Recommended Posts

Workaholic

ich war ja nicht in Bimringham oder wie das heißt, mir haben's sich beim Wirten angschaut. Ma da war was los. Überall waren nur Rapidler. Wär hätte das geglaubt vorher.

Hättest mich gefragt, ich hätts dir sagen können.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

der mitn Rapid Schal auf der West, der bin ich. Musst mich doch kennen :facepalm:

Rapid :love:

Edith: Soviel Spam-Beiträge und die violetten Sternderl gehen net weg :greenoops:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind ja tausende. Wie soll ich wissen wer du bist. Kannst du dir beim nächten Spiel nicht ein Merkmal aufsetzten oder sowas. Oder du kannst ja zu dem Heini mit dem Mikrofon gehen und die Elfriede ausrufen lassen. Dann komm ich dorthin und die gesamte Tribnühe kann uns bewundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ein kräftiges DANKE für diesen Fan Auftritt gestern!!

Immer wieder gerne....mann muss aber auch sagen das die Villians jetzt nicht unbedingt ein Gradmesser sind....wobei wayne interessierts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

da Jelavic, da Jelavic des is a oida Gegagitsch. Hätsch pätsch. waräest net so gemein gewesen zum Edlinger tätest noch spielen. Bäh.

:facepalm::aaarrrggghhh: :facepalm: :aaarrrggghhh: :facepalm:

Das muss Schmerzen hervorrufen, anders ist es nicht erklärbar!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, musst schon verstehen. wenn man noch angeheitert ist von den letzten Tagen und noch dazu Rapidler da kann sowas schon passieren. Wir erleben hald momentan ein Rapdiwunder. Ich bin fix und fertig. Ich renne nur in der Wohnung auf und ab. Tippe nebenbei in dem CDoputer und bin ganz fertig. vor solch lauter Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wieso kickt man die " Die Rapid Elfriede" mitsamt ip nicht? da brauchts ja wohl wirklich kein gremium dazu. der nick ist einzig allein dazuda umzu provozieren und verarschen, nicht mal ein versuch an einer diskussion teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag