Recommended Posts

ASB-Legende
flanagan schrieb vor 1 Stunde:

Richtiger Name zum Post.

Also wenn dich morgen auf der MAHÜ 30 Menschen dreschen, denk ich mir, ich habe keine Ahnung was der Auslöser war, vielleicht hat er die Mutter von einem beleidigt.

Wenn wer denkt, dass damit Gesetze gebrochen werden, soll er es halt anzeigen.

Mich interessieren soll Sachen 0,0

Wenn nicht, hat er sich halt mit den falschen angelegt, kann das schon mal passieren.

Kann ihm überall passieren.

Was für ein Schwachsinn

Was erwartest dir jetzt? Dass da Leute eingreifen und ihre eigene Gesundheit riskieren? Dafür ist die Polizei da. Wenn sie die Lage so einschätzen dass ein Eingreifen zu weiterer Eskalation führen würde dann muss man den üblichen Rechtsweg einleiten. Anzeige Beweismittel sammeln und Anklage. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Weil die Premiere League bei vielen als großes Vorbild dient: gestern wurde ein Arsenalfan von den Hammers die Stiegen runter geworfen, weil er das späte Tor gefeiert hat: 

Was macht es besser, wenn es wo anders auch passiert? Schlechter geht immer. Aber besser eben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schobi94 schrieb Gerade eben:

Hast du eigentlich ein Dress von der 2er mit „Pizza on Tour“ Sponsor?

nein aber hin und wieder such ich gezielt auf willhaben danach, gar nicht so leicht zu finden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

@Staatsanwaltund @Senatschon vertreten hier, fehlt nur mehr ein @strafverteidiger, dann kann das Verfahren beginnen.

nachdem ich im Herbst 3x das Vergnügen hatte im Landl Schöffe zu sein, bräucht ich nur meinen Usernamen ändern ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 48 Minuten:

Was erwartest dir jetzt? Dass da Leute eingreifen und ihre eigene Gesundheit riskieren? Dafür ist die Polizei da. Wenn sie die Lage so einschätzen dass ein Eingreifen zu weiterer Eskalation führen dann muss man den üblichen Rechtsweg einleiten. Anzeige Beweismittel sammeln und Anklage. 

ich hab immer gedacht, so wie hier gelesen, Polizei im Block würd erst recht zur Eskalation führen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gargamel_1899 schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt, und ich glaube aber die Safe Now Geschichte ist noch nicht bei jedem angekommen. Ich zB hab die App davor noch nicht mal gekannt. Ich hab sie mir aber mal heruntergeladen, wer weiß obs mal nützlich ist. Aber auch ohne App, sind die Ordner teilweise nicht wirklich motiviert einzuschreiten.

Aber direkt an den Aufgängen gibt es im BW keine Ordner oder? Auf dem Video ist der nächste Ordner hinter dem Zaun, ist das richtig??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
boeckinho schrieb vor 6 Stunden:

Und natürlich dank Social Media/Smartphone. Wenn ich die Geschichten von meinem Vater von früher höre, ist es heutzutage eh harmlos.

Ja und Nein. Deliktmäßig wurde früher mehr geschlägert, vermutlich weil deutlich häufiger Alkohol im Spiel war. Aber es gab andere Grenzen. Mit dem Fußspitz ins Gesicht treten wenn der andere am Boden liegt wurde selbst von den eigenen Leuten unterbunden. Das Hinunterstoßen bei Treppen hab ich aber schon in den 60ern erlebt. Allerdings ist dann niemand mehr nachgerannt.

Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden:

Wer macht den Richter?

@DerGott

Ich glaube nicht, dass das schon sein letztes Gericht war …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Greenie009 schrieb Gerade eben:

Aber direkt an den Aufgängen gibt es im BW keine Ordner oder? Auf dem Video ist der nächste Ordner hinter dem Zaun, ist das richtig??

Vergesst doch bitte die Ordner. In Österreich ist das für die Fisch. Der einzige Verein der einen Ordnerdienst angestellt hat der diesen Namen auch verdient hat war der SV Mattersburg.

Das sind junge Studenten oder meist Leut mit Migrationshintergrund die für kleines Geld keinen Stress haben wollen. 

Jeder von denen der bisl was im Hirn hat wird sich da nicht einmischen. Die paar die versucht haben in der Säulenhalle irgendwas durchzusetzen haben so schnell Watschn kassiert dass sie wohl nicht mehr so schnell ein Stadion von innen sehen wollen. Die Rapidordner werden zwar versuchen zu beruhigen aber auch nicht ihr eigenes Wohl riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der "Block" repräsentiert vielleicht 2% der Rapidfans... Man hat das Gefühl, das der Einfluss viel höher ist... Ich bin für 50+1 bei Rapid. Kein Investor/Sponsor soll zuviel Einfluss über den Verein haben. Das gilt aber genauso für unsere "Spezialisten" hinter dem Tor...  

Rapid gehört nicht den Sponsoren/Investoren. Aber genauso wenig den Ultras.... Oder den Legenden... Am wenigsten noch den Ultras...

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Vergesst doch bitte die Ordner. In Österreich ist das für die Fisch. Der einzige Verein der einen Ordnerdienst angestellt hat der diesen Namen auch verdient hat war der SV Mattersburg.

Das sind junge Studenten oder meist Leut mit Migrationshintergrund die für kleines Geld keinen Stress haben wollen. 

Jeder von denen der bisl was im Hirn hat wird sich da nicht einmischen. Die paar die versucht haben in der Säulenhalle irgendwas durchzusetzen haben so schnell Watschn kassiert dass sie wohl nicht mehr so schnell ein Stadion von innen sehen wollen. Die Rapidordner werden zwar versuchen zu beruhigen aber auch nicht ihr eigenes Wohl riskieren.

das ist laut Richtlinien auch nicht ihre Aufgabe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

nein aber hin und wieder such ich gezielt auf willhaben danach, gar nicht so leicht zu finden :D

Die Konkurrenz schläft nicht. :winke:

Spoiler

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FootballLab schrieb vor 6 Minuten:

Der "Block" repräsentiert vielleicht 2% der Rapidfans... Man hat das Gefühl, das der Einfluss viel höher ist... Ich bin für 50+1 bei Rapid. Kein Investor/Sponsor soll zuviel Einfluss über den Verein haben. Das gilt aber genauso für unsere "Spezialisten" hinter dem Tor...  

Rapid gehört nicht den Sponsoren/Investoren. Aber genauso wenig den Ultras.... Oder den Legenden... Am wenigsten noch den Ultras...

also der BW ist sicher mehr als 2 oder 5%, den Blödsinn les ich jetzt zum 2ten mal und kann es nicht unkommentiert lassen, der Block ist bei Auswärtsspielen 80%, im eigenen Stadion sind das 30% und viele davon sind Mitglieder

keiner soll im Verein zu viel Einfluss haben, es ist ja auch so aufgestellt, dass man sich gegenseitig kontrolliert und reguliert, weder die Fans noch die Funktionäre sollen den Ton angeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag