TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden keine worte. ich schäme mich als junger rapidler. wenn wir bald nd munter werden lösen wir uns gefühlt auf, was eigtl eh besser wäre. SCHLEICHTS EUCH, RAPID BRAUCHT VERÄNDERUNGEN!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Der SK Rapid war heute weder der Veranstalter noch für die Zugangskontrolle verantwortlich. Wollt ich nur angemerkt haben. Dort wo die die Raketen verstecken willst du auch nicht hineinschauen müssen für 10 Euro die Stunde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 4 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 27 Minuten: Aus meiner Sicht war das mit dem Transparent gegen Hartberg Richtung Seidl klar. Wenn es heute schief geht, dann eskaliert es Nehme an das war eher ein Lüfterl gegen das was uns nächste Woche gegen den WAC bei einer Niederlage erwarten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 4 Stunden tikitakarapid schrieb vor 2 Minuten: Über die Blödheit der Spezialisten wird und wurde hier reichlich diskutiert, aber mit welchen Konsequenzen ist nun zu rechnen? Gibt es ein Szenario, wo ein Punkteabzug zum Thema werden könnte oder wird es bei „fantechnischen“ Strafen bleiben? die 3x heimsektorsperre gibt's ja noch vom derby 2024, die müssten fix schlagend werden. beim heutigen vergehen ist alles möglich, auch punkteabzug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Der krönende Abschluss dieses Nachmittags/Abends. Respekt an die He. Als sie im Block heroben waren, ahnte ich Böses. Dass sie sich aus kurzer Distanz mit Bechern bewerfen und uns dennoch alle pünktlich heimgehen lassen, hätte ich niemals vermutet. Hab mich scho auf a Nachtschicht eingestellt. Afoch ollas oasch! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: keine worte. ich schäme mich als junger rapidler. Ich bin froh das ich zumindest zwei Meistertitel miterleben konnte. 🧂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 4 Stunden raumplaner schrieb vor 1 Minute: beim heutigen vergehen ist alles möglich, auch punkteabzug. Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden raumplaner schrieb Gerade eben: die 3x heimsektorsperre gibt's ja noch vom derby 2024, die müssten fix schlagend werden. beim heutigen vergehen ist alles möglich, auch punkteabzug. im Nachhinein gibts keine Regeländerung… Das wäre Willkür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden raumplaner schrieb Gerade eben: die 3x heimsektorsperre gibt's ja noch vom derby 2024, die müssten fix schlagend werden. beim heutigen vergehen ist alles möglich, auch punkteabzug. Gar nix. Maximal Geldstrafe. War keiner am Feld. War nur 1 Unterbrechung. Keine Verletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb vor einer Stunde: Auch wenns nix bringt und das wahrscheinlich das letzte Derby mit away fans sein wird, Ich verstehs heut... was bitte ist da zu VERSTEHEN !!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinho16 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden raumplaner schrieb vor 1 Minute: die 3x heimsektorsperre gibt's ja noch vom derby 2024, die müssten fix schlagend werden. beim heutigen vergehen ist alles möglich, auch punkteabzug. muss dich leider leicht korrigieren Punkteabzug ist aufgrund von Fehlverhalten der Fans nicht mehr möglich - soweit ich weiss wurde das mal geändert außer es ist schon wieder anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ich bin froh das ich zumindest zwei Meistertitel miterleben konnte. 🧂 ich keinen. seit meiner geburt ist rapid nur mehr für die fisch. i bin schuld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Dort wo die die Raketen verstecken willst du auch nicht hineinschauen müssen für 10 Euro die Stunde. ....wird halt so enden wie in England. Alle müssen sitzen, alle paar Meter ein "steward" und wenn einer zum dritten mal flucht, muss er gehen. Ist halt auch nicht das, was ich mir wünschen würde. Aber so lange es in allen Szenen als völlig legitim angesehen wird, Pyro und Böller zu zünden, wird es früher oder später so werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kranklschilling schrieb Gerade eben: was bitte ist da zu VERSTEHEN !!??? Dass Frust raus muss. Du musst eh nicht verstehen wie sehr das bei manch einem ausartet, aber das war alles 100% mit Ansage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: ich keinen. seit meiner geburt ist rapid nur mehr für die fisch. i bin schuld Ich weiß, wollte dir nur Salz in die offene Wunde schmieren. Rein aus freundschaftlichen und antibakteriellen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts