Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nachdem anscheinend nicht alle in und um der Mannschaft, den Stellenwert eines Derbys, auch abseits von jeglicher Tabellenplatzierung und Punkten, verstanden hatten, war es gut, dass Oli sie motiviert und diesbezüglich hoffentlich auch ein bisschen wachgerüttelt hat. Nach der Ansprache checken hoffentlich auch die Neuen, dass es heute um mehr geht als nur drei Punkte. Die müssen jetzt bis in die Haarspitzen motiviert sein und alles am Platz lassen, was nur geht! Und hoffentlich ist damit der kleine Bruch zwischen Mannschaft und Block auch ad Acta gelegt. GEMMA BURSCHEN!!!

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in der ansprache, auf welche spieler bezieht er sich/zeigt er wo er meint „players like ihm, like him, like him“? erkenn das leider ned am kleinen handy bildschirm (sowas zu sagen lässt mich mit mitte zwanzig alt fühlen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

in der ansprache, auf welche spieler bezieht er sich/zeigt er wo er meint „players like ihm, like him, like him“? erkenn das leider ned am kleinen handy bildschirm (sowas zu sagen lässt mich mit mitte zwanzig alt fühlen) 

Müssten auf jeden Grgic, Auer dabei gewesen sein und eindeutig Kara …

futi1899 schrieb vor 16 Stunden:

Vienna favorites is the biggest bitch district!

Jetzt wiss‘ma was Futi1899 beruflich macht: Englisch Dolmetscher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube Hedl, Grgic und Kara. Auer kann ich mir schwer vorstellen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Phisch1981 schrieb vor 35 Minuten:

Müssten auf jeden Grgic, Auer dabei gewesen sein und eindeutig Kara …

Jetzt wiss‘ma was Futi1899 beruflich macht: Englisch Dolmetscher 

Ams englisch kursleiter :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor 40 Minuten:

Es waren Grgic, Gartler, Hedl und Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

War trotzdem eine gute Ansprache vom Oli und auch ein kleines Aussöhnen (das es wohl intern eh schon gab). Hoffentlich bringens die Spieler aufs Feld.

Wird fix eine rote Karte geben wegen den Emotions warats.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da werden sie aber schön blöd schauen, wenn sie merken, dass sie gar nicht in den Auswärtssektor dürfen. Hätten sie sich mal besser informiert, jetzt fahren‘s umsonst in den Zehnten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag