tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:06 (bearbeitet) MB99 schrieb vor 15 Minuten: Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob Du die Friesen an der Nordseeküste oder die Pferderasse meinst. Aber ja, friesier Dich doch mal auf! Wie limitiert muss man eigentlich sein, in einem Forum wo gefühlt 90 % der User (faktisch jedenfalls die Mehrheit) keinen Wert auf deine "Meinung/Einstellung" legt, immer wieder kommerziell zu Posten? Und das unabhängig von politischer Sympathie/Ideologie! bearbeitet Gestern um 14:08 von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 14:13 tosale schrieb vor 4 Minuten: Wie limitiert muss man eigentlich sein, in einem Forum wo gefühlt 90 % der User (faktisch jedenfalls die Mehrheit) keinen Wert auf deine "Meinung/Einstellung" legt, immer wieder kommerziell zu Posten? Sorry, falls ich Dich irgendwann fanatisch oder gar unsterblich verletzt haben sollte. Dabei belasse ich es jetzt aber auch mit Dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:19 (bearbeitet) MB99 schrieb vor 9 Minuten: Sorry, falls ich Dich irgendwann fanatisch oder gar unsterblich verletzt haben sollte. Dabei belasse ich es jetzt aber auch mit Dir. Dafür würdest du mir juristisch drohen... Du unterstellst Menschen die du nicht kennst so einiges - spricht nicht gerade für deinen Intellekt ! ...belasse ich es Jetzt... Das machen Menschen, wenn sie mit ihren Latein am Ende sind! bearbeitet Gestern um 14:22 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michelangelo_13 Anfänger Geschrieben Gestern um 16:40 Unsere zu blöd für Wien West Hütteldorf und der Dosenabfall mit Gesängen kopiert von der Verteilerkreisböschung. Geistig 🤒 Aber immerhin... Ans nui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 18:06 7 Pkt aus 9 möglichen ohne Szene. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:07 https://www.krone.at/4070662 Ich schmeiß es mal hier rein. 200 austrianer besuchen Jürgen Werner zuhause. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:07 heute kein Pyrovorfall scheinbar lernt man aus Fehlern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben Gestern um 18:15 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: heute kein Pyrovorfall scheinbar lernt man aus Fehlern Und der nächste Sieg ohne Block West. Hoffentlich laufen die nächsten 2 Gegner nicht zum Protestkomitee. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:24 hooluna schrieb vor 16 Minuten: 7 Pkt aus 9 möglichen ohne Szene. Aber man braucht die doch, haben sie gesagt... Stimmung war (trotzdem) gut im Stadion und es gab keine Vorfälle. Wie zu Corona, wo die meisten Punkte ohne Support geholt wurden. Man nimmt sich wichtig, ist es aber scheinbar gar nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:28 Es geht auch ohne die Chaoten. Vielleicht ist es ein Zeichen, dass sich der BW nicht so wichtig nehmen soll. Es geht auch ohne ihn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Leistungsträger Geschrieben Gestern um 18:29 Mir taugt es total, daß die Mannschaft den Fingerzeig der Fanszene verstanden hat,und endlich eine Rapid würdige Leistung auf den Platz gebracht hat 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:32 Sektion LE schrieb vor 20 Minuten: https://www.krone.at/4070662 Ich schmeiß es mal hier rein. 200 austrianer besuchen Jürgen Werner zuhause. Dafür findet man im Brief Rechtschreib- und Grammatikfehler. Fürs Korrekturlesen hats leider nicht gereicht - doppelt peinliche Aktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:32 Lagogaratscha schrieb vor 2 Minuten: Mir taugt es total, daß die Mannschaft den Fingerzeig der Fanszene verstanden hat,und endlich eine Rapid würdige Leistung auf den Platz gebracht hat danke für diesen Beitrag, die Kommentare davor sind peinlich und sonst nichts 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:33 Man stelle sich vor wie mit Block heut das Dach weggeflogen wäre, einfach vereinzelte Gesänge von Leuten mit null Taktgefühl! Zum Abgewöhnen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:45 Snus_Rapid schrieb vor 11 Minuten: Man stelle sich vor wie mit Block heut das Dach weggeflogen wäre, einfach vereinzelte Gesänge von Leuten mit null Taktgefühl! Zum Abgewöhnen! Naja, eigentlich holen wir ohne Block mehr Punkte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts