Recommended Posts

The north remembers!

Das Jelavic Spruchband war ja von der Idee her und vom Text her recht gut durchdacht, im Vergleich, was sonst so von den Rosanen kommt, allerdings hats keinen wirklich getroffen.

Ich persönlich find es immer noch schade, dass er gegangen ist, aber daran ist unsere Vereinsführung schuld und nicht der Herr Jelavic.

nach dem Spiel hats im BW tatsächlich noch was gegeben, weiß aber nicht was.

Ein Spruchband muss ja nicht immer beleidigend und tief sein. Mir persönlich ist so ein Spruchband lieber als so ein Blödsinn wie das Schweizerhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Blockfunk.at :love:

Peter Pacult :love:

"er is hoid leider net auf dem geistigen Niveau, dass er des aufnehmen kann" :laugh::love:

Der Moderator und sein "L" :love:

Weiter so, wirklich wirklich gut, original Wienerisch :super:

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Und?

Wenn er keine "Ahnung" hat dann klär uns auf, du weiß ja anscheindend genau was er gemeint hat, oder doch nicht?

Mich würd aber auch interessieren, was daran so lustig sein soll. Ich finde ja euren BLOCK WEST auch ned lustig :ratlos: (obwohl, manchmal eigentlich schon...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Man will aber jetzt nicht wirklich mit einer politischen Diskussion anfangen?

Für meinen Teil gibts den Block West, und bei euch halt den Block Ost und ned Ostblock.....auch wenn man aufgrund des Ausländeranteils in dem Bezirk (ich wohnte im 10.) meinen könnte man wäre im Ostblock!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Man will aber jetzt nicht wirklich mit einer politischen Diskussion anfangen?

Für meinen Teil gibts den Block West, und bei euch halt den Block Ost und ned Ostblock.....auch wenn man aufgrund des Ausländeranteils in dem Bezirk (ich wohnte im 10.) meinen könnte man wäre im Ostblock!!!

Womit wir wieder bei der Ahnung wären.

Unser Block heißt eben "Ostblock" und nicht "Block Ost", und zwar nicht erst seit gestern... und nur weil die Länder im Osten allgemein gern als "Ostblock" bezeichnet werden, muss man nicht automatisch beides miteinander assoziieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich möchte von meiner seite einmal zu der tollen choreographie gratulieren, burschen, war toll gemacht.

PS: meiner meinung nach war das jelavictransparent der vtk ein flop, niemand hat reagiert.

Man muss halt wissen, um was es geht. Ich konnte bis jetzt nirgends lesen, dass Jelavic in der Zeit, als er mit Maske spielte, ein UR-Logo auf der Maske trug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Jelavic-Transparent In meiner nördlichen Umgebung war das eigentlich nur Anlass zu Gelächter nach dem Motto "Jelavic, wer is des?". Na echt, könnt mich nix unberührter lassen als eine Jelavic-Anspielung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

riecht halt nach einem längst gestalteten spruchband..improvisieren warad halt auch was gewesen..die dunkelrosane choreo war mehr als enttäuschend! :nein:

also ich muss sagen, dass mir die choreo in der 2.hz mit den bengalen ganz gut gefallen hat bei den violetten. da gabs schon wesentlich schlechtere auftritte der violetten im hanappi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag