SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube nicht. Das kannst wenn, dann nur über die SKB regeln. Ich kann mir heute beliebig viele Accounts im Ticketshop anlegen und für irgendwelche Fantasienamen Karten kaufen. Ich bin schon bei dir, dass es bei der Identifizierung von Vermummten nix bringt, aber die Hausverbote kann ich konsequenter umsetzen, wenn es gscheit gemacht wird. Ok an den Shop hab ich dabei nicht gedacht. Aber wie du richtig sagst stehen eh die SKBs rund um die Eingänge. Wir haben aber kein Problem bei der Durchsetzung von SV sondern ein Problem den Personen überhaupt ein SV zu geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Man kam ja von Seiten des Vereins vor den Eingängen schon ein paar „Zugänge“ mehr machen. Auch jetzt wird ja schon die Karte/Das Abo im Vorhinein kontrolliert und erst später findet der Security Check statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden flanders schrieb vor 1 Minute: Du verwechselt eine Eintrittskarte mit einem Namensschild. Es soll auch noch Menschen geben, die die Karte in so eine modische Dokumententasche reingeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: solange du es nicht aufs feld wirfst, gehörst du wohl nicht zu den gesuchten personen Na damals hättest von den eigenen aufs Maul bekommen. Heut bist a Derbykrieger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden flanders schrieb vor 1 Minute: Du verwechselt eine Eintrittskarte mit einem Namensschild. Nein, vermutlich wird hier zu klein gedacht. Videoüberwachung im Stadion, damit kann jeder Sitz zugeordnet werden. Funktioniert in anderen Ländern genauso. Da ist es dann auch vollkommen egal, wer hinter der Maske steckt, der Besitzer der Karte ist verantwortlich. Im Prinzip ist eine genauere Kontrolle beim Eingang gar nicht nötig, wenn die Infrastruktur funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Wir haben aber kein Problem bei der Durchsetzung von SV sondern ein Problem den Personen überhaupt ein SV zu geben. Ich fürchte, das es auch eher darauf hinausläuft, dass man ganze FC mal kollektiv aussperrt. Und dazu brauch ich die (richtige) Personalisierung beim Ticketkauf. laotse schrieb vor 1 Minute: Nein, vermutlich wird hier zu klein gedacht. Videoüberwachung im Stadion, damit kann jeder Sitz zugeordnet werden. Funktioniert in anderen Ländern genauso. Da ist es dann auch vollkommen egal, wer hinter der Maske steckt, der Besitzer der Karte ist verantwortlich. Im Prinzip ist eine genauere Kontrolle beim Eingang gar nicht nötig, wenn die Infrastruktur funktioniert. Und wie genau stellst dir das mit der Sitzplatzzuordnung im Block vor? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb vor 1 Minute: Nein, vermutlich wird hier zu klein gedacht. Videoüberwachung im Stadion, damit kann jeder Sitz zugeordnet werden. Funktioniert in anderen Ländern genauso. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb vor 4 Minuten: Nein, vermutlich wird hier zu klein gedacht. Videoüberwachung im Stadion, damit kann jeder Sitz zugeordnet werden. Funktioniert in anderen Ländern genauso. Da ist es dann auch vollkommen egal, wer hinter der Maske steckt, der Besitzer der Karte ist verantwortlich. Im Prinzip ist eine genauere Kontrolle beim Eingang gar nicht nötig, wenn die Infrastruktur funktioniert. Bitte warst du schon mal bei uns im Stadion? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Das musst du mir jetzt erklären ich bin gespannt. Hab mit personalisierten Tickets schon Pyro in Österreichs Stadien gezündet. Die Strafe wird wohl bald eintreffen oder? Auf den Abos steht jetzt schon der Name drauf. Das hat doch rechtlich 0 Substanz um irgendjemanden zu identifizieren. Du brauchst a Foto Video wo zu 100% ersichtlich ist wer was gemacht hat. Sonst kannst brausen gehen. Rapid hat die Mails und Briefe des geschätzten Sterz noch nicht bearbeitet und du musst jetzt jeden Tag Angst vor dem Briefträger haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 3 Stunden Emkah schrieb vor 1 Minute: Hab mi a net beschwert oder Eh nicht. Daher auch das Smiley. Aber irgendwie passt diese Aussage auch derzeit ganz gut zur BW-Situation finde ich. Es wurde eh vermutlich schon zu genüge diskutiert, aber unter der "alten" UR-Führung wurden gewisse Grenzen auch gefühlt schneller durch Reflexion und Selbstreinigung, verhältnismäßig schnell wieder in den Griff bekommen. A la :"So weit und nicht mehr. Und jetzt wieder eine Zeit lang Ruhe geben." In der Szene kannte man sich aus und richtete sich einheitlich durch Absprache auch danach. Aber natürlich war dies damals zu Hanappi-Stadion Zeiten aufgrund der geringeren Masse, etwas leichter möglich. Aber auch im vollen Happel hat's geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Rapid hat die Mails und Briefe des geschätzten Sterz noch nicht bearbeitet und du musst jetzt jeden Tag Angst vor dem Briefträger haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wux schrieb Gerade eben: Aber natürlich war dies damals zu Hanappi-Stadion Zeiten aufgrund der geringeren Masse, etwas leichter möglich. Aber auch im vollen Happel hat's geklappt. Es liegt weniger an der größeren Tribüne, als dass - wie du richtig schreibst - die FCs halbwegs wussten, was geht und was nicht. Und dann auch für Ordnung gesorgt haben. Jetzt hast einen relativ großen FC, der auf das alles scheißt und sein Ding durchziehen will. Wär im Hanappi genau so passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Es liegt weniger an der größeren Tribüne, als dass - wie du richtig schreibst - die FCs halbwegs wussten, was geht und was nicht. Und dann auch für Ordnung gesorgt haben. Jetzt hast einen relativ großen FC, der auf das alles scheißt und sein Ding durchziehen will. Wär im Hanappi genau so passiert. Es pfeifen eh viele Spatzen von den Dächern. Aber ich bin seit Jahren nicht mehr in der Szene involviert .Wir haben diese "FCs" als kleine "Casual-Gruppe" schon damals als sie in den BW strömten als extrem unpassend und uneinsichtig empfunden. Wer möchte sich schon während dem Match schlagen, wenn man seine Rapid supporten möchte. Da hatte ja die AG jedes Mal ein Sir-Benehmen zum Vergleich . Ich wünsche dem harten BW-Kern, dass sie das wieder in den Griff bekommen. Gibt ja andere Vereine auch, wo es szenetechnisch Splittungen gab. Ist halt manchmal von Nöten für eine bessere Zukunft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden Maßnahmen werden wohl keine Lösung sein und wahrscheinlich nur minimale Verbesserungen bringen. Ich bin mittlerweile halt schon zu desillusioniert von der Dummheit einzelner Idioten, als dass mich diese absehbaren Maßnahmen groß aufregen könnten. Der Verein muss für die Außendarstellung eben etwas versuchen. FAFO. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Igendwas muss Rapid machen die Kosten der Strafen werden immer höher und die Einnahmen geringer wegen Sektorsperren Das kostet im Jahr einen Millionen Einkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts