GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2013 Tornero (Rapid Wien Lebensinn) , I will Survive (ehemalige Torhymne), Pippi Langstrumpf (Hey super Rapid), Rosaroter Panther (Wer hat unser Geld versteckt..).. Is doch scheiss egal ob ein Fangesang aus der Schlagerszene kommt oder aus der Rockszene, sofer er gut ist passt das. Als Torhymne jedoch will ich auch nix Technomässiges oder Schlager da bin ich bei dir, aber es geht ja um einen Fangesang ... Aber jetzt B2T Seh ich absolut genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2013 Oli p. Jetzt auch bei facebook?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 Oli p. Jetzt auch bei facebook?? Fortschritt macht nicht mal vor Mentalitá halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 10. Mai 2013 Oli p. Jetzt auch bei facebook?? Falls du den Typen meinst der am 6. Mai beigetreten ist: Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2013 Falls du den Typen meinst der am 6. Mai beigetreten ist: Nein. Achso ok! Kennst ihn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Mai 2013 um Gottes willen wer solchem Liedgut huldigt gehört ja wirklich ZWANGSAUSTRIANISIERT Rapid rockt. Wennst Techno Schlager willst geh ins Stadl. Super Stadl. Ab 4 Promille passts eh. Ad Torhymnendiskussion: haben wir das nicht schon zur genüge durchgekaut? Ich dachte es wäre allen längst klar, dass "Bro Hymn" die einzige wahre neue Torhymne hätte werden können, die Abstimmung auf der Homepage wurde aber geschoben. Von den White Stripes selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Ad Torhymnendiskussion: haben wir das nicht schon zur genüge durchgekaut? Ich dachte es wäre allen längst klar, dass "Bro Hymn" die einzige wahre neue Torhymne hätte werden können, die Abstimmung auf der Homepage wurde aber geschoben. Von den White Stripes selbst. Gabs nach Gregory überhaupt eine Abstimmung? Gregory war eher der, der sich da eingekauft hat denk ich hehe. Und natürlich wäre Bro Hymn die einzig wahre Torhymn(e). e: Wobei ich mit den Stripes auch leben kann und eigentlich mittlerweile auch kein Problem damit habe, wenn wir gar keine hätten. bearbeitet 10. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 Und natürlich wäre Bro Hymn die einzig wahre Torhymn(e). Aber sowas von dagegen, Pennywise darf nicht grün/weiss werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 10. Mai 2013 Achso ok! Kennst ihn?? Den Facebook User? Den nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2013 Wie hoch ist die Chance, dass diese Saison noch Mal gscheit supportet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Mai 2013 Gabs nach Gregory überhaupt eine Abstimmung? Gregory war eher der, der sich da eingekauft hat denk ich hehe. Und natürlich wäre Bro Hymn die einzig wahre Torhymn(e). e: Wobei ich mit den Stripes auch leben kann und eigentlich mittlerweile auch kein Problem damit habe, wenn wir gar keine hätten. Ja die Gregory Sache war wirklich gschobn, aber da wurde ja glücklicherweise zurückgerudert. Ich hab mit 7NA auch kein Problem. Zugegebenermaßen haben wir sie zuletzt ja nur bedingt häufig zu hören bekommen bzw war die Stimmung im Stadion auch bei einem Tor sehr gedrückt. Ein Jubel mit Torhymne aus der '08er Zeit wär mal wieder schön, aber bis dahin muss noch einiges passieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2013 Wie hoch ist die Chance, dass diese Saison noch Mal gscheit supportet wird? 0 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2013 0 % Schade, najo die Nord wird's scho "richten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1312 Amateur Geschrieben 10. Mai 2013 die nord scheißt genauso auf den vorstand wie die kurven! und das ist auch gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Mai 2013 Aber nicht unbedingt auf die mannschaft soll keine Kritik am Block sein, bevor wieder drei Seiten Diskussion rauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts