Recommended Posts

Leistungsträger

ich sehe keinen anlass für sv, nur weil die beteiligten rapidanhänger waren.. sie können ja auch spö-wähler sein, gibt's dann für die partei auch wählverbot?! :finger:

zu den vorwürfen: watschn bekommt,wer sie verdient :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

erspar dir bitte deine blöden Watschenkommentare, als Grazer muss man sich ja fremdschämen...

:facepalm:

ich sehe keinen anlass für sv, nur weil die beteiligten rapidanhänger waren.. sie können ja auch spö-wähler sein, gibt's dann für die partei auch wählverbot?! :finger:

zu den vorwürfen: watschn bekommt,wer sie verdient :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... theoretisch dürfte ich ja dann auch nicht mit dem Schlauch nach einem Match nachhause fahren bei einem Derby oder einem Spiel gegen die braven Grazer. Denn es könnte ja sein das es zu einer "zusammenrottung" vereinzelter oder mehrerer Personen kommt, die sich dann eine auf den Prunack hauen und ich bin mittendrin statt nur dabei.

wohoo!

Wird dir nicht passieren, Vernunft ist nämlich kein Vogerl!

Landfriedensbruch halte ich dennoch für überzogen, wer sich allerdings Strafbar gemacht hat, gehört zur Rechenschaft gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens ist es wahnsinnig amüsant was viele leute denken und auch im internet herumposten über dieses thema. mehr dazu hier:

http://wien.orf.at/stories/414048/

was da einige von sich geben passt auf keine kuhhaut mehr. kA von der materie aber mal aufmachen und falsche aussagen verbreiten. kann man nur hoffen dass der richter nicht so blind is wie die dort aba ich befürchte schlimmes... :hää?deppat?:

will die sache nicht schmälern aber man sollte schon halbwegs objektiv und bei der wahrheit bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hab mir gerade das video vom orf angesehen, ich finds immer wieder komisch wenn leute meinen sie müssen schlägereien zwischen rivalisierenden fußballfans unterbinden, wozu? wenn sich beide gruppen schlagen wollen, lasst sie doch. besser als wenn sie ihre aggressionen an anderen auslassen. ich dachte eig der prozess konzentriert sich mehr darauf, dass die polizisten attackiert wurden, hab ich mich wohl vertan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

hab mir gerade das video vom orf angesehen, ich finds immer wieder komisch wenn leute meinen sie müssen schlägereien zwischen rivalisierenden fußballfans unterbinden, wozu? wenn sich beide gruppen schlagen wollen, lasst sie doch. besser als wenn sie ihre aggressionen an anderen auslassen. ich dachte eig der prozess konzentriert sich mehr darauf, dass die polizisten attackiert wurden, hab ich mich wohl vertan.

jo grundsättzlich stimm ich dir zu.. aber es gibt sichere besser orte als den Westbahnhof...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

h**p://www.mediamatrix.at/InstantVideos/3698347.asf

ups, is eh schon der tvthek link gepostet worden, sorry :)

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wenn sie es irgendwo im Wald tun, dann ists eh wurscht. In der Öffentlichkeit ists ein Problem... du musst wissen, dass wir hier in einem Rechtsstaat leben, das bedeuted, es gibt gewisse Regeln für den Umgang untereinander. Diese Regeln nennt man "Gesetze", das heisst, es kann ned jeder tun und lassen, was ihm gerade einfällt und wie er lustig ist.

Natürlich ist es ratsam, sich zu erinnern, dass es eben diese "Gesetze" gibt, und dass ein Verstoss bestraft wird (im Normalfall). Es zeugt daher nicht von geistiger Grösse, wenn man Scheisse baut und danach rumweint.

Auch ist zu bedenken, dass derartige Kindergartenaktionen (wieder mal) ein schlechtes Licht auf unseren geliebten Verein werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Hm... theoretisch dürfte ich ja dann auch nicht mit dem Schlauch nach einem Match nachhause fahren bei einem Derby oder einem Spiel gegen die braven Grazer. Denn es könnte ja sein das es zu einer "zusammenrottung" vereinzelter oder mehrerer Personen kommt, die sich dann eine auf den Prunack hauen und ich bin mittendrin statt nur dabei.

wohoo!

Genau das war auch mein erster Gedanke! Du gehst vom Match heim und bist auf einmal in einen Handgemenge, und dann hast eine Anklage am Hals ... herrlich!!!

Die sind ja deppad in da Birn! Ok, die hingedroschen haben sollen sich dafür verantworten ... aber einer der 3 Reihen dahintergestanden ist und nur mit war, weils eben "cool" ist, kommt zum Handkuss ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau das war auch mein erster Gedanke! Du gehst vom Match heim und bist auf einmal in einen Handgemenge, und dann hast eine Anklage am Hals ... herrlich!!!

blödsinn, im gesetzestext steht genau, dass der grund der zusammenrottung ausschliesslich mord, totschlag, körperverletzungen oder schwere sachbeschädigung sein darf. das ist bei keinem awayspiel oder ähnlichem der fall, (und wurde meines wissens deswegen auch noch nie exekutiert), bei der aktion am bahnhof aber definitiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

berichten die medien international eigentlich auch über den vorfall? 93 fußballfans die möglicherweise alle ins gefängnis kommen sollten doch einiges an aufmerksamkeit auf sich ziehen oder? besser wärs natürlich wenn kein großer bahö drum gemacht wird... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Unglaublich

bei die skihupfer zündens die bengalen an, dass der koks-andi beginnt sich vor freude die gurke zu reiben.

Wo is die schwarze witwe?

wahrscheinlich auf der vip tribübe mit einem leuchtstift in der hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich

bei die skihupfer zündens die bengalen an, dass der koks-andi beginnt sich vor freude die gurke zu reiben.

Wo is die schwarze witwe?

wahrscheinlich auf der vip tribübe mit einem leuchtstift in der hand

und der höhepunkt beim schlierenzauer sprung als bengalen zum rand der schanze geflogen sind. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag