Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Es haben dir jetzt in etwa 15 Leute erklärt was das Problem ist aber du willst es halt weiterhin nicht verstehen. In deiner Welt geht sich’s scheinbar auch nicht aus, dass man gegen Nazis und deine billige Schlagzeile gleichzeitig sein kann. Mit so viel Geschwafel nicht einen einzigen User zu finden der einem zustimmt ist in diesem Channel ein Kunststück, das wirklich äußerst selten vollbracht wird. Also geh lieber wieder was „hackeln“ und schreib ein paar „Zuspitzungen“. Selbst reflektieren wirst deine Arbeit wohl eh nimma wie’s aussieht. Er ist dann halt irgendwie genauso wie man es sich vorgestellt hat oder vielleicht sogar noch schlimmer. Im ASB jedenfalls maximal ein Amateur. bearbeitet vor 2 Stunden von Neunzehner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden MB99 schrieb vor 21 Minuten: Wenn Du meinen Artikel lesen würdest, würdest Du sehen, dass ich den Verein im Artikel ebenfalls gelobt habe. Dieser Ruf nach dem starken Staat hat schon was - geht in dem Fall allerdings am Thema vorbei. Sieh Dir einfach an, was nach MedienG, StGB und ABGB ahndungsfähig ist und was nicht. Ich hab leider gerade nicht die Ressourcen, Dir die rechtlichen Grundlagen zu erläutern, sei aber versichert, dass ich da ganz entspannt bin. Keine Ahnung was du da zusammen fantasierst mit "Ruf nach starkem Staat"....nur für dich....in keiner Form hab ich da irgendwas geschrieben?! Aber Versuch es nochmal. Nur keine Eile. Gaaaanz langsam. Zum anderen.....mit deinem StGBM wZV F irgendwas. Da wirst du dich sicher damit beschäftigen, denn bei solchen Dingen die du schreibst, wirst ja fast nix anderes zu tun haben als zu schauen wie du rechtlich aussteigst. Ich denke allerdings, dass du dich hier ( und das wünsche ich mir ausdrücklich um deiner Belehrung Willen) gewaltig vertust und für den Scheiss den du da als Überschrift genommen hast, belangt wirst. Du solltest dich echt schämen. Unseren Verein, der von zig tausenden Fans geliebt wird und bedingungslos angefeuert wird, zu missbrauchen, nur damit du Klickst erhältst. Komplett daneben. Was ich mir denke, schreib ich nicht, da du ja anscheinend dein Leben damit verbringst, Leuten auf die Eier zu gehen und da fürchte ich, dass du mir dann rechtlich daher kommst. Sei dir versichert.....KEINER HIER MAG DICH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Neunzehner schrieb vor 3 Minuten: Er ist dann halt irgendwie genauso wie man es sich vorgestellt hat oder vielleicht sogar noch schlimmer. Im ASB jedenfalls maximal ein Amateur. Sich da moralisch mit dem Thema so aufzuspielen und es dann nicht zustande zu bringen, zuzugeben, dass die Schlagzeile falsch war, ist schon ein starkes Stück. Bei dem eigentlichen Thema hätte man sich durchaus Zustimmung holen können wenn man ohne so eine oe24-Methode ausgekommen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Sich da moralisch mit dem Thema so aufzuspielen und es dann nicht zustande zu bringen, zuzugeben, dass die Schlagzeile falsch war, ist schon ein starkes Stück. Bei dem eigentlichen Thema hätte man sich durchaus Zustimmung holen können wenn man ohne so eine oe24-Methode ausgekommen wäre. Absolut. Eigentlich ein ganz mieser Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) spartanon schrieb vor 3 Stunden: Ich bin derjenige der am 31.05. die ausrecherchierte Info an Rapid weitergegeben hat. Der Herr Journalist hat das nichtmal selbst recherchiert?!?! Edit: Hab mich durchgerungen den Artikel zu lesen. Eine wirre Auflistung zusammenhangloser Anekdoten und Bilder. Daraus ein Narrativ zu basteln….naja ich will nicht geklagt werden. bearbeitet vor 2 Stunden von cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Ich denke, dass der Typ auf nichts anderes aus ist, als darauf, dass irgendwer was falsches schreibt und ihn dann zu verklagen. Also am Besten lassen wir es uns fertig. Der Rest wird von unserer Rechtsabteilung gemacht. Mich hat es fast zerrissen, aber den Gefallen tun ich dem ..... Nicht. Denke er lebt davon Leuten das Geld durch Posts im Internet zu entziehen. Mehr (meine Meinung und nicht belegt) kann der nicht. Absolut lächerlich und bedauernswert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MB99 schrieb vor 5 Stunden: Hier bin ich. Inhaltlich steht ja ja alles im Artikel, ich wüsste also nicht, wozu ich eine Stellungnahme abgeben sollte oder könnte. Und einer Klage würde ich äußerst gelassen entgegen sehen, nur zu. Es gibt zwar selbstverständlich keinerlei rechtliche Grundlage und damit auch keinen Klagsgrund, aber wenn wem so fad ist ... Liebe Grüße Unfassbar, sorry aber was rennt bei dir eigentlich alles falsch? Das ist unglaublich. Würde ich mich jetzt auf dein Niveau begeben und das schreiben was ich mir nach deinem Dreck denke, würde ich in diesem Forum lebenslang gesperrt werden (zurecht). bearbeitet vor 1 Stunde von Schwemmlandla3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Absoluter Mülljournalismus und der deutsche Neonazi Tommy. Gehen mir beide am Allerwertesten vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 4 Minuten MB99 schrieb vor 7 Stunden: Ich weiß natürlich nicht, was Du beruflich machst - ich erklär es Dir aber gern, egal, ob Du 5 oder 50 bist und wie oft Du im Leben schon gelogen hast. "Die" Journalist:innen funktioniert genauso wenig wie "die" Maurer:innen, "die" Schaffner:innen" oder "die" Büroangestellten. Kritik also immer gern an meinen Artikeln, ausschließlich für die übernehme ich (inhaltliche wie medienrechtliche) Verantwortung. Also ich mag Rapid nicht, und trotzdem finde ich die Überschrift komplett daneben weil sie das Gegenteil der Wahrheit suggeriert. MB99 schrieb vor 6 Stunden: Noch ein Vorschlag, dann bin ich mal weg, ich muss auch noch anderes hackeln: Es ist doch bemerkenswert, dass hier von manchen der Überbringer der Nachricht kritisiert wird - aber es offenbar kein diskutierenswertes Problem darstellt, dass deutsche Neonazis auf einmal Rapid-Shirt und Rapid-Gesänge produzieren. Vielleicht würde es sich ja lohnen, darüber zu diskutieren - und warum deutsche Nazis auf einmal auf diese Idee kommen. Nur so ein Gedanke. Ja warum wohl? Da braucht's keine grosse Recherche um die Frage zu beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts