Recommended Posts

Bester Mann im Team
rapidwien21 schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich sollten die Kameras so gut sein um die Leute noch während dem Match rauszufischen. Nur wer machts? Der 60kg Student der sich den Mindestlohn verdienen will wahrscheinlich ned. Und Polizei natürlich nicht, weil das wäre ja dann ACAB.

Müsste jemand vom Klubservice (+Ordner) machen. Da gibta eh einige Gesichter die den meisten Rapidlern bekannt sind und wo es dann hoffentlich kein aufmucken gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
AC58 schrieb vor 25 Minuten:

Ja, mich!

Wenn sie mir auch nur 1x ein Netz vor die Nase hängen wars das mit Stadionbesuchen.

*laughes in Block West*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor 7 Stunden:

Mein Mitbringsel aus Schweden noch vom Hinspiel. Das Motiv passt jetzt nach dem Rückspiel sogar noch besser.

Das wird mich noch lange erinnern an die geile Away-Reise nach Stockholm und die darauf folgende bittere Enttäuschung.

IMG20250418133413.jpg

IMG20250418133351.jpg

Da kann man wahrlich stolz drauf sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

personalisierte becher werden doch datenschutzrechtlich keine möglichkeit sein. außerdem kann ich immer behaupten, meinen becher habe ich einem bekannten gegeben oder er wurde mir entwendet und geworfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
sundaydriver schrieb vor 37 Minuten:

Korrekt, das sollte eigentlich reichen. 

@pedroist da was angedacht? Die UEFA Strafe könnte ja ziemlich happig werden.

Hi - ich bin sicher, dass das verfolgt wird, mache mich dann aber "erst" nach Ostern schlau. Gestern ging es gefühlt direkt vom Hütteldorf ins Trainingszentrum und heute schon weiter ins Lavanttal. Und morgen hoffentlich mal wieder ein schöner grün-weißer Ostersonntag ;-) 

gwG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
futi1899 schrieb vor 18 Minuten:

Am besten gleich jeden becher mittn reisepass + fingerabdruck verbinden! 

Ihr saufts ja alle... 

Bitte noch die Kreditkarte verknüpfen, dass die Strafe direkt ohne Verfahren abgebucht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
In Cider schrieb vor 1 Minute:

Bitte noch die Kreditkarte verknüpfen, dass die Strafe direkt ohne Verfahren abgebucht wird

Dann sind die armen beamten arbeitslos, quasi mehr rapidfans dann. win - win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Ja, da kannst die Kartenpreise in den Bereichen gleich mal um 30-40% reduzieren, das akzeptiert sicherlich niemand. Sichteinschränkungen auf der Längsseite, soweit kämen wir noch…

Das betrifft maximal 2 Sektoren auf dr Längsseite (13/20). Entweder man setzt sich woanders hin oder hat eben Pech. Daran wird Rapid nicht zu Grunde gehen. Überall anders haben sich die Leute eh im Griff. :ratlos: @AC58 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die letzten Posts ziemlich kreativ und witzig waren, aber es muss schlussendlich in den Griff bekommen werden! Auch wenns dem Verein bis jetzt ziemlich wuascht war, mir ist es das nicht!

Wir alle kennen die U€FA, die scheißt auf Vereine wie uns! Wir alle wissen den Wert von EC Partien zu schätzen, weil sie die einzige Belohnung für uns sind! Für Titel oder die ganz großen Momente wie am Donnerstag sind wir leider zu dumm, daher möchte wohl niemand aufgrund einer Kollektivstrafe so ein wertvolles Flutlicht-Spiel versäumen! Nur weil sich diverse Deppen (oft Touristen, die es eh nur zum "leiwanden Saufen" missbrauchen das Spiel) nicht im Griff haben! 

Ich erinnere nur an den Sautrottl bei Sturm, wo es beinahe abgebrochen und zusätzlich ein Geisterspiel ausgesprochen wurde! Bleibt einmal ein Spieler oder Schiri liegen, sama im Oasch: 

https://steiermark.orf.at/v2/news/stories/2968693/

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Jackson schrieb vor 44 Minuten:

*laughes in Block West*

Das ist etwas anderes. Dort würde ich es auch akzeptieren wenn ich dort noch sein würde. Tribünen von denen regelmäßig Gegenstände auf den Rasen geworfen werden, müssen mit einer Gegenmaßnahme rechnen.
Das betrifft jedoch nicht die Längstribünen. Sollte das auch dort notwendig werden dann wars das für mich weil ich mich mit diesen Leuten weder identifizieren kann noch solidarisieren möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das sind ja zwar einerseits Ausnahmekünstler, die Werfer, aber andererseits keine Krieger.

Wenn man dort nicht die durchschnittlichen Studentensecuritys hat sondern zusätzlich einige Kategorie Rausschmeißer, dann kann man die schon unmittelbar nach dem Becherwurf rausbitten und sogleich mit dem Bildmaterial konfrontieren.

Hausverbot mind. 1 Jahr, wenn Wurf auf Spielfeld geht 3 Jahre, wenn jemand getroffen wurde für immer, wenn es Strafen für den Verein gibt, für immer. Verfall der Mitgliedschaft sowieso. Alles so öffentlich wie möglich (also nicht die Personalia, nur den Fall).

Nur weil man wegen gewisser Vergehen verständlicherweise nicht in den BW rein kann und Täter rausfischen, kann man das mMn beginnend bei der Becherwerferecke im Süden der Ost sehr wohl. Wir müssen uns einzig 10 richtige Securtys für diese Ecke leisten, für ein paar Partien, bis die Impulskontrollschwächlichen weg sind oder einsichtig.

Und wenn Du das unmittelbar machst, kannst auch Strafen abwenden. Gabs ja heuer schon einmal, irgendwo in Ö (Vlbg.?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Das betrifft maximal 2 Sektoren auf dr Längsseite (13/20). Entweder man setzt sich woanders hin oder hat eben Pech. Daran wird Rapid nicht zu Grunde gehen. Überall anders haben sich die Leute eh im Griff. :ratlos: @AC58 

Du hast dort nicht dein Abo, richtig? Wird Rapid sicher machen, dann können sie dort für die Tageskarten 20 statt 36 Euro nehmen. Tut mir leid, aber das is völlig realitätsfern und käme der im BW zurecht verschmähten Kollektivstrafe nahe.

Jackson schrieb vor 53 Minuten:

*laughes in Block West*

Es steht jedem frei, auf die nicht sichtbehinderten Längsseiten zu wechseln. Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber vor 20-25 Jahren wurde schon beim Abokauf im BW darauf hingewiesen, dass mit Sichtbehinderung zu rechnen ist. Das ist auf der Längsseite nicht der Fall, und eine klare Einschränkung in diesem Kontext (auf der Ost) würde die Kartenpreise sinken lassen müssen. Das kann und will sich Rapid garantiert nicht leisten, also wird man nicht daran vorbeikommen, Maßnahmen welcher Art auch immer gegen die unnötigen Werfer zu ergreifen. Man weiß ja in etwa, aus welcher Region alles geflogen kommt (Sektor 13, erste zehn Reihen). Ein Netz kommt einer Kollektivstrafe gleich, damit tut sich der Verein keinen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Du hast dort nicht dein Abo, richtig? Wird Rapid sicher machen, dann können sie dort für die Tageskarten 20 statt 36 Euro nehmen. Tut mir leid, aber das is völlig realitätsfern und käme der im BW zurecht verschmähten Kollektivstrafe nahe.

Also bitte. Manche tun ja so als müsst ma danach das Match durchs Schlüsselloch sehen. Mein Abo is im 19er. 

Ein großer Teil in dem beiden Sektoren sind keine Abos. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag