Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Der Block ist weit vor Anpfigf schon sehr gut gefüllt.

Was die Situation im Block mit der Einlasskontrolle zu tun hat verstehe ich nicht ganz. Daran ändert sich durch die Maßnahmen eigentlich nichts.

Unten ja, weil die FC früh drin sind bzw. ihre Plätze reservieren.

Wenn du später kommst, ist oben noch genug frei, aber du kommst nur schwer durch. Wenn die Leute dann draußen durch die erweiterten Kontrollen das Gefühl bekommen, noch mehr Zeit zu verscheißen und unter Umständen gar nicht mehr auf einen gscheiten Platz kommen, wird‘s ungemütlich. 

Drum hab ich ja geschrieben, dass es eine gschissene Kombination aus mehreren Faktoren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lucarelli99 schrieb vor 58 Minuten:

Und das wird dann unsere Intelligenztest werden.

Lassen wir uns provozieren, und ich könnte mir vorstellen das es einige Austrianer versuchen werden, oder nicht.

 

 

 

 

ich bin mir sicher, daß einige von den Rosanen versuchen werden unsere "Spezialisten" zu provozieren !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Unten ja, weil die FC früh drin sind bzw. ihre Plätze reservieren.

Wenn du später kommst, ist oben noch genug frei, aber du kommst nur schwer durch. Wenn die Leute dann draußen durch die erweiterten Kontrollen das Gefühl bekommen, noch mehr Zeit zu verscheißen und unter Umständen gar nicht mehr auf einen gscheiten Platz kommen, wird‘s ungemütlich. 

Drum hab ich ja geschrieben, dass es eine gschissene Kombination aus mehreren Faktoren ist.

Dass wir leider eine Unkultur haben was die Verteilung der Personen im Block betrifft ist leider so. Das werden wir nicht so schnell ändern. Wie gesagr sehe ich hier nur ein geringes Problem in längerer Einlasszeit. Da sehe ich eher das Problem vor den Toren des Stadions dass dies zu aufgeladener Stimmung führen kann.

Kranklschilling schrieb vor 1 Minute:

ich bin mir sicher, daß einige von den Rosanen versuchen werden unsere "Spezialisten" zu provozieren !! 

Ach die Akademiker doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Sollte es jemals zu einer Panik kommen, was ich wirklich wirklich nie nie erleben will, dann haben wir im BW sowieso ein sehr ernstes Problem. Da wäre trotz allem das Geld besser angelegt um zumindest auf den Seiten noch irgendwie zusätzliche Abgänge zu schaffen als für diese neuen Drehkreuze...

ich hoffe, die Baubehörde liest hier nicht mit !! 

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Wie gesagr sehe ich hier nur ein geringes Problem in längerer Einlasszeit. Da sehe ich eher das Problem vor den Toren des Stadions dass dies zu aufgeladener Stimmung führen kann.

Das mein ich ja. Nur wird sich die Stimmung nach dem Eintritt nicht auf wundersame Weise ins diametrale Gegenteil drehen. Ich finde, dass so eine Maßnahme sinnloses Konfliktpotential im und vorm Stadion schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde die Szene netterweise zumindest bis Ankick die Treppen freihalten wär alles überhaupt kein Problem und jeder könnte easy seinen Platz in den oberen Reihen einnehmen. Das man sich das Leben selbst so schwer machen muss immer versteh ich echt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Alkoholverbot im Stadion würde wohl auch positiv zur Sicheritslage beitragen

und man kommt weniger eingespritzt nach Hause, weil man sich die Bier dann vorm Match reinstellt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mango schrieb vor 14 Stunden:

Ist es der Weisheit letzter Schluss ? Sicher nicht. Und während eine lückenlose Videoüberwachung wegen Klos etc nicht da ist, wird man den ein oder anderen Pyrowerfer/Feldstürmer etc schon identifizieren können durch eine saubere Videokette. Nicht alles passiert geplant, manche Taten passieren im Affekt und der ein oder andere hat sich halt nicht Gedanken gemacht, ob er am Klo sein T-Shirt und die Sturmmaske getauscht hat.

Was ich bemerkenswert finde, ist dass es Leute gibt, die sich drüber aufregen. Dieser Verein (und ich befürworte das) hat sich wie kein anderer Verein im deutschsprachigen Raum in den letzten 20 Jahren um einen Dialog mit der Szene bemüht und immer und immer wieder in der Öffentlichkeit Dreck fressen müssen. Die rote Linie scheint halt überschritten zu sein und daran ist sicherlich nicht der Verein Schuld. Wenn die organisierte Fanszene die nun gesetzten Maßnahmen verhindern hätte wollen, dann hätte man halt irgendwas anders machen müssen. Aber zu glauben, dass es ewig so weiter geht wie bisher, ist halt massiv naiv.

Genauso ist es, nicht der Verein hat Schuld sondern die "100" Trotteln die sich nicht Benehmen können

Das der Verein jetzt mal Strenge ( sind es für mich nicht, das passt schon so) Maßnahmen ergreift kommt eh zu spät

Der Verein Arbeitet gut und will Wachsen mit Sponsoren etc und ein paar Chaoten verhindern dies eh schon Jahrelang

Ich hoffe das man sich doch noch einigen kann mit den neuen Sponsor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Würde die Szene netterweise zumindest bis Ankick die Treppen freihalten wär alles überhaupt kein Problem und jeder könnte easy seinen Platz in den oberen Reihen einnehmen.

Also das Stiegenpersonal würde ich zumindest bei Heimspielen nicht direkt der Szene zuordnen. Da stehen genug Normalos herum, die zu blöd oder zu faul sind, sich in der Mitte was zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kranklschilling schrieb vor 29 Minuten:

ich bin mir sicher, daß einige von den Rosanen versuchen werden unsere "Spezialisten" zu provozieren !! 

Ich find es wirklich sehr bedenklich, dass bei unserem nächsten Heimderby die Austriafans ins Stadion dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lengmandx schrieb Gerade eben:

Also das Stiegenpersonal würde ich zumindest bei Heimspielen nicht direkt der Szene zuordnen. Da stehen genug Normalos herum, die zu blöd oder zu faul sind, sich in der Mitte was zu suchen.

Dann muss ich da halt Leute vom Klubservice hinstellen die das regeln.  Am ehesten wird auf die gehört wenn schon Ordner gekonnt ignoriert werden. 

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich find es wirklich sehr bedenklich, dass bei unserem nächsten Heimderby die Austriafans ins Stadion dürfen.

Ich auch. Nicht weil ich es ihnen nicht gönne, sondern weil jeder jetzt schon weiß was da passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online