valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 14 Stunden LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde: "Magischer SCR" war unfassbar, da hams alle mit den ohren geschlackert auf der seite Mir war direkt nach dem Aufhüpfen und brüllen brutal schwindelig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 14 Stunden valderama schrieb vor 11 Minuten: Mir war direkt nach dem Aufhüpfen und brüllen brutal schwindelig Dann warst viell. du derjenige der getaumelt ist. Dachte einer der vielen Kiffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden LarsUlrich schrieb vor 4 Stunden: wo hats den böller zerrissen? der war echt net lustig Irgendwo im Stiegenhaus-Bereich auf der Seite Richtung Hintertor-Tribüne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Echt org was bei uns los ist wenn wir mal paar Minuten einen Titel schnuppern dürfen. Das war gestern wie im letzten Cupfinale nach der 1-0 Führung. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden hooluna schrieb vor 3 Minuten: Echt org was bei uns los ist wenn wir mal paar Minuten einen Titel schnuppern dürfen. Das war gestern wie im letzten Cupfinale nach der 1-0 Führung. Ohne unserer Fan-Base wäre der Verein vermutlich schon lange bedeutungslos 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) hooluna schrieb vor einer Stunde: Dann warst viell. du derjenige der getaumelt ist. Dachte einer der vielen Kiffer. Haha, nein der war aber dann bei uns in der Nähe. Der war knapp vorm kollabieren. Im Gegensatz zum Valdi hat sich der aber wahrscheinlich wirklich bewegt. Bei dem hatte ich ja schon Sorge, dass er beim zweiten Mal nicht mehr aus der Hocke kommt bearbeitet vor 13 Stunden von Hugo_Maradona 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix14a Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Was hatte es mit dem Spruchband gegen die Landstrassler auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden hooluna schrieb vor 2 Stunden: Echt org was bei uns los ist wenn wir mal paar Minuten einen Titel schnuppern dürfen. Das war gestern wie im letzten Cupfinale nach der 1-0 Führung. Sollten wir die nächsten Jahre endlich erfolgreich sein wird unser Titelerdbeben bis nach Madrid spürbar sein und "Magischer SCR" bis nach Rom hörbar. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden bongbert schrieb vor 8 Stunden: Ohne unserer Fan-Base wäre der Verein vermutlich schon lange bedeutungslos Ein Widerspruch in sich, diese Aussage 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden ofla4rocki schrieb vor 51 Minuten: Ein Widerspruch in sich, diese Aussage 😉 Fas ist kein Widerspruch, sondern im modernen Fußball schlicht Realität. Was macht einen Verein denn bedeutend? Titel allein? Budget? Oder Menschen, die Woche für Woche da sind? Rapid lebt seit Jahrzehnten massiv von seiner Anhängerschaft – und speziell vom Block West. Während andere Vereine trotz Erfolgen kaum Atmosphäre oder Identität haben, trägt Rapid seine Bedeutung zu einem großen Teil über seine Fanszene. Der Block West ist nicht irgendein Beiwerk, sondern einer der letzten echten Faktoren, die Rapid über Österreich hinaus bekannt machen. Choreos, Auswärtsfahrten, Stimmung, Präsenz – das ist etwas, worüber selbst neutrale Fußballfans sprechen. Ohne diese Fanbase wäre Rapid vermutlich sportlich immer noch existent, aber längst ein deutlich kleinerer, grauerer und austauschbarer Verein..... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 9 Stunden: Haha, nein der war aber dann bei uns in der Nähe. Der war knapp vorm kollabieren. Im Gegensatz zum Valdi hat sich der aber wahrscheinlich wirklich bewegt. Bei dem hatte ich ja schon Sorge, dass er beim zweiten Mal nicht mehr aus der Hocke kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bongbert schrieb vor 1 Stunde: Während andere Vereine trotz Erfolgen kaum Atmosphäre oder Identität haben das trifft ja eigentlich nur auf Red Bull, und vielleicht abstrichen den WAC zu!? Der Rest hat keinen Erfolg oder Atmosphäre / Identität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden valderama schrieb vor 11 Stunden: Mir war direkt nach dem Aufhüpfen und brüllen brutal schwindelig Das „magische SCR“ war so laut, dass ich vor dem Fernseher mitgebrüllt habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden Tschako schrieb vor 24 Minuten: Das „magische SCR“ war so laut, dass ich vor dem Fernseher mitgebrüllt habe Ich hoffe, du bist davor in die Hocke gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Stunden: Ist schon einiges rein geflogen. Das besagte Feuerzeug hab ich schon Harkam bzw. Horvath treffen sehen. Da hat ned viel gefehlt. Kann man sich eh vorstellen, was die daraus gemacht hätten. Irgendwann wirds uns so wie Sturm gehen, als der Bauer den Linienrichter getroffen hat im EC. Harkam hat das eh sehr souverän gelöst, dem kann man nix vorwerfen. Und wenn sie einen treffen wird's halt auch zurecht Finster. Aber damit hat die Fraktion die sich selber wichtiger nimmt als die Belange des Vereins kein Problem. Das haben wir ja jetzt endlich mal schwarz auf weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts