Recommended Posts

ASB-Halbgott

Eben.

Ich versteh daher das Posting bezgl. Jimmy und Graz nicht.

Dürfte vielleicht für Insider sein.

schau mal aufs datum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hoffe ich erlebe es irgendwann in den nächsten Jahren, dass die organisierte Szene einzelne Spieler namentlich supported und in weiterem Sinne auch fähige Leute dahinter wie Zoki Barisic oder Andi Müller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Anfang des Spiels war mehrfaches "Hanappi-Stadion" zu hören. Stellt man sich auf einen Namenskampf ein oder ist das eher als sentimentale Respektsbekundung zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Am Anfang des Spiels war mehrfaches "Hanappi-Stadion" zu hören. Stellt man sich auf einen Namenskampf ein oder ist das eher als sentimentale Respektsbekundung zu verstehen?

Für mich ganz klar zweiteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Namenskampf" wäre nur der "Weststadion"-Banner, wo man lediglich den klingenden Namen bei der Allgemeinheit etablieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich hoffe ich erlebe es irgendwann in den nächsten Jahren, dass die organisierte Szene einzelne Spieler namentlich supported und in weiterem Sinne auch fähige Leute dahinter wie Zoki Barisic oder Andi Müller.

wieso wenn namentlich supporten? tut ja doch nur weh, wenn sie nach ein paar monaten den verein verlassen. so ein beric transfer um 5-6 mille?-bitte sehr, hand auf halten-goschn halten. emotional berührt mich das 0

natürllich ein hofmann, ein sonnleitner hätten sich das verdient.- dann ist aber auch fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Steffen hat das einst abgelehnt, nach seinem Karriereende kann man dem FG aber einen eigenen Gesang durchaus widmen. Der Sonni nuss auch noch bis 34 Spielen, bis er sich das verdient hätte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spieler, an denen man viel freude hatte und die einem gutes geld brachten oder bringen werden, sollten es nicht verdient haben? :) (mein jetzt nicht unbedingt beric, aber allg. betrachtet)

aber gut, ich gebe zu, dass man da berechtigter weise sehr unterschiedliche auffassungen haben kann.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso wenn namentlich supporten? tut ja doch nur weh, wenn sie nach ein paar monaten den verein verlassen. so ein beric transfer um 5-6 mille?-bitte sehr, hand auf halten-goschn halten. emotional berührt mich das 0

natürllich ein hofmann, ein sonnleitner hätten sich das verdient.- dann ist aber auch fertig.

kann da Splinta schon verstehen. Um nämlich dagegen zu wirken, dass ein "gewisser" Spieler unseren Verein nicht so bald verlässt.

Beric, zähle ich da nicht dazu & Söldner, werden natürlich keinen Support erhalten.

Willst Du jetzt eine Palette Kaiser Bier oder wos ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag