Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Nachdem anscheinend nicht alle in und um der Mannschaft, den Stellenwert eines Derbys, auch abseits von jeglicher Tabellenplatzierung und Punkten, verstanden hatten, war es gut, dass Oli sie motiviert und diesbezüglich hoffentlich auch ein bisschen wachgerüttelt hat. Nach der Ansprache checken hoffentlich auch die Neuen, dass es heute um mehr geht als nur drei Punkte. Die müssen jetzt bis in die Haarspitzen motiviert sein und alles am Platz lassen, was nur geht! Und hoffentlich ist damit der kleine Bruch zwischen Mannschaft und Block auch ad Acta gelegt. GEMMA BURSCHEN!!! bearbeitet vor 6 Stunden von Westsider 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Hoffentlich nicht zu sehr motiviert, sonst gibts eine Mama-Gedenkrote. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden in der ansprache, auf welche spieler bezieht er sich/zeigt er wo er meint „players like ihm, like him, like him“? erkenn das leider ned am kleinen handy bildschirm (sowas zu sagen lässt mich mit mitte zwanzig alt fühlen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beni1899 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Denkt ihr gibt es nach einem Sieg der Mannschaft, einen Empfang beim Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: in der ansprache, auf welche spieler bezieht er sich/zeigt er wo er meint „players like ihm, like him, like him“? erkenn das leider ned am kleinen handy bildschirm (sowas zu sagen lässt mich mit mitte zwanzig alt fühlen) Müssten auf jeden Grgic, Auer dabei gewesen sein und eindeutig Kara … futi1899 schrieb vor 16 Stunden: Vienna favorites is the biggest bitch district! Jetzt wiss‘ma was Futi1899 beruflich macht: Englisch Dolmetscher 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: in der ansprache, auf welche spieler bezieht er sich/zeigt er wo er meint „players like ihm, like him, like him“? erkenn das leider ned am kleinen handy bildschirm (sowas zu sagen lässt mich mit mitte zwanzig alt fühlen) Ich glaube Hedl, Grgic und Kara. Auer kann ich mir schwer vorstellen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 35 Minuten: Müssten auf jeden Grgic, Auer dabei gewesen sein und eindeutig Kara … Jetzt wiss‘ma was Futi1899 beruflich macht: Englisch Dolmetscher Ams englisch kursleiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 40 Minuten: in der ansprache, auf welche spieler bezieht er sich/zeigt er wo er meint „players like ihm, like him, like him“? erkenn das leider ned am kleinen handy bildschirm (sowas zu sagen lässt mich mit mitte zwanzig alt fühlen) Es waren Grgic, Gartler, Hedl und Kara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 5 Stunden LiamG schrieb vor 2 Stunden: War trotzdem eine gute Ansprache vom Oli und auch ein kleines Aussöhnen (das es wohl intern eh schon gab). Hoffentlich bringens die Spieler aufs Feld. Wird fix eine rote Karte geben wegen den Emotions warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden AG Insta Story… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden morli1899 schrieb vor 27 Minuten: AG Insta Story… finds überhaupt komisch, dass die AG auf Instagram aktiv ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gehen halt gemeinsam zum Wirten um die Partie zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Da werden sie aber schön blöd schauen, wenn sie merken, dass sie gar nicht in den Auswärtssektor dürfen. Hätten sie sich mal besser informiert, jetzt fahren‘s umsonst in den Zehnten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: finds überhaupt komisch, dass die AG auf Instagram aktiv ist Sind die nicht eher im Facebook Alter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Sind die nicht eher im Facebook Alter? eher whatsapp story alter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts