Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Haut mich nicht um. Freut mich, dass sie zur Vernunft gekommen sind.

Natürlich wäre es ohne dem Block niemals zu einer Struktur Änderung gekommen. Genau.

Meinetwegen sollens als Helden da stehen. Geht mir gleich am Arsch vorbei als wenn Kuhn ein neues Stadion präsentiert und als Held gefeiert wird.

In beiden Fällen bin ich froh, dass der Scheiss vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich gebe es zu dass ich mich getäuscht habe

umso mehr freue ich mich aber dass es doch nicht so wie erwartet gekommen ist.

da hat man die richtige Entscheidung getroffen - sehr gut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

gibt es eigentlich irgendwelche infos bez. stimmungsboykott zur neuen saison? barisic hat ja auch angekündigt, dass er mit szenevertretern reden will.

etwas in die richtung:

wir haben unseren standpunkt klargemacht, schöttel ist weg, hauptversammlung wird es geben, edlinger wird nicht mehr antreten, für die neue saison sollten wieder alle an einem strang ziehen.

forza rapid!

wäre sehr wünschenswert.

befürchte aber eher:

alle schuldig. alle raus. protest geht weiter. freiheit für oliver. und überhaupt.

als hätte ich die aussendung geschrieben :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine positive Woche beginnt mit einer guten Nachricht!

Nachdem der (Selbst)Weihrauch ein wenig verzogen ist kann man in dem Schreiben eine Menge Gutes rauslesen. Nichts desto trotz freue ich mich wieder auf Stimmung im Stadion. Ich hoffe auch dass man etwas Geduld mit der Mannschaft haben wird, aktuell werden sie den 12. Mann mehr benötigen als gewohnt. Die Fans können Spiele an der Kippe zu unseren Gunsten entscheiden, das hat das Stimmungsboykott sehr eindrücklich gezeigt.

Wichtig ist aber, wie in der Aussendung beschrieben, dass niemand vergessen darf die bereits rollenden Steine auch in Bewegung zu halten, sonst bleiben am Ende noch Kuhn, Ebner oder gar Edlinger auf ihren Stühlen sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War doch ziemlich klar das es wieder Support geben wird.

Jetze starten wieder die Internationalen Bewerbe (zumindest die Quali), da muss man sich natürlich präsentieren,

dann ist heuer noch das Testmatch gegen Nürnberg, da war doch klar das sie nicht nur still herumsitzen!!!

Aber nicht falsch verstehen bin natürlich begeistert und erleichtert das das Hanappi wieder beben wird!!!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jetze starten wieder die Internationalen Bewerbe (zumindest die Quali), da muss man sich natürlich präsentieren,

dann ist heuer noch das Testmatch gegen Nürnberg, da war doch klar das sie nicht nur still herumsitzen!!!

Aber nicht falsch verstehen bin natürlich begeistert und erleichtert das das Hanappi wieder beben wird!!!

WANN SOLL DAS ENDLICH STATTFINDEN???

WANN SOLL DAS ENDLICH STATTFINDEN???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag