MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. September Nitro7 schrieb vor 6 Minuten: Ist dem so? Da denke ich wird es dann aber spannend vor dem Stadion grün weiße Sturmmaske nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. September Nitro7 schrieb vor 15 Minuten: Ist dem so? Da denke ich wird es dann aber spannend vor dem Stadion Humor habens beim Insolvenzverein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September pironi schrieb vor 14 Minuten: Humor habens beim Insolvenzverein. Kann ich mir auch ned ganz vorstellen, aber da sind hier im Forum mehr Leute dabei die die Fanszene besser kennen als ich und darum meine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Amateur Geschrieben 22. September Die füllen gefühlt nichtmal den Auswärtssektor aber wollen angeblich mit 3000 leut in die Kantin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Leistungsträger Geschrieben 22. September LKinjo schrieb vor 17 Minuten: Die füllen gefühlt nichtmal den Auswärtssektor aber wollen angeblich mit 3000 leut in die Kantin Die aussage ist wohl nicht ernst zu nehmen, wie der gesamte verein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. September Das mit dem Ausflug nach Hütteldorf war ein Witz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Amateur Geschrieben 22. September urbanyouth1899 schrieb vor einer Stunde: Die aussage ist wohl nicht ernst zu nehmen, wie der gesamte verein Fantasie ist dort drüben sehr groß - ob bei den Fans oder den Finanzen, alles ist möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September Ein wenig kritisch denken darf aber auch erlaubt sein, also bitte.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September (bearbeitet) havara schrieb vor 3 Stunden: natürlich ist dem so! moderiert wird das ganze vom weihnachtsmann und verlost wird ein ferrari F40, für den, der als letzter brunzen muss. Na super, scheide (hihi) ich halt gleich als 1. aus … bearbeitet 22. September von Cosa_Nostra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 22. September LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Ein wenig kritisch denken darf aber auch erlaubt sein, also bitte.. Ich diskutiere lieber ob gegnerische Spieler beim Einlaufen ins Weststadion die Unterhosen voll haben sollten oder ob dem nicht so ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben 22. September Nitro7 schrieb vor 6 Stunden: Ist dem so? Da denke ich wird es dann aber spannend vor dem Stadion Wäre wieder so eine richtige Deeskalationsaktion seitens der Veilchen. Und unsere würden sofort anspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. September WienerGsindl schrieb vor 8 Stunden: Wäre wieder so eine richtige Deeskalationsaktion seitens der Veilchen. Und unsere würden sofort anspringen. was wäre die Alternative, sollen unsere Burschen ihnen ein Getränk ausgeben? das wäre ein Angriff und eine dementsprechende Reaktion in gewisser Weise Pflicht, aber ich kann euch beruhigen sowas wird nicht passieren, die Derbystrafe ist gerade am auslaufen hier werden beide Seiten für dieses 1 Spiel noch die Füße stillhalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. September WienerGsindl schrieb vor 10 Stunden: Wäre wieder so eine richtige Deeskalationsaktion seitens der Veilchen. Und unsere würden sofort anspringen. Sorry aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. September Pjotr ist schon ganz wuschelig @XSCHLAMEAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Amateur Geschrieben 23. September LKinjo schrieb vor 16 Stunden: Fantasie ist dort drüben sehr groß - ob bei den Fans oder den Finanzen, alles ist möglich Die haben keine Fantasie, die haben Wahnvorstellungen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts