Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
motzmf7 schrieb vor 15 Minuten:

Beim Spiel Real Oviedo gegen Barcelona. Gibts da eine Geschichte bzw Freundschaft einer Gruppe?IMG_6562.png

Vermutlich wissen die einfach was wirklich gut ist 😉💚🤍❤️💙

Eine kleine Anekdote zu meinem Weltbild: Als ich so 8, 9 Jahre alt war hat der ORF bei Schlechtwetter eine Zusammenfassung von Real Madrid vs FC Barcelona gezeigt… an diesem verregneten Samstag verlor unsere großartige Rapid bei strömenden Regen in St. Pölten oder Krems …irgendwie dort im Nirgendwo…

Ich habe damals meine Eltern gefragt ob die Menschen in Spanien jetzt auch die Zusammenfassung von Rapid ansehen können… und als meine Eltern verneinten, war ich ganz perplex, wie hart und ungerecht kann das Leben sein wenn man keine Info zu Rapid bekommt 😅

Nichts ist größer als RAPID 💚🤍❤️💙

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten:

Vermutlich wissen die einfach was wirklich gut ist 😉💚🤍❤️💙

Eine kleine Anekdote zu meinem Weltbild: Als ich so 8, 9 Jahre alt war hat der ORF bei Schlechtwetter eine Zusammenfassung von Real Madrid vs FC Barcelona gezeigt… an diesem verregneten Samstag verlor unsere großartige Rapid bei strömenden Regen in St. Pölten oder Krems …irgendwie dort im Nirgendwo…

Ich habe damals meine Eltern gefragt ob die Menschen in Spanien jetzt auch die Zusammenfassung von Rapid ansehen können… und als meine Eltern verneinten, war ich ganz perplex, wie hart und ungerecht kann das Leben sein wenn man keine Info zu Rapid bekommt 😅

Nichts ist größer als RAPID 💚🤍❤️💙

...aber irgendwo, in einem kleinen Dorf, in der Nähe von Oviedo wurde es gezeigt, und die große Liebe begann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Waren das noch schöne Zeiten Ende die 80iger / Anfang der 90iger Jahre als man die Spielergebnisse vor der TV Zusammenfassung nur ab und wann im Radio hörte oder beim Tonbanddienst (sauteuer!!!) anrufen musste um zu erfahren wie die SK Rapid gespielt hatte 😅

Und wenn sie verloren hat, dann saß man schon verheult vorm TV um 18 Uhr … und hoffte dass das Tonband falsch besprochen wurde 😅

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Waren das noch schöne Zeiten Ende die 80iger / Anfang der 90iger Jahre als man die Spielergebnisse vor der TV Zusammenfassung nur ab und wann im Radio hörte oder beim Tonbanddienst (sauteuer!!!) anrufen musste um zu erfahren wie die SK Rapid gespielt hatte 😅

Und wenn sie verloren hat, dann saß man schon verheult vorm TV um 18 Uhr … und hoffte dass das Tonband falsch besprochen wurde 😅

Sport und Musik hieß die Sendung im Radio oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung mehr 🤣 Im Auto hörte ich es meistens nach den Verkehrsdurchsagen …und in ORF hieß die TV Sendung am Samstag 18:00 Uhr einfach „Fußball“ …oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Sport und Musik.

Wenn wir schon in Nostalgie schwelgen. Der Valdi musste anno dazumal auf den Postillion warten, der die zumeist frohe Kunde aus der Reichshauptstadt ins ferne Mostviertel überbrachte

:D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten:

Ja, Sport und Musik.

Wenn wir schon in Nostalgie schwelgen. Der Valdi musste anno dazumal auf den Postillion warten, der die zumeist frohe Kunde aus der Reichshauptstadt ins ferne Mostviertel überbrachte

:D

…der große Vorteil damals… es gab keine Farbfotos, also musste man das grässliche Violett nicht ertragen …Derbywoche 💪💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird es einen Marsch geben :davinci:

motzmf7 schrieb vor einer Stunde:

Beim Spiel Real Oviedo gegen Barcelona. Gibts da eine Geschichte bzw Freundschaft einer Gruppe?IMG_6562.png

Also FanFreundschaft würd ich jetzt nicht sage. Aber definitiv sehr enge freundschaftliche Kontakte zu etwas “gesetzteren” Szeneburschen :D 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Also FanFreundschaft würd ich jetzt nicht sage. Aber definitiv enge Kontakte zu etwas “gesetzteren” Szeneburschen :D 

also wie bei Dinamo Zagreb und Hammarby um es richtig einzuordnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

also wie bei Dinamo Zagreb und Hammarby um es richtig einzuordnen

Vor kurzem beim Heimspiel gegen WSG hat man 5 Leute mit Dinamo Zagreb Wäsch gesehen.

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wien_1899 schrieb Gerade eben:

Vor kurzem beim Heimspiel gegen WSG hat man 5 Leute mit Dinamo Zagreb Wäsch gesehen.

seit Jahren gute Kontakte + mit PAO einen gemeinsamen Freund, glaub seit Kapfenberg damals gegen die 1312 hats geknistert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

Also FanFreundschaft würd ich jetzt nicht sage. Aber definitiv sehr enge freundschaftliche Kontakte zu etwas “gesetzteren” Szeneburschen :D 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 15 Minuten:

Werden am Sonntag auch anwesend sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde:

Sport und Musik war ja mit Liveinschaltungen von jedem Spiel. Und anderen Sportarten auch. War meiner Erinnerung nach so von 15–17 oder 18 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag