NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Mai 2011 Die Choreo ist ma scheißegal wie nur irgendwas im Moment, wenn die Mannschaft mal besser spielen würde, wachl ich von mir aus auch mitn angschissenen Häuslpapier .... Das hätte aber die letzten Partien besser gepasst, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2011 im moment hat sich diese rapid wohl keine choreo verdient..mal schauen,ob am samstag die "vendetta" gegen ried klappt..dann wird man weitersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 Wie sind eig die Beziehungen der Fanclubs untereinander? Und wie schaut die Hierachie im Block West aus? Mir is schon klar das die Ultras die Nummer eins in der sind aber wie schauts danach aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Wie sind eig die Beziehungen der Fanclubs untereinander? Und wie schaut die Hierachie im Block West aus? Mir is schon klar das die Ultras die Nummer eins in der sind aber wie schauts danach aus?? da gibts keine Hackordnung, der Block ist für alle da......die UR sind zahlenmäßig, aber jedem anderen FC weit überlegen... bearbeitet 11. Mai 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) naja würd mal sagen von den mitgliedszahlen dürften die tornados oder die lions bzw. grüne szene OÖ platz 2 sein (gioventu rechne ich bei den UR ein) bearbeitet 11. Mai 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2011 Warum war heute keine ähnliche Choreo wie vor dem Ried-Spiel? Jetzt scheint echt schon jedem alles scheißegal sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2011 Warum war heute keine ähnliche Choreo wie vor dem Ried-Spiel? Jetzt scheint echt schon jedem alles scheißegal sein... Lies deine eigene Signatur! Man lässt sich - mit recht - nicht verorschen. Wer Unterstützung will, soll zumindest kämpfen, wenn das Glück schon nicht hold ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Mich hat eher diese Normalität nach dem Spiel gewundert. Die Transparente wurden abgehängt und alle gingen nach Hause. bearbeitet 11. Mai 2011 von Koarl1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Mai 2011 Bei dem schieß Spiel heute supporten war eine Frechheit, aber was solls, schreien wir wie die Affen damit sich die armen Spieler freuen, juhuhuhu :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Mai 2011 Bei dem schieß Spiel heute supporten war eine Frechheit, aber was solls, schreien wir wie die Affen damit sich die armen Spieler freuen, juhuhuhu :aaarrrggghhh: kannst gleich wieder runter gehen vom gas. die stimmung war wohl die schlechteste seit jahren. da ist nichts aber auch gar nix gegangen. den meisten ist mittlerweile die lust vergangen und ich vestehs auch. ich hätts auch verstanden wenn man das spiel 90 minuten stumm im sitzen beobachtet hätte, aber das spiel war wohl eines der letzten chancen. es war eins absolutes scheiss spiel, keine frage, aber es ist immerhin noch um eine mögliche EC qualifikation gegangen. recht machen kannst es sowieso nicht jeden, aber der support ist im moment wirklich unser kleinstes problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2011 kannst gleich wieder runter gehen vom gas. die stimmung war wohl die schlechteste seit jahren. da ist nichts aber auch gar nix gegangen. den meisten ist mittlerweile die lust vergangen und ich vestehs auch. ich hätts auch verstanden wenn man das spiel 90 minuten stumm im sitzen beobachtet hätte, aber das spiel war wohl eines der letzten chancen. es war eins absolutes scheiss spiel, keine frage, aber es ist immerhin noch um eine mögliche EC qualifikation gegangen. recht machen kannst es sowieso nicht jeden, aber der support ist im moment wirklich unser kleinstes problem. true,so fuckin' true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Mai 2011 Lies deine eigene Signatur! Man lässt sich - mit recht - nicht verorschen. Wer Unterstützung will, soll zumindest kämpfen, wenn das Glück schon nicht hold ist. ich glaube er meinte nicht vor, sondern nach dem ried spiel? "Das kann nicht Euer ernst sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2011 Mich hat eher diese Normalität nach dem Spiel gewundert. Die Transparente wurden abgehängt und alle gingen nach Hause. Man hätte nicht viel machen können. Buh Rufe werden die Spieler auch nicht besser werden lassen und ein Platzsturm bringt noch weniger. Zudem das dem Verein ne Menge Kohle gekostet hätte und das Derby ein Geisterspiel geworden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 Man hätte nicht viel machen können. Buh Rufe werden die Spieler auch nicht besser werden lassen und ein Platzsturm bringt noch weniger. Zudem das dem Verein ne Menge Kohle gekostet hätte und das Derby ein Geisterspiel geworden wäre. wär mal was anderes......ein gähnend leeres Hanappeum während eines Derbys, alter wenn Edlinger da nicht aufwacht, dann tut ers nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2011 geisterspiele gibt's nur am vtk und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts