servasoida 540 Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Was schon ein bisschen länger her ist, aber ebenso einzigartig war, Hofmanns 3:0 gegen PAOK. Man hòrte Fangesänge, die ab dem Zeitpunkt des Schusses immer leiser wurden weil jeder hoffte:"roll rein, roll rein". Und als er dann die Linie überquerte und alle in Jubel ausbrachen, sich gegenseitig in die Arme fielen, dass man sich 5m von seinem ursprünglichen Platz wiederfindet. Das war einzigartig und einer der besten Momente in meines noch jungen Rapid-Lebens. Ja das war unglaublich. Fast aber ärger war ja Denis elfer gegen Novi Sad Die Spannung+die Erleichterung danach war unglaublich! Ein regelrechter Orgasmus im St. Hanappi E: Ganz vergessen, Boyds Doppelschlag gegen Genk! bearbeitet 20. Februar 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Trifon ivanov zum 2:0 gegen sporting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Februar 2015 in deutschland bekommt man u.a. spiele wie bayern-dortmund geboten, bei uns rapid-grödig. damit sollte sich die diskussion beim vergleich deutschland/österreich erübrigt haben. In Deutschland sind solche niedrigen Preise auch nur möglich, weil weit mehr Leute ins Stadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Ja das war unglaublich. Fast aber ärger war ja Denis elfer gegen Novi Sad Daran werde ich mich lange erinnern können. Ich war kurz davor mich Anzuspeiben, wie Alar sich den Ball hergerichtet hat.In Deutschland sind solche niedrigen Preise auch nur möglich, weil weit mehr Leute ins Stadion kommen.Und das Geld durch Skyboxen oder ähnliches lukriert wird.Deswegen kann ich mit solchen Systemen in unserem neuen Stadion sehr gut leben unf finde sie auch gut. Gewinn durch VIP-Plätze einnehmen, allerdings nicht auf den "kleinen Menschen" in der Kurve verzichten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Februar 2015 Gewinn durch VIP-Plätze einnehmen, allerdings nicht auf den "kleinen Menschen" in der Kurve verzichten wollen. Das wäre sehr schön, wenn es in diese Richtung gehen würde/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Das wäre sehr schön, wenn es in diese Richtung gehen würde/wird. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Wozu eine teure Kurve, wenn es mehrere gehobenere Logen gibt. Da vertraue ich in unseren Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2015 die gelder die man in D über die eintrittskarten lukriert, sind halt nur ein tröpfchen. das eigentliche geld wird mit den tv einnahmen gemacht. da kann man dann die karten schonmal künstlich niedrig halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 die gelder die man in D über die eintrittskarten lukriert, sind halt nur ein tröpfchen. das eigentliche geld wird mit den tv einnahmen gemacht. da kann man dann die karten schonmal künstlich niedrig halten. So ist es. Vor allem weil die billigen Karten ja auch nur einen Teil des Stadions ausmachen und gerade die Liga als ganzes (und in weiterer Folge dann auch per TV-Gelder wieder die Vereine) von vollen Stadien profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 die Liga als ganzes von vollen Stadien profitieren. Na bin ich froh, dass es in Österreich hierbei auch in diese Richtung geht. Wäre schade, wenn man dann noch als eine der wenigen Stadiongeher "bestraft" wird und dieses Defizit ausgleichen soll - das würde nur noch weniger ins Stadion locken. Ein Teufelskreis in dieser Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Na bin ich froh, dass es in Österreich hierbei auch in diese Richtung geht. Wäre schade, wenn man dann noch als eine der wenigen Stadiongeher "bestraft" wird und dieses Defizit ausgleichen soll - das würde nur noch weniger ins Stadion locken. Ein Teufelskreis in dieser Liga. In D kann man es sich eben leisten, bei uns nicht. Weil die TV-Gelder nicht in diesem Ausmaß wachsen, wie sie es aufgrund des Gesamtwerts der Marke Deutsche Bundesliga tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 In D kann man es sich eben leisten, bei uns nicht. Weil die TV-Gelder nicht in diesem Ausmaß wachsen, wie sie es aufgrund des Gesamtwerts der Marke Deutsche Bundesliga tun.Danke, das habe ich schon verstanden.Nochmal: Stadiongeher deswegen draufzahlen zu lassen kann allerdings auch nicht die Lösung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2015 Danke, das habe ich schon verstanden. Nochmal: Stadiongeher deswegen draufzahlen zu lassen kann allerdings auch nicht die Lösung sein. mit einem abo ist der besuch von rapid spielen sowas von billig, billiger gehts doch eh nimmer. ausserdem wurden seit zwei jahredie preise bei den abo karten nicht erhöht. im neuen stadion wird man sicher mit einer erhöhung der preise rechnen müssen, da wird kein weg vorbeiführen. existenzgefährdend wirds aber trotzdem nicht werden ich persönlich rechne/hoffe ja das im neuen stadion alles ausaboniert sein wird, dann fällt auch das geraunze über teure eizelkarten weg, und das gesudere über wrtezeiten vor den kassen weil noch wer ne halbe stunde vor spielbeginn noch ne karte kaufen will und sich nicht entscheiden kann wo er/sie sitzen will fällt auch weg. also eigentlich ne win win situation für alle hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2015 es muss einfach durchkalkuliert werden, subventionierte karten brauche ich nicht. rapid sollte an jeder karte verdienen. das gilt ebenso für die abos. rapid kann es sich einfach nicht leisten geld liegen zu lassen. und am ende des tages geht es um angebot und nachfrge und wenn ich sehe dass die stehplatzabos weg gehen die die warmen semmeln und leute dafür teilweise mühsame strapazen auf sich nehmen, dann ist eine preiserhöhung definitiv machbar und auch sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Nochmal: Stadiongeher deswegen draufzahlen zu lassen kann allerdings auch nicht die Lösung sein. Bissl weniger Strafen zahlen, gibts das Problem nicht mehr. mit einem abo ist der besuch von rapid spielen sowas von billig, billiger gehts doch eh nimmer. ausserdem wurden seit zwei jahredie preise bei den abo karten nicht erhöht. im neuen stadion wird man sicher mit einer erhöhung der preise rechnen müssen, da wird kein weg vorbeiführen. existenzgefährdend wirds aber trotzdem nicht werden ich persönlich rechne/hoffe ja das im neuen stadion alles ausaboniert sein wird, dann fällt auch das geraunze über teure eizelkarten weg, und das gesudere über wrtezeiten vor den kassen weil noch wer ne halbe stunde vor spielbeginn noch ne karte kaufen will und sich nicht entscheiden kann wo er/sie sitzen will fällt auch weg. also eigentlich ne win win situation für alle hehe. Es wird auch im neuen Stadion Tageskarten geben. An denen verdient ein Verein ja ungleich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2015 es muss einfach durchkalkuliert werden, subventionierte karten brauche ich nicht. rapid sollte an jeder karte verdienen. das gilt ebenso für die abos. rapid kann es sich einfach nicht leisten geld liegen zu lassen. und am ende des tages geht es um angebot und nachfrge und wenn ich sehe dass die stehplatzabos weg gehen die die warmen semmeln und leute dafür teilweise mühsame strapazen auf sich nehmen, dann ist eine preiserhöhung definitiv machbar und auch sinnvoll. sehe ich auch so. Bissl weniger Strafen zahlen, gibts das Problem nicht mehr. Es wird auch im neuen Stadion Tageskarten geben. An denen verdient ein Verein ja ungleich mehr. ja natürlich wirds die geben, im fansektor die stehplätze werden nur tageskarten sein. für die restlichen tribünen hoffe ich natürlich auf soviele abo wie möglich, im idealfall halt ausabonieren. hat ja krammer glaub ich auf der mv auch so angesprochen das er das hofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts