Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb am 23.9.2025 um 08:15 :

was wäre die Alternative, sollen unsere Burschen ihnen ein Getränk ausgeben? das wäre ein Angriff und eine dementsprechende Reaktion in gewisser Weise Pflicht, aber ich kann euch beruhigen sowas wird nicht passieren, die Derbystrafe ist gerade am auslaufen hier werden beide Seiten für dieses 1 Spiel noch die Füße stillhalten

Is ma schon klar, dass es als Angriff gewertet wird. War lang genug in der Szene dabei. Und trotzdem muss man da drüber stehen. Schon aus Liebe zum Verein. Aber is leicht reden, als alter Mann, dem langsam sein Testo schwindet.

Aber wird sowieso nicht passieren. Woher die Schauspieler herbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grimey schrieb vor 58 Minuten:

Sonntag wird das Schlurf übrigens wieder geöffnet sein! :bsoffn:

Wöd Nachricht, nicht nur aus Sympathie sondern auch, weil die NIE schlecht einschenken und die Kantin´ bei jedem (ehrlich wahr, ich alter Depp schau auf so was, wie die alten Deppen beim Kirchenwirt seit der Steinzeit) Bier, daß ich bis jetzt dort geholt hab, k.A. sicher 50, eher gegen 80, JEDES schlecht bis sehr schlecht eingeschenkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Super, nachdem ich sicherheitshalber am Montag eh frei hab, werd ich mir da noch ein paar genehmigen. 

aber bitte nicht vergessen,wir sind nicht zum Spaß dort :D

das Schlurf hatte beim letzten Heimspiel doch auch geöffnet, desswegen versteh ich die Besonderheit nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
parmenides schrieb vor 4 Minuten:

Wöd Nachricht, nicht nur aus Sympathie sondern auch, weil die NIE schlecht einschenken und die Kantin´ bei jedem (ehrlich wahr, ich alter Depp schau auf so was, wie die alten Deppen beim Kirchenwirt seit der Steinzeit) Bier, daß ich bis jetzt dort geholt hab, k.A. sicher 50, eher gegen 80, JEDES schlecht bis sehr schlecht eingeschenkt. 

hintere bar, hast 50% des schlurf-personals ;) die anderen 50 stehen auf der terrasse :D

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

aber bitte nicht vergessen,wir sind nicht zum Spaß dort :D

das Schlurf hatte beim letzten Heimspiel doch auch geöffnet, desswegen versteh ich die Besonderheit nicht

da gabs aber keine saftln, was ich so mitbekommen hab?! sondern nur (tschuschen?)merch oder so?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
havara schrieb Gerade eben:

hintere bar, hast 50% des schlurf-personals ;) die anderen 50 stehen auf der terrasse :D

ja, stimmt, danke.Wir stehen aber immer wo wir zu Schlurf Zeiten gestanden sind. Aber jetzt wird wieder alles gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
parmenides schrieb Gerade eben:

ja, stimmt, danke.Wir stehen aber immer wo wir zu Schlurf Zeiten gestanden sind. Aber jetzt wird wieder alles gut!

wo is des? am gehsteig? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
havara schrieb vor 10 Minuten:

da gabs aber keine saftln, was ich so mitbekommen hab?! sondern nur (tschuschen?)merch oder so?!

ah ok, bin aus dem Stags mitn Saftl rübergekommen und hab gesehen, dass das Schlurf offen, das neue Shirt der Tschuschen sieht übrigens sehr lässig aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GrünesWienerBlut schrieb am 23.9.2025 um 15:19 :

Sind alles Akademiker, da wird der Papa schon einen 100er locker machen damits was zum Essen haben.

Vielleicht is da Akademikerpapa Sozialpädagoge. Dann muasst dem Papa an 100er geben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag