Recommended Posts

Postinho

C und D sind einfach zu gross um kompakt gute stimmung zu machen... da is halt dann neben den ganzen west und ost FCs und sonstigen motivierten auch der ganze lurch !!!

ich fands nicht ganz so stimmungsvoll auf meinem plätzchen, lag vermutlich aber auch daran dass rund um mich alles andere leut waren als gegen BJK und das alles leut waren die auf den längstribünen besser aufgehoben wären ... war a bissl tote hose ...

unterm strich ist die stimmung aber definitiv immer noch gut .. grössenwahnsinnig muss man nicht werden .. es is halt auch schwer rangübergreifend, bei einigen liedern war das schon mehr ein echo als gleichzeitiger gesang ..... sehr nett war auch der kracher der aus D3 in D2 flog, hoff derjenige verliert beim nächsten mal seine finger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Salzburg Video ist auch wieder mal ausgezeichnet! Großes Lob an die Tornados :v:

Torjubel einfach weltklasse! Besonders "Bullenschweine" nach dem Tor. Hab ich anscheinend nicht mitbekommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Das Lied ist auch total untergegangen, wär eigentlich total leiwand gewesen :(

wir träumen vom titel,

von großen momenten,

für unsere farben,

werden wir sie erkämpfen,

seht unsere mannschaft,

sie will für uns siegen,

kommt alle ihr grünen,

lasst uns für sie singen,

rapid wien, rapid wien,

rapid wien, rapid wien,

rapid wien, rapid wien,

rapid wien, lebensinn!!!

Video bei 6m13s

Das kenn ich gar ned von Rapid. Wär aber der absolute Hammer wenn ma des wiederbeleben würde. Sicher eins der stimmungsvollsten Lieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

melodisch find ichs a zach, einzig, dass es mehr als 2 textzeilen sind ist da positiv zu bewerten.

hm, da sieht ma wieder mal wie unterschiedlich Leute solche Sachen wahrnehmen. Für ein paar ein absolutes Highlight - für andere eher mühsam...

Es wird so oder so nicht mehr kommen - von dem her ist es eh egal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Das kenn ich gar ned von Rapid. Wär aber der absolute Hammer wenn ma des wiederbeleben würde. Sicher eins der stimmungsvollsten Lieder.

Das war ein Versuch

Lied von River Plate zu imitieren, hat aber nicht wirklich hingehaut, vielleicht haben wir Österreicher einfach nicht genug Rythmus im Blut für sowas. ;)

eta: bzw vermutlich wusstest du das sowieso.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Choreo war echt toll ausgeführt, ich fand die Stimmung auf der Westtribüne erst ab dem 2:1 gut.

Wie fanden die Rapidler ,die immer im Stadion, sind die Stimmung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Die Choreo war echt toll ausgeführt, ich fand die Stimmung auf der Westtribüne erst ab dem 2:1 gut.

bin auf nord-oberer rang nahe west

du hast nicht ganz unrecht. bei vielen war noch der frust von donnerstag drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erste Halbzeit wars durchwachsen, was alleine aufgrund der Donnerstagspartie mehr als verständlich ist. Die Nord selber macht ohnehin eher wenig, weil man meistens recht schnell von den Fantribünen übertönt wird, was natürlich auch schade ist. Nach dem 2:1, vor allem direkt die 2-3min danach, war die Stimmung aber absolut spitze. Jetzt generell gesprochen, nicht nur auf West oder Ost bezogen.

Da, nach dem 2:1, war auch die "Liedwahl" des BW absolut perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Hab ich ähnlich gesehn, bis zum 2:1 wars auf der West recht schwach, dann aber doch eine würdige Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wie ich die nord betreten habe, und nen blick auf den sehr motivierten auswärtsmob geworfen habe. Dachte ich kurz, die singen uns heute raus. Aber die grazer sind supportmäßig recht schnell nach ein paar minuten "eingegangen". war wohl im endeffekt mehr quantität. Dennoch schön so einen auswärtsmob im stadion "begrüßen" zu dürfen. Macht noch das gewisse extra, bei der stadionstimmung. Da können sich die rosanen einiges abschauen.

Die west war anfangs ein bißchen zach, was ich nach DO ehrlich gesagt vollkommen nachvollziehen kann. Sehr gut hat mir die ost gefallen. Da war immer bewegung im block und es werden auch immer öfter gesänge von der ost von der nord übernommen.

Das spruchband der grazer, entlockte mir ein müdes lächeln und das des BW war mmn. unnötig, aber da hat ja jeder seine eigene meinung dazu.

Alles im allem, war es mmn. heuer die beste stimmung im hanappi übers ganze spiel gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das spruchband der grazer, entlockte mir ein müdes lächeln

entweder verlässt mich langsam komplett mein gedächtnis oder ich habs einfach nicht mitbekommen. was ist da drauf gestanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

entweder verlässt mich langsam komplett mein gedächtnis oder ich habs einfach nicht mitbekommen. was ist da drauf gestanden?

"Ein echter Wiener geht nicht unter - ausser in der Tabelle" wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag