LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September (bearbeitet) Geile Aktion Rapid Story auf FB Edit: Ich wusste doch, dass wir das bereits hatten https://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=2671 Da müsste es aber eine noch ältere Aktion geben. Damals auch mit Autos wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht bearbeitet 1. September von LiamG 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September Autocorso gab es auch nach Mattersburg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September LiamG schrieb vor 30 Minuten: Geile Aktion Rapid Story auf FB Edit: Ich wusste doch, dass wir das bereits hatten https://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=2671 Da müsste es aber eine noch ältere Aktion geben. Damals auch mit Autos wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht Ja gab schon vor ein paar Jahren mal einen Mopedcorso in die Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September LaDainian schrieb vor 44 Minuten: Autocorso gab es auch nach Mattersburg. Stimmt. Mattersburg war das. Glaub auch mindestens 2x Zumindest 2008 hab ich gefunden https://www.ultrasrapid.at/2008/07/26/sv-mattersburg-sk-rapid-wien-8/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2017 Corso: https://brucki.blogspot.com/2017/08/admira-wacker-rapid.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September BRAVO Burschen ...... ich find's echt geil !!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 1. September Na bitte nur Mopeds, keine Panzer. Geht ja. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 1. September einer war ohne Helm unterwegs, Anzeige ist raus 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushiKiller Anfänger Geschrieben 1. September MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: einer war ohne Helm unterwegs, Anzeige ist raus Und Sektorsperre für Rapid! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben 1. September SushiKiller schrieb vor 3 Minuten: Und Sektorsperre für Rapid! 40 spiele sperre für hedl! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. September Ich wollt grad den Chant „MOPEDS rollen durch Afghanistan“ anreißen. Aber wenn da einer ohne Helm fährt, is mir das zu heikel! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September Helmlose mit uns!1!1!1!1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September futi1899 schrieb vor 8 Minuten: Helmlose mit uns!1!1!1!1 Ich hab das jetzt gelesen und dachte du solidarisierst dich mit der „Trainer raus!“ Fraktion der Austria. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 1. September Besser Helmlos als Heimatlos ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landwiener Anfänger Geschrieben 1. September XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Besser Helmlos als Heimatlos ! Das neue Motto am Verteilerkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts