Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Hat er schon unterschrieben? Jimmy ist beim Karlsruher SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Jimmy ist beim Karlsruher SC Hat er nicht gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Hat er nicht gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2015 Jimmy ist beim Karlsruher SC Eben. Ich versteh daher das Posting bezgl. Jimmy und Graz nicht. Dürfte vielleicht für Insider sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2015 Eben. Ich versteh daher das Posting bezgl. Jimmy und Graz nicht. Dürfte vielleicht für Insider sein. schau mal aufs datum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2015 Datum - that's the magic word! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Juli 2015 Ich hoffe ich erlebe es irgendwann in den nächsten Jahren, dass die organisierte Szene einzelne Spieler namentlich supported und in weiterem Sinne auch fähige Leute dahinter wie Zoki Barisic oder Andi Müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Am Anfang des Spiels war mehrfaches "Hanappi-Stadion" zu hören. Stellt man sich auf einen Namenskampf ein oder ist das eher als sentimentale Respektsbekundung zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juli 2015 Am Anfang des Spiels war mehrfaches "Hanappi-Stadion" zu hören. Stellt man sich auf einen Namenskampf ein oder ist das eher als sentimentale Respektsbekundung zu verstehen?Für mich ganz klar zweiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Am Anfang des Spiels war mehrfaches "Hanappi-Stadion" zu hören. Stellt man sich auf einen Namenskampf ein oder ist das eher als sentimentale Respektsbekundung zu verstehen? "Namenskampf" wäre nur der "Weststadion"-Banner, wo man lediglich den klingenden Namen bei der Allgemeinheit etablieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2015 zu beginn wurde hanappi stadion gesungen weil ca vor 1 jahr das abschiedsspiel war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juli 2015 Ich hoffe ich erlebe es irgendwann in den nächsten Jahren, dass die organisierte Szene einzelne Spieler namentlich supported und in weiterem Sinne auch fähige Leute dahinter wie Zoki Barisic oder Andi Müller. wieso wenn namentlich supporten? tut ja doch nur weh, wenn sie nach ein paar monaten den verein verlassen. so ein beric transfer um 5-6 mille?-bitte sehr, hand auf halten-goschn halten. emotional berührt mich das 0 natürllich ein hofmann, ein sonnleitner hätten sich das verdient.- dann ist aber auch fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Der Steffen hat das einst abgelehnt, nach seinem Karriereende kann man dem FG aber einen eigenen Gesang durchaus widmen. Der Sonni nuss auch noch bis 34 Spielen, bis er sich das verdient hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) spieler, an denen man viel freude hatte und die einem gutes geld brachten oder bringen werden, sollten es nicht verdient haben? (mein jetzt nicht unbedingt beric, aber allg. betrachtet) aber gut, ich gebe zu, dass man da berechtigter weise sehr unterschiedliche auffassungen haben kann. bearbeitet 3. Juli 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2015 wieso wenn namentlich supporten? tut ja doch nur weh, wenn sie nach ein paar monaten den verein verlassen. so ein beric transfer um 5-6 mille?-bitte sehr, hand auf halten-goschn halten. emotional berührt mich das 0 natürllich ein hofmann, ein sonnleitner hätten sich das verdient.- dann ist aber auch fertig. kann da Splinta schon verstehen. Um nämlich dagegen zu wirken, dass ein "gewisser" Spieler unseren Verein nicht so bald verlässt. Beric, zähle ich da nicht dazu & Söldner, werden natürlich keinen Support erhalten. Willst Du jetzt eine Palette Kaiser Bier oder wos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts