schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Ich verstehe auch nicht ganz, warum man immer wieder die gleichen homophoben Gesänge anstimmen muss, wenn man die Linzer doch einfach als Bauern schimpfen könnte. Das nervt die Provinzler doch viel mehr 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Herr_der_Fliegen schrieb vor 23 Minuten: Der Böllerwerfer hatte ein UR-Shirt an, Seine Freunde (saf und Tornados) fanden das auch noch lustig. Warum muss man krampfhaft in einem öffentlichen Forum versuchen Gruppen gegeneinander aufzuwiegen? Denkt ihr wirklich dass das förderlich ist? Ich verteidige/rechtfertige nix, aber man kann die aktive Szene wohl nicht verstehen, wenn man nicht Teil davon ist, oder zumindest sich die Mühe macht, hineinzuschnuppern, mit Leuten zu reden etc. 99% werden euch dafür nicht den Schädel abreissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 4 Stunden neuland schrieb vor 3 Stunden: Weiß eh jeder aus welcher Gruppe der Böller kam. Die tragen nichts zur Stimmung bei (deren Mitmachquote ist für eine Gruppe in den ersten reihen absolut unwürdig, auch gestern wieder), sind aber beim Beschweren und auspfeifen dann die lautesten. Die haben 0 Recht auch nur irgendwie zu protestieren!!!! Geh doch hin und sag es ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Der Böller war wieder mal hoch intelligent. An Hawara hats nachn Schlusspfiff noch geklinselt im Ohr Einmal nur, bitte nur einmal solls dem in der Hand explodieren! Ging mir – und vermutlich auch einigen in meinem Umfeld – genauso. Wir sind genau vor der Stiege gestanden. Ich verstehe solche Typen einfach nicht: Wenn er schon meint, er muss das machen, um seinen Unmut kundzutun, dann soll er es bitte irgendwo hinten, außerhalb des Stadions tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden tomr73 schrieb vor 5 Minuten: Warum muss man krampfhaft in einem öffentlichen Forum versuchen Gruppen gegeneinander aufzuwiegen? Denkt ihr wirklich dass das förderlich ist? Ich verteidige/rechtfertige nix, aber man kann die aktive Szene wohl nicht verstehen, wenn man nicht Teil davon ist, oder zumindest sich die Mühe macht, hineinzuschnuppern, mit Leuten zu reden etc. 99% werden euch dafür nicht den Schädel abreissen. Niemand wiegt hier jemanden auf, was gibt es da nicht zu verstehen wenn ein Idiot einen Böller wirft und das die meisten Menschen nicht gut heißen, da muss man weder Teil der Szene sein noch hineinschnuppern. Warum immer das Szene Thema wenn ein einzelner Idiot was anstellt, warum immer einen Eiertanz aufführen? Gibs halt zu wenn du es lässig findest oder glaubst es gehört, dann hast du wenigstens mal Stellung bezogen. Und nein, es gehört nicht dazu, ganz wurscht wer der Dodl glaubt zu sein, wo er auch immer glaubt sich zugehörig zu fühlen, der Böller gehört nicht dazu. Fliegende Feuerzeuge oder was auch immer so geflogen kommt gehören nicht dazu, Schlägereien gehören nicht dazu. Es passiert immer wieder, es gehört aber nicht dazu. Kein Schnuppern, kein Kennenlernen notwendig, ich will auch den Böllerwerfer nicht kennenlernen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich liebe die leichte Balkanmentalität in unserer Kurve mit all ihren Unnötigkeiten, Kindereien, Unkorrektheiten, ihrer Deppertheit und den Sinnlosigkeiten. Never change, Block West! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Sind beim Derby Away Fans dabei? Hab den Überblick verloren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Herr_der_Fliegen schrieb vor einer Stunde: Der Böllerwerfer hatte ein UR-Shirt an, Seine Freunde (saf und Tornados) fanden das auch noch lustig. Kompletter Schwachsinn was du verbreitest. Ich stand in der Nähe der Spirits, zumindest einem Teil von denen und kann dir sagen dass da weder einer was von UR, TR oder SAF getragen hat. bearbeitet vor 4 Stunden von golo13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Sind beim Derby Away Fans dabei? Hab den Überblick verloren ... ja . Wobei ich glaube , es wird das letzte mit Away Fans sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: ja . Wobei ich glaube , es wird das letzte mit Away Fans sein. Shit. Das könnte wieder ein Desaster werden. Die Schlagzeilen können schon vorbereitet werden für Krone, Heute, Österreich und Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: ja . Wobei ich glaube , es wird das letzte mit Away Fans sein. man braucht den Teufel nicht an die Wand malen, beide Vereine sind sportlich im Orsch, die Saison ist bald vorbei, da braucht man in der jetzigen Situation kein Schwanzvergleich der Fanszenen, ich freu mich schon auf das Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Herr_der_Fliegen schrieb vor einer Stunde: Der Böllerwerfer hatte ein UR-Shirt an, Seine Freunde (saf und Tornados) fanden das auch noch lustig. oh sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten: oh sorry Keine Sorge, ist Blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Hab jetzt auch gerade ein UR Shirt an, Kacke. Aber mir ist eh heiß am Balkon und ziehe es gleich aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: man braucht den Teufel nicht an die Wand malen, beide Vereine sind sportlich im Orsch, die Saison ist bald vorbei, da braucht man in der jetzigen Situation kein Schwanzvergleich der Fanszenen, ich freu mich schon auf das Bier ich mal den Teufel nicht an die Wand. Aber es gibt halt einfach Erfahrungswerte der letzten Derbies leider. Wir hatten 2-3 Jahre keine Auswärtsfans und beim ersten Derby passierte wieder was , also so aus der Luft gegriffen ist es nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts