Recommended Posts

ein paar Verwirrte gibt es immer. Als Profifußballer musst damit leben, dafür wirst u.a auch fürstlich entlohnt. Wenn man sich solche Deppen zu Herzen nimmt, wird man in diesem Beruf nicht alt werden. Man kann darauf aufmerksam machen, aber ganz ehrlich was bringt das ? Dem Deppen wirds wurscht sein, die Szene wird ähnlich wie AufdaOstDaham reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ganz großer einwand! super sache und spitzenmäßig konstruktiv. gratuliere: für mich das posting der woche

Fußball ist nunmal ein Sport der von Emotionen lebt, das da auch mal was auskommen kann ist vorprogrammiert, ein Profi der dad nicht packt hat sich in falschen Sport ausgsucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> medien, schrammel, ernesto - das sind die wahren schuldigen

welche entschuldigung sucht er mit dieser aussage?

dass er sich nicht zumindestens kurz verabschiedet hat wie sichs gehört. und die fans für alles verantwortlich zu machen ist ja offenbar in mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

dass er sich nicht zumindestens kurz verabschiedet hat wie sichs gehört. und die fans für alles verantwortlich zu machen ist ja offenbar in mode.

Soll sich vom Verein verabschieden, das wäre mir lieber. Hat bis jetzt eh kaum was geleistet und mir würde er nicht abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Fußball ist nunmal ein Sport der von Emotionen lebt, das da auch mal was auskommen kann ist vorprogrammiert, ein Profi der dad nicht packt hat sich in falschen Sport ausgsucht.

wo sagt schrammel dass er es nicht packt? da wird schon wieder was reininterpretiert, könnts ihr ned amal lesen? er hat nur begründet warum er sich nicht verabschiedet.

ein paar Verwirrte gibt es immer. Als Profifußballer musst damit leben, dafür wirst u.a auch fürstlich entlohnt. Wenn man sich solche Deppen zu Herzen nimmt, wird man in diesem Beruf nicht alt werden. Man kann darauf aufmerksam machen, aber ganz ehrlich was bringt das ? Dem Deppen wirds wurscht sein, die Szene wird ähnlich wie AufdaOstDaham reagieren.

wo nimmt sich schrammel etwas zu herzen?

Schrammel ist sowieso ein eigenes Thema , gibt ein paar andere Geschichten von ihm mit dem harten Kern , ist ein bissl abgehoben der "Typ".

Wer sich mit der Szene auskennt weiß eh Bescheid mehr sage ich dazu nicht !

schrammel hat mal einigen fans den mittelfinger (und zwar mit recht) gezeigt. ist zwar auch keine niveauvolle leistung, aber man passt sich ja an.

Soll sich vom Verein verabschieden, das wäre mir lieber. Hat bis jetzt eh kaum was geleistet und mir würde er nicht abgehen.

da bin ich bei dir, aber das hat wohl nichts mit der diskussion zu tun.

also ich kann aus seiner aussage nur herauslesen, dass er sich nicht verabschieden wollte, was jha wohl klar ist. warum sollte er das tun, wenn er beschimpft wurde. ich mein ganz deppert ist er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

jetzt sind natürlich wieder die fans schuld , dass die herren kein selbstvertraun haben...ich stand mitten drin gestern und hab keine beschimpfungen mitbekommen...keine ahnung was der schrammel da gehört haben will ... und das sie am schluss von den fans keinen applaus ernten wundert die herren auch noch?? 1000+ € ausgegeben und nichts ausser ausreden und anschuldigungen zurück bekommen. die sollen mal nachdenken was sie da von sich geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ge bitte...und in die Medieb reart a run weils erm wurscht is oder was ? Soll einfach seine Goschen halten & sich zum FC Buxtrehude haun.

eventuell haben die medien ihn interviewt, soll er davon laufen. aber gut, dein niveau ist mir ehrlich gesagt viel zu niedrig als dss ich mit dir diskutieren will. du bist ja der absolute oberprolo und so klingen auch deine postings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

da bin ich bei dir, aber das hat wohl nichts mit der diskussion zu tun.

Wenn ich mich entschließe bei einem Verein wie Rapid zu kicken, dann steh ich mehr unter Beobachtung. Die Mannschaft wird von hunderten, tausenden Leuten überall hinbegleitet und daheim haben wir auch den größten Zuschauerschnitt. Gibt wohl kaum einen Spieler der nicht mal schon was zu Hören abbekommen hat. Wenn er mit sowas nicht umgehen kann, dann muss er wieder wo hinwechseln wo die Erwartungshaltung nicht so groß ist und er sich auswärts im EC vor 20 mitgereisten Fans verabschieden kann.

So etwas überhaupt anzusprechen ist einfach nur peinlich und lenkt super von den eigenen Problemen ab. Weil vielleicht einer gestern einen beschimpft hat, brauch ich mich als Spieler nicht so aufpudeln. Er sollt sich lieber mal Gedanken darüber machen warum die Fans so unzufrieden sind und dazu mal Stellung nehmen. Dass 599 Fans die Mannschaft lautstark unterstützt hat, dürft ihm wohl entgangen sein. Dann lieber einen rauspicken und ein Thema daraus machen. Wie gesagt, lenkt sehr gut von den eigenen Problemen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich mich entschließe bei einem Verein wie Rapid zu kicken, dann steh ich mehr unter Beobachtung. Die Mannschaft wird von hunderten, tausenden Leuten überall hinbegleitet und daheim haben wir auch den größten Zuschauerschnitt. Gibt wohl kaum einen Spieler der nicht mal schon was zu Hören abbekommen hat. Wenn er mit sowas nicht umgehen kann, dann muss er wieder wo hinwechseln wo die Erwartungshaltung nicht so groß ist und er sich auswärts im EC vor 20 mitgereisten Fans verabschieden kann.

So etwas überhaupt anzusprechen ist einfach nur peinlich und lenkt super von den eigenen Problemen ab. Weil vielleicht einer gestern einen beschimpft hat, brauch ich mich als Spieler nicht so aufpudeln. Er sollt sich lieber mal Gedanken darüber machen warum die Fans so unzufrieden sind und dazu mal Stellung nehmen. Dass 599 Fans die Mannschaft lautstark unterstützt hat, dürft ihm wohl entgangen sein. Dann lieber einen rauspicken und ein Thema daraus machen. Wie gesagt, lenkt sehr gut von den eigenen Problemen ab.

okay, das kann ich so akzeptieren. ich bin halt der meinung dass man nicht schimpfen muss und ich finde es absolut nachvollziehbar dass man sich dann danach nicht verabschiedet. aber das ändert nichts daran dass ich rein sportlich wenig vom schrammel halte und es mich nicht stören würde, wenn er uns verlassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Also der Herr Schrammel tut mir ja am meisten leid. Ich mein der ist Fußballprofi. Natürlich sind die Beschimpfungen nicht ok, aber genau so falsch ist es von ihm, diese Beleidigungen den Medien mitzuteilen. Er hat über das Thema seine ( sry für das Wort ) Fresse zu halten. In jeder unterklassigen Liga in Österreich fallen in einem Spiel mehr Schimpfwörter als gestern. Wie gehen diese Spieler damit um. Diese können sich nicht bei den Medien aus heulen. Aber vielleicht sollte man eine Kummernummer für Fußballprofis erstellen, damit sich jemand ihre Sorgen anhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

jetzt sind natürlich wieder die fans schuld , dass die herren kein selbstvertraun haben...ich stand mitten drin gestern und hab keine beschimpfungen mitbekommen...keine ahnung was der schrammel da gehört haben will ... und das sie am schluss von den fans keinen applaus ernten wundert die herren auch noch?? 1000+ € ausgegeben und nichts ausser ausreden und anschuldigungen zurück bekommen. die sollen mal nachdenken was sie da von sich geben.

Najo, die Leistung war ja gestern schon in Ordnung bzw. das Bemühen mehr als Vorhanden, man hat sich halt deppat angstellt. Da braucht man die Mannschaft nicht beschimpfen, wenn sie sich verabschieden will. Umgekehrt ist man ja auch angfressen, wenn die Mannschaft sich nicht verabschieden kam, als kein Support vorhanden war.

Also der Herr Schrammel tut mir ja am meisten leid. Ich mein der ist Fußballprofi. Natürlich sind die Beschimpfungen nicht ok, aber genau so falsch ist es von ihm, diese Beleidigungen den Medien mitzuteilen. Er hat über das Thema seine ( sry für das Wort ) Fresse zu halten. In jeder unterklassigen Liga in Österreich fallen in einem Spiel mehr Schimpfwörter als gestern. Wie gehen diese Spieler damit um. Diese können sich nicht bei den Medien aus heulen. Aber vielleicht sollte man eine Kummernummer für Fußballprofis erstellen, damit sich jemand ihre Sorgen anhört.

Ja, er muss es aushalten, aber ich verstehe nicht, wieso er nicht berichten darf, was vorgefallen ist. Ist zwar vielleicht für das Klima nicht förderlich, aber dass eigene Spieler anscheinend aufs tiefste beschimpft werden, ist nichts, was ganz normal ist. Also wird er wohl aus der Emotion heraus gesprochen haben. Manche Fans könnten ja auch einfach ihre (sry für das Wort) Fresse halten und sich so manchen Gedanken zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also ganz ehrlich...mir persönlich ist das egal ob sich ein herr schrammel oder sonst wer verabschieden kommt oder nicht...sollen dafür rennen beissen kratzen...und dannach keine ausreden suchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aber vielleicht ist das auch bedingt durch mein Alter, das man die "frühere" Zeit verklärt sieht.

...ich kann aufgrund meines Alters auch von den guten alten Zeiten mitreden und bin bei deinem Vergleich voll bei dir.Aber eines muss ich schon auch sagen.Dass sich ein Spieler nach dem Spiel in den medien beschwert,dass man ihn geschimpft hat,hätts früher auch nicht gegeben...da haben die Burschen schon a bisserl a härtere Haut gehabt! Was hätte ein Schrammel an Polsters Stelle im DDR Spiel gemacht?.....in solch einer Situation muss man Eier haben und nicht beleidigt und weinerlich den Medien Schlagzeilen liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Niemand zwingt irgendjemanden hunderte Kilometer irgendwohin zu fahren. Keiner kauft mit dem Flugticket oder der Eintrittskarte das Recht auf ein gutes Match (nicht mal das Recht auf Einsatz auf dem Platz). Bei allem Frust und aller Enttäuschung, die auch bei mir sehr groß ist, sollte man sich vor Augen führen, dass man das alles freiwillig tut und bei allem Fan-Wahnsinn wieder darauf besinnen, dass man nicht Besitzer dieser Spieler ist, sondern Fan des Vereins für den sie spielen. Schimpfereien oder gar körperliche Attacken (soll es ja auch schon gegeben haben) sind unter keinen Umständen gerechtfertigt. Nie. Auch nicht wenn sie sich gemeinsam in den Mittelkreis setzen und meditieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag