Recommended Posts

ASB-Legende
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Lustig wie jeder urteilt ohne zu wissen was vielleicht der Grund dafür sein könnte 

Was für eine dumme Meldung. Als ob es irgendeinen Grund geben kann, dass zwei von 30(?) gejagt und verprügelt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Lustig wie jeder urteilt ohne zu wissen was vielleicht der Grund dafür sein könnte 

Wieviele schwer entschuldbare Vorfälle gabs die letzten 3 Jahre? Wie oft waren die Lords dabei bzw. Schuld? Bei allen? Zufall wirds keiner sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lionelmue schrieb vor 4 Minuten:

Gehe davon aus, dass es wie immer keine oder kaum Konsequenzen für die Verantwortlichen geben wird. 
Meine Töchter werde ich auf keinen Fall mehr ins Stadion mitnehmen.

Wenn der Verein auch nur annähernd vernünftig handeln würde dann wären diese Leute auf Lebenszeit ausgesperrt.

Man wird erst halbseiden reagieren, wenn die Besucherzahlen auf 5.000 sinken. Keine Abos mehr verkauft werden und die 1. Sponsoren sagen, fickt euch. Ich kenne den Block noch vor 15 Jahren, da hat es so etwas nicht gegeben. Zumindest nicht in der Häufigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Kommst her.. lässt deinen Hass gegen Schwule da. 

Das ist wertvoll. 

Man fürchtet halt oft was man selbst im inneren ist. Das ist oft der Ausgangspunkt fūr so viel Dummheit und Ignoranz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
tomstig schrieb vor 50 Minuten:

mir fallen keine Worte für sowas ein.  So etwas ist in keinster Weise zu rechtfertigen. Der deutet mehrmals an das er genug hat und man verfolgt den auch noch. mit welchem Ziel? (Watschen hat er doch eh schon abbekommen müssen und Angst hat er auch). um ihn komplett auszuschalten? jemanden die Stufen runterschmeissen zeugt auch von Skrupellosigkeit.. Traurig das keiner im BW da dazwischen geht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Senat schrieb Gerade eben:

Man wird erst halbseiden reagieren, wenn die Besucherzahlen auf 5.000 sinken. Keine Abos mehr verkauft werden und die 1. Sponsoren sagen, fickt euch. Ich kenne den Block noch vor 15 Jahren, da hat es so etwas nicht gegeben. Zumindest nicht in der Häufigkeit. 

das mit Sponsoren ist ja mehr oder weniger schon passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Und wir haben als größter Verein des Landes die Landjugend eines x-beliebigen Dorfes als Maßstab? Dann gute Nacht.

Wir spielen ja auch Fußball wie jeder x-beliebige Dorfverein. Wieso sollte man sich nicht auch anderweitig an diesem Niveau orientieren? Es sind eh immer die gleichen "Krieger" die hier zu Verteidigung der Szene ausreiten und sich mit ihren Relativierungen überschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag