh... ob sich die leute im gsb wohl auch so über den pyroeinsatz von aris seitenlang aufregen? bearbeitet 18. September 2015 von monekötemm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) wenn ich mich kurz in die hymnen diskussion einmischen darf. irgendwie kann ich mich noch ganz dunkel erinnern als in den späten 80ern, ich glaub in sport am montag mit sigi bergmann, eure hymne von einem blinden (?) am klavier vorgestellt wurde. eure methusalems, wie zb. der valderama oder der lucarelli, mögen mich ausbessern, falls es nicht stimmt. ich, als england-affiner, hab immer die hymne von leeds recht geil gefunden. auch etwas traditionelles (1971/72), wie es halt nur auf der insel zu finden ist. eine kurze a cappella version die pubversion ab 1:50 und zum schluß noch die vinnie jones version bearbeitet 18. September 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. September 2015 Die Pubversion ist nett ^^ Hoffentlich werdens nie von Red Bull übernommen, gab ja schon öfters die Gerüchte - und das darf mit so einem Traditionsverein nicht passieren So, genug OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2015 So richtig begeistern kann ich mich persönlich für die 90er-Hymne auch nicht, weil halt billiger Schlager. Aber im Stadion funktioniert sie, das muss man zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. September 2015 wenn ich mich kurz in die hymnen diskussion einmischen darf. irgendwie kann ich mich noch ganz dunkel erinnern als in den späten 80ern, ich glaub in sport am montag mit sigi bergmann, eure hymne von einem blinden (?) am klavier vorgestellt wurde. eure methusalems, wie zb. der valderama oder der lucarelli, mögen mich ausbessern, falls es nicht stimmt. korrekt, wenn der sie nicht sogar geschrieben hat. ich war damals im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2015 War schon 2 mal bei Inter und 1 mal bei Roma. Also die Hymnen sind in echt richtig geil. Da kriegst Gänsehaut. (Btw. War ich auch bei der Verabschiedung von Zanetti im Stadion. Die Italiener haben geweint das war krass. So eine Verabschiedung wünsche ich mir auch für SHFG einmal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. September 2015 War schon 2 mal bei Inter und 1 mal bei Roma. Also die Hymnen sind in echt richtig geil. Da kriegst Gänsehaut. (Btw. War ich auch bei der Verabschiedung von Zanetti im Stadion. Die Italiener haben geweint das war krass. So eine Verabschiedung wünsche ich mir auch für SHFG einmal ) "c'è solo un capitano. un capitaaaaaano!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2015 "c'è solo un capitano. un capitaaaaaano!" Jep des is lange so dahin gegangen. Des hab ich heute noch im Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 19. September 2015 Ist zwar keine Vereinshymne,aber das wäre mal ein Einmarsch ins Stadion (Achung-Gänsehautalarm): Dicen que estamos todos de la cabeza Pero a San Lorenzo no le interesa Tomamos vino puro de damajuana Y nos fumamos toda la marihuana HOOO SAN LORENZOOO!! HOOO SAN LORENZOOO!!! sie sagen, dass wir verrückt sind aber san lorenzo interessiert das nicht wir trinken wein pur aus der damajuana (glasballon) u rauchen das ganze marihuana schönes lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. September 2015 san lorenzo ist halt einfach unpackbar das geilste video ist übrigens folgendes ... ab 4:15 gehts so richtig los. aber vorsicht, da hauts euch die speaker raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. September 2015 Machens das jede Partie oder "nur" bei den Spitzenpartien? Voll lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. September 2015 Machens das jede Partie oder "nur" bei den Spitzenpartien? Voll lässig.immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. September 2015 immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts