Recommended Posts

1 8 9 9

Kann dieses "existenz bedrohend" nimmer hören!!

Schiebts keine unnötige hysterie!

Haben letztes Jahr auch überlebt!!

existenz bedrohend ist es nicht aber uns würde ein immenser Sparkurs blühen auf den glaube ich niemand Bock hat.

Ich hoffe, dass kein Idiot am Donnerstag wieder mal Held spielen will. Vor allem bringt es doch keinen was, wenn man vorm Happel einen Bengalen zündet. Generell sollte mit diesen unnötigen Bengalen schluss sein. Bringt doch wirklich keinen was oder? Nur damit es für 30 Sekunden im Block mal ein Licht brennt, dann sind alle Glücklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann dieses "existenz bedrohend" nimmer hören!!

Schiebts keine unnötige hysterie!

Haben letztes Jahr auch überlebt!!

1. lass dir nicht immer alles vorlesen, dann musst es auch nicht hören

2. ich kann hier nix von hysterie lesen. manche sind beunruhigt und das ist auch nicht ganz unverständlich.

3. was hat das letzte jahr mit der jetzigen situation zu tun?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

scheissts euch ned gleich alle ins hoserl.

was ausserhalb der bannmeile passiert, ist der uefa genau so wurscht wie ein einzelner geworfener becher im stadion bei einem ligaspiel.

es geht um grobe verfehlungen oder ausschreitungen während eines spiels und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

existenz bedrohend ist es nicht aber uns würde ein immenser Sparkurs blühen auf den glaube ich niemand Bock hat.

Ich hoffe, dass kein Idiot am Donnerstag wieder mal Held spielen will. Vor allem bringt es doch keinen was, wenn man vorm Happel einen Bengalen zündet. Generell sollte mit diesen unnötigen Bengalen schluss sein. Bringt doch wirklich keinen was oder? Nur damit es für 30 Sekunden im Block mal ein Licht brennt, dann sind alle Glücklich?

Niemand wird am Donnerstag vorm Happel sein. Halbwissen aber groß reden, das hab ich gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

NIEMAND KANN UNS UNTERKRIEGEN - WIR WERDEN RAPID IMMER LIEBEN ! VL

:D

was sags ihr dazu? ;)

NEEEIN - jetzt fängt dann wieder eine seitenlange Diskussion über de Transparente an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Niemand wird am Donnerstag vorm Happel sein. Halbwissen aber groß reden, das hab ich gerne!

aha und du weißt das niemand dort sein wird. Nur weil die Ultras im Hanappi sind heißt es, dass alle anderen Fanclubs auch dort sind? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

aha und du weißt das niemand dort sein wird. Nur weil die Ultras im Hanappi sind heißt es, dass alle anderen Fanclubs auch dort sind? :facepalm:

bitte leute geht auf ultrasrapid.at liest die info dazu und fertig...jeder kann in die happel gegend kommen nur raten es die ultras nicht dort hinzugehen platzsperren, haufen pozilei sry polizei usw.

ich werd im hanappi sein, ist mit abstand das beste und sicherste..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was die vorbeten wird normalerweise von allen Fancubs von West und Ost im Sinne der gemeinsamen, aktiven Fanszene, befolgt.

Dass ein Fanclub der aktiven Fanszene bei solchen Aktionen auf eigene Faust agiert, hätte ich überhaupt noch nie erlebt.

Außerdem würde die UR keine Aussendung tätigen, wenn beispielsweise die TR, etc. eine gegensätzliche Meinung hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einiger Zeit des Nachdenkens ist daher folgender Entschluss gefallen:

Um den Europacupabend trotz allem in leiwander Atmosphäre, mit bekannten Gesichtern und vor allem mit unserer Sektion Stadionverbot verbringen zu können, werden wir das Spiel gemeinsam in unserer Heimat im Hanappistadion anschauen

Die offizielle Ankündigung auf ultrasrapid.at, dass die Sektion Stadionverbot morgen im Hanappi-Stadion sein wird, ist eine unfassbare Provokation! Man fährt dem angeblich geliebten Verein einfach die ganze Zeit mit dem Arsch ins Gesicht und heult wie ein Mädchen, wenn dieser Maßnahmen setzt...

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

[/background][/size][/font][/color]

Die offizielle Ankündigung auf ultrasrapid.at, dass die Sektion Stadionverbot morgen im Hanappi-Stadion sein wird, ist eine unfassbare Provokation! Man fährt dem angeblich geliebten Verein einfach die ganze Zeit mit dem Arsch ins Gesicht und heult wie ein Mädchen, wenn dieser Maßnahmen setzt...

Stadionverbote werden von der Bundesliga ausgesprochen, morgen ist kein Bundesligaspiel im Hanappi-Stadion und auch keine offizielle Veranstaltung seitens der Bundesliga, auch kein UEFA-Spiel und auf keine offizielle Veranstaltung der UEFA.

Warum sollte die Sektion Stadionverbot nicht vertreten sein? - Das ist eine öffentliche Verantaltung die halt zufälligerweise im Hanappi-Stadion ist, dass ist wie wenn sie das Zeltfest in Hintertupfing besuchen würden.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stadionverbote werden von der Bundesliga ausgesprochen, morgen ist kein Bundesligaspiel im Hanappi-Stadion und auch keine offizielle Veranstaltung seitens der Bundesliga, auch kein UEFA-Spiel und auf keine offizielle Veranstaltung der UEFA.

Warum sollte die Sektion Stadionverbot nicht vertreten sein? - Das ist eine öffentliche Verantaltung die halt zufälligerweise im Hanappi-Stadion ist, dass ist wie wenn sie das Zeltfest in Hintertupfing besuchen würden.

Nein, eh, du hast völlig recht. Das ist alles total normal und auch völlig rechtens. Moralisch 1A und dem Verein gegenüber auch extrem fair. Außerdem gibt es ja auch einige Leute mit HAUSverbot...

Aber was diskutier ich mir Dir? :facepalm: an mich selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nein, eh, du hast völlig recht. Das ist alles total normal und auch völlig rechtens. Moralisch 1A und dem Verein gegenüber auch extrem fair. Außerdem gibt es ja auch einige Leute mit HAUSverbot...

Aber was diskutier ich mir Dir? :facepalm: an mich selbst!

Von Hausverboten rede ich nicht, das ist etwas anderes.

Es ging hier auch nicht um Hausverbote sondern um die Sektion Stadionverbot.

Wenn ich mich zu Unrecht ausgeschlossen fühle und das wird sich wohl jeder fühlen, wird er die Gelegenheit morgen wohl nützen um dem PV im Hanappi Stadion beizuwohnen, was da unfair gegenüber dem Verein ist weiß ich nicht, solange sich keiner etwas zu schulden kommen lässt?

Also hätte ich SV, was ich nie bekommen werden würde, aber ich sage ja nur, würde ich auch so handeln und morgen dabei sein, warum auch nicht?

Ein Verbrecher bekommt Freigang aus dem Häfn, aber ein SVler dürfe nicht ins Stadion, selbst wenn es sich nicht um ein Spiel, sondern um eine öffentliche Veranstaltung mit freiem Eintritt handelt, ist ja unfair und moralisch inkorrekt.

Aber was diskutier ich mit dir? :facepalm:

Also da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ähhhmm?

falsch!

Die Rede war/ist vom PV im Hanappi-Stadion.

Du willst mir einreden diese ist eine offizielle Veranstaltung der UEFA?

Dann ist bei mir morgen im Wohnzimmer also auch eine offizielle Veranstaltung der UEFA, nur weil ich das Spiel schaue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag