Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
7 hours ago, Pivarnik said:

Hmm, was willst du mir damit sagen ?

Dass man das nicht ändern kann und man es eh schon versucht hat ?

Was ist eigentlich deine Meinung zu Böllern und zum schwulen FAK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb Gerade eben:

meine absolute Lieblingsscheibn, statt nur mehr Rapid Wien, schwuuuuuler schwuler FAK unter der Choreo, die guten alten Zeiten halt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

aber welches bier sollte im stadion ausgeschenkt werden? 

und welches schmeckt dir persönlich am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 minutes ago, MarkoBB8 said:

meine absolute Lieblingsscheibn, statt nur mehr Rapid Wien, schwuuuuuler schwuler FAK unter der Choreo, die guten alten Zeiten halt :=

Da kommt richtiges Stadion-Feeling hier auf, des taugtma!

Just now, Tobal12345 said:

aber welches bier sollte im stadion ausgeschenkt werden? 

und welches schmeckt dir persönlich am besten?

Pilsner Urquell ist geil, wirds aber nicht spielen!

Und außerdem, die Pfandpreise sind ja auch a frechheit.. hättma früher nicht bezahlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Da kommt richtiges Stadion-Feeling hier auf, des taugtma!

Pilsner Urquell ist geil, wirds aber nicht spielen!

Und außerdem, die Pfandpreise sind ja auch a frechheit.. hättma früher nicht bezahlt!

vor gösser sind nicht so viele becher aufs feld geflogen - warum erkennen die verantwortlichen nicht den zusammenhang??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War heute bei einer benefiz Martinee des Johann-Strauß Ensemble. Der Konzertmeister mit violetter Krawatte stellte gleich zu Beginn einen seiner Violinen Spieler als Rapid Fan dar. Später in einer zwischenpause meinte er Richtung seines Kollegen, dass die Violinen, oder viola wie er sie nennt die wichtigsten Instrumente sind, „quasi die Ultras, man muss nur aufpassen dass sie nicht das ganze Orchester übernehmen“. :D Herrlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke nur, dass eine große Fahne direkt hinter dem Tor, eben die Sicht aufs Tor von überall hinter dem Tor, eben auch von Sektor 19 dauerhaft, durchgehend behindert.

Homophobe Sprechchöre sind auch eine Sache die irgendwann der Vergangenheit angehören wird, ich will aber nicht politisch werden.

Ich bin trotzdem froh, dass Judenschweine kein Sprechchor mehr ist. Ich mag aber auch gern mal politisch unkorrektes.

Böller find ich nicht schlimm, solange niemand verletzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Pivarnik schrieb am 2.5.2026 um 07:50 :

Kann man diese riesen Fahnen unmittelbar hinter dem Tor vielleicht entfernen. Man sieht das eigene Tor nicht 

IMG_20260426_151634.jpg

Geh einfach beim nächsten Spiel hin und bitte darum, die Fahne zumindest zeitweise runterzunehmen. Die Jungs sind da in der Regel ganz entspannt und freuen sich auch über Feedback zum Support. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Sektion LE schrieb vor 15 Stunden:

War heute bei einer benefiz Martinee des Johann-Strauß Ensemble. Der Konzertmeister mit violetter Krawatte stellte gleich zu Beginn einen seiner Violinen Spieler als Rapid Fan dar. Später in einer zwischenpause meinte er Richtung seines Kollegen, dass die Violinen, oder viola wie er sie nennt die wichtigsten Instrumente sind, „quasi die Ultras, man muss nur aufpassen dass sie nicht das ganze Orchester übernehmen“. :D Herrlich 

Wenn sich der Konzertmeister schwer tut eine Violine von einer Viola zu unterscheiden, ist er möglicherweise aber auch nicht die Bestbesetzung :=

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag