Recommended Posts

Spitzenspieler
Herr_der_Fliegen schrieb vor 1 Stunde:

Der Böllerwerfer hatte ein UR-Shirt an, Seine Freunde (saf und Tornados) fanden das auch noch lustig.:facepalm:

Solltest aufhören irgendwelche Behauptungen aufzustellen , da du vor dem TV gesessen bist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb am 3.5.2026 um 14:39 :

oft reichts einfach ein paar Reihen weiter raufzugehn um freie Sicht zu haben, irgendwie stellen sich einige grad bissl deppert 

naja, was willst von Leuten die wegen dem Match ins Stadion gehen und nicht wegen dem Block West... ;);) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb vor 1 Minute:

naja, was willst von Leuten die wegen dem Match ins Stadion gehen und nicht wegen dem Block West... ;);) 

von diesen Masochisten halte ich wenig, grenzt an einer Perversion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Genauso wie die Idioten die Feuerzeuge auf Horvath werfen. Da haben wir einen Mega Start ins Spiel, unsere Spieler brennen und fuhren und dann gibt’s Unterbrechungen weil Idioten wir Kleinkinder alles werfen mussen was sie finden. Es ist einfach genug

da war doch gar nix? hab da recht gute sicht gehabt und es ist ein becher geflogen, der im netz hängen geblieben ist. dann wurde von einer fackel der obere teil der davon fliegt aufgehoben. geschimpft is er worden und dann wollte er halt an spielabbruch provozieren. typische viola-aktion

xileb0 schrieb vor 2 Stunden:

Ging mir – und vermutlich auch einigen in meinem Umfeld – genauso. Wir sind genau vor der Stiege gestanden. Ich verstehe solche Typen einfach nicht: Wenn er schon meint, er muss das machen, um seinen Unmut kundzutun, dann soll er es bitte irgendwo hinten, außerhalb des Stadions tun.

wo hats den böller zerrissen? der war echt net lustig

Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Warum immer das Szene Thema wenn ein einzelner Idiot was anstellt, warum immer einen Eiertanz aufführen? 

korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Niemand wiegt hier jemanden auf, was gibt es da nicht zu verstehen wenn ein Idiot einen Böller wirft und das die meisten Menschen nicht gut heißen, da muss man weder Teil der Szene sein noch hineinschnuppern.

Warum immer das Szene Thema wenn ein einzelner Idiot was anstellt, warum immer einen Eiertanz aufführen? Gibs halt zu wenn du es lässig findest oder glaubst es gehört, dann hast du wenigstens mal Stellung bezogen.

Und nein, es gehört nicht dazu, ganz wurscht wer der Dodl glaubt zu sein, wo er auch immer glaubt sich zugehörig zu fühlen, der Böller gehört nicht dazu. Fliegende Feuerzeuge oder was auch immer so geflogen kommt gehören nicht dazu, Schlägereien gehören nicht dazu. Es passiert immer wieder, es gehört aber nicht dazu. Kein Schnuppern, kein Kennenlernen notwendig, ich will auch den Böllerwerfer nicht kennenlernen. 

mari87 schrieb vor 3 Stunden:

Ich liebe die leichte Balkanmentalität in unserer Kurve mit all ihren Unnötigkeiten, Kindereien, Unkorrektheiten, ihrer  Deppertheit und den Sinnlosigkeiten. Never change, Block West! 

@Homegrower so in etwa ticke ich auch. Damit bin ich aber auch aus der Diskussion im öffentlichen Forum raus. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomr73 schrieb vor 22 Minuten:

@Homegrower so in etwa ticke ich auch. Damit bin ich aber auch aus der Diskussion im öffentlichen Forum raus. :stoesschen:

Na, da hast dich ja gewaltig überwinden müssen.

Damit erübrigt sich auch die ganze verlogene Diskussion mit fadenscheinigen Erklärungen und Begründungen Jetzt musst nur noch zugeben, dass das eigene ich und der Gruppe doch über dem Verein steht und nicht umgekehrt. 

LarsUlrich schrieb vor 58 Minuten:

da war doch gar nix? hab da recht gute sicht gehabt und es ist ein becher geflogen, der im netz hängen geblieben ist. dann wurde von einer fackel der obere teil der davon fliegt aufgehoben. geschimpft is er worden und dann wollte er halt an spielabbruch provozieren. typische viola-aktion

Feuerzeuge, Münzen, das übliche halt, manche mögen das, muss man nicht verstehen, ist halt so.

Nennt man Balkanmentalität habe ich heute gelernt.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 19 Minuten:

Feuerzeuge, Münzen, das übliche halt, manche mögen das, muss man nicht verstehen, ist halt so.

Nennt man Balkanmentalität habe ich heute gelernt.

Quelle? Nachdem es direkt vor unseren Augen passiert ist, wäre mir nichts dergleichen aufgefallen. Aus meiner Sicht war es so wie von @LarsUlrich beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Quelle? Nachdem es direkt vor unseren Augen passiert ist, wäre mir nichts dergleichen aufgefallen. Aus meiner Sicht war es so wie von @LarsUlrich beschrieben.

2-3 Feuerzeuge hat man auf jeden Fall im TV gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde:

Ist schon einiges rein geflogen. Das besagte Feuerzeug hab ich schon Harkam bzw. Horvath treffen sehen. Da hat ned viel gefehlt. Kann man sich eh vorstellen, was die daraus gemacht hätten. Irgendwann wirds uns so wie Sturm gehen, als der Bauer den Linienrichter getroffen hat im EC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 48 Minuten:

Ist schon einiges rein geflogen. Das besagte Feuerzeug hab ich schon Harkam bzw. Horvath treffen sehen. Da hat ned viel gefehlt. Kann man sich eh vorstellen, was die daraus gemacht hätten. Irgendwann wirds uns so wie Sturm gehen, als der Bauer den Linienrichter getroffen hat im EC. 

dann war meine sicht offenbar doch net so gut und/oder von der hinfahrt getrübt :D (forza westbahnpunkte in bier investieren)

Vizelein schrieb vor 56 Minuten:

Brachialer Support bis zum 1 zu2. Da hat man den Lachs aus dem Stadion gesungen.

Böller weg aus der Kurve!

"Magischer SCR" war unfassbar, da hams alle mit den ohren geschlackert auf der seite :love: 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
mari87 schrieb vor 5 Stunden:

Ich liebe die leichte Balkanmentalität in unserer Kurve mit all ihren Unnötigkeiten, Kindereien, Unkorrektheiten, ihrer  Deppertheit und den Sinnlosigkeiten. Never change, Block West! 

wenn du einmal erwachsen sein wirst, dann wirst du das anders sehen. Bis dahin viel Spaß und Genuss und schulterklopfende "Freunde"  beim (immer wieder) Verein schädigen (und damit meine ich vor allem auch den Ruf des Vereines schädigen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schabistyle schrieb vor 2 Stunden:

2-3 Feuerzeuge hat man auf jeden Fall im TV gesehen

Dann muss ich meine Wahrnehmung revidieren. Für mich hat es nach einem ganz normalen Eckball Theater ausgesehen. Was es dann ja auch irgendwie war :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag