Recommended Posts

Postinho

Auch jetzt noch nicht!

(Ich spreche da von Gelegenheits-Stadiongehern und anderen Rapid-"Sympathisanten" in ganz Österreich)

Ich habe da einigen Kontakt zu Leuten aus dieser Gruppe im südlichen Niederösterreich, treffe sie bei Matches der unterklassigen Dorfvereine. Dort wird das weitererzählt und auch dort habe ich diese Namen erfahren.

http://www.heute.at/...art23663,788155

is nur "heute", weiß wer mehr?

DIe sicherste Methode, den nächsten UEFA-Schmalz auszufassen. Das ist nämlich Beeinflußung des Spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da einigen Kontakt zu Leuten aus dieser Gruppe im südlichen Niederösterreich, treffe sie bei Matches der unterklassigen Dorfvereine. Dort wird das weitererzählt und auch dort habe ich diese Namen erfahren.

Ich kenne viele, die gelegentlich mal ins Stadion gehen und Rapid halt mehr oder weniger immer am Rande verfolgen.

Davon können die meisten mit dem Namen nix anfangen.

Aber is ja auch egal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

DIe sicherste Methode, den nächsten UEFA-Schmalz auszufassen. Das ist nämlich Beeinflußung des Spiels.

:notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wollt ja nur helfen, aber wenn ihr euch unbedingt dauernd mit der UEFA anlegen wollst, gehe ich halt.

weiß ja ned was du unter helfen verstehst, aber geholfen hat mir das ned grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden auf keinen fall die bewährung überstehen. Einmal den falschen gegner ziehen und schon schepperts. Und dann haben wir ein ec freies jahr. Und dann wirds maßnahmen geben, die die szene umbringen könnte.

Olympiakos ;):lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Übertreiben brauchst aber auch ned.

Ich bin sicher 90% der Rapidfans von denen, die nicht so viel Einblick haben in

das ganze Geschehen und das meiste nur so nebenbei verfolgen, haben den Namen "Vatos Locos" noch nicht einmal gehört.

Da irrst du leider. Wenns nicht so wäre würde ich das hier nicht anführen. Ich habe gerade in letzter Zeit erschreckend oft Leute in meinem Umfeld über VL diskutieren gehört, von denen manche mit Fußball gar nix am Hut haben. Ich denke mal es geht nicht nur mir so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da irrst du leider. Wenns nicht so wäre würde ich das hier nicht anführen. Ich habe gerade in letzter Zeit erschreckend oft Leute in meinem Umfeld über VL diskutieren gehört, von denen manche mit Fußball gar nix am Hut haben. Ich denke mal es geht nicht nur mir so...

Vielleicht sind die bei den 10% dabei. :D

Na, keine Ahnung ...

Ich habe eine andere Erfahrung gemacht und viele Bekannte von mir, die Rapid am Rande interessiert, kennen die Vatos nicht.

Aber wir werdens ned genau belegen können. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag