parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: In Unserer "Erbgesellschaft" haben solche Verlierer oft mehr Kohle/Eigentum als der "normalo". wie oft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März LiamG schrieb vor 1 Minute: Auch 10k sind viel Geld. Wenn man dann noch Kosten für das Standl und was halt sonst noch so kaputt ging addiert, könnte selbst das für manche zum Problem werden, wenn man die Kosten auf die ausgeforschten Verursacher aufteilt. Abgesehen von Hartberg, ist diese Auswärts alles hin machen Mentalität mittlerweile ohnehin zum genieren. je nach dem wie viele man ausforscht und die Kosten aufteilt sind das keine Unsummen wie die eigentliche Strafe von 150.000€, da werden die Ausgeforschten wohl mehr an Gerichtskosten brennen als den eigentlichen Schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Dieses "mimimi wir sind so machtlose Opfer" und können nichts gegen die Hooligans unternehmen und können uns nicht einmal Schadlos halten, ist echt an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wir wollen einfach nur nicht. Wie wollen wir mit so einen Verlierermindset irgendetwas im sportlichen Wettbewerb gewinnen? Wir schaffen es nicht einmal solche einfach ogranisatorischen Fragen zu klären. Welches Mimimi? Ihr wollt das es scheppert der Rest will das der Verein sich nicht auseinander dividiert. Verlierermindset hat jetzt genau was damit zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 18. März Barnstormer schrieb vor 1 Minute: Glaubst Du wirklich diesen Typen kannst irgenwas wegnehmen? Wer so Dinge macht, ist für gewöhnlich kein Arzt oder Topmanager. Zur Not muss derjenige dann ins Gefängnis, nur ob das eine adäquate Strafe ist, kann man auch diskutieren. Der geht schneller frei als alles andere. Es geht ja nicht darum, welchen Beruf er ausübt oder nicht. Es ist ein Schaden entstanden, welcher von jemanden anderen bezahlt wird (da ist es egal ob es der Verein oder eine Privatperson ist.) Solange die Person nicht zur Rechenschaft gezogen wird, welche den Schaden verursacht hat, wird der Verein Rapid das Problem los? Wie erklärst du einen unschuldigen Fan, dass er ein Spiel nicht sehen kann wofür er bezahlt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. März Lucifer schrieb vor 4 Minuten: per tu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. März Ich finde die Kommunikation von Katzer schon mal gut, das es den Verein einen guten Spieler kostet, aber das reicht halt nicht. Von dem was man so hört und liest ist das ganze ja hauptsächlich von einem Fanklub ausgegangen, wieso also nicht diesen sanktionieren? Fanklubs sollten schon eine gewisse Verantwortung für Ihre Mitglieder haben. Keine Ahnung, was ihr ein funktionierender Lösungsansatz ist, Gewalt ist aber in keinsterweise zu tolerieren bzw. zu akzeptieren! Ich erwarte mir eine deutlich Reaktion von Rapid die zeigt, daß werden wir nicht mehr akzeptieren und es wird für jeden Fan, Fanklub und sonstige beteiligte Personen in der Zukunft schwere Konsequenzen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Falls es sich um Mitglieder handelt, ist die Aberkennung der Mitgliedschaft ohnehin ohne Wenn und Aber durchzuführen. Ich kann auch als Verein Kollektivstrafen setzen z.B., haben wir schon mal getan, können wir wieder tun. Ob Mitglied oder ohne Glied macht in diesem Fall wenig Unterschied aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: je nach dem wie viele man ausforscht und die Kosten aufteilt sind das keine Unsummen wie die eigentliche Strafe von 150.000€, da werden die Ausgeforschten wohl mehr an Gerichtskosten brennen als den eigentlichen Schaden Ich sage, von so Leuten bekommst 0,0€. Der Verein weiß das, und daher machen sie auch nichts in die Richtung. Am Ende heizt das die Stimmung intern nur noch mehr auf und man provoziert das noch mehr hoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 18. März Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Du willst per tu nicht begreifen, letztendes kannst dann noch zusätzlich die Gerichtskosten selbst zahlen da von den Übeltätern nix zu holen ist. Wenn die Übeltäter nichts zahlen können müssen dies im Gefängnis abbüßen. wenn ich verklagt werde und ich kann bzw. will den Betrag nicht zahlen muss ich auch ins Gefängnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Partout scheiße Dreck… aber italienisch schaut’s besser aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. März Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Welches Mimimi? Ihr wollt das es scheppert der Rest will das der Verein sich nicht auseinander dividiert. Verlierermindset hat jetzt genau was damit zu tun? Wenn man meint, dass "der Verein" einer Zerreißprobe ausgesetzt wäre, wenn man entsprechend angemessen gegen gewalttätige Chaoten vorgeht, unterstreicht das doch eh wieder nur das tiefsitzende Problem. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März Grambamboli schrieb vor 2 Minuten: Es geht ja nicht darum, welchen Beruf er ausübt oder nicht. Es ist ein Schaden entstanden, welcher von jemanden anderen bezahlt wird (da ist es egal ob es der Verein oder eine Privatperson ist.) Solange die Person nicht zur Rechenschaft gezogen wird, welche den Schaden verursacht hat, wird der Verein Rapid das Problem los? Wie erklärst du einen unschuldigen Fan, dass er ein Spiel nicht sehen kann wofür er bezahlt hat? Ich bin da voll bei Dir, aber so einfach ist das alles nicht wie in einem Hollywood Film, wo am Ende die Gerechtigkeit siegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März Grambamboli schrieb Gerade eben: Wenn die Übeltäter nichts zahlen können müssen dies im Gefängnis abbüßen. wenn ich verklagt werde und ich kann bzw. will den Betrag nicht zahlen muss ich auch ins Gefängnis. Ich sag ja nur mit Messer wetzen… Du vergleichst Äpfel mit Birnen. miffy23 schrieb vor 1 Minute: Wenn man meint, dass "der Verein" einer Zerreißprobe ausgesetzt wäre, wenn man entsprechend angemessen gegen gewalttätige Chaoten vorgeht, unterstreicht das doch eh wieder nur das tiefsitzende Problem. Ich als Mitglied verlange das der Verein den größtmöglichen Schaden von sich hält, und wer verkennt welch großen Anteil die Szene mittlerweile am Verein hat, der versteht Rapid nur zu eine, sehr geringen Teil. Bedeutet im geringsten das es keine Konsequenzen geben sollte, oder das man gar kuschen sollte, aber diesen Weg willst du als Verein der von seinen Fans lebt wie kein anderer, unter keinen Umständen gehen… vor allem in finanzieller Hinsicht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 18. März 4 minutes ago, Grambamboli said: Wenn die Übeltäter nichts zahlen können müssen dies im Gefängnis abbüßen. wenn ich verklagt werde und ich kann bzw. will den Betrag nicht zahlen muss ich auch ins Gefängnis. Wie oft erzählst du diesen absoluten Schwachsinn jetzt noch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: je nach dem wie viele man ausforscht und die Kosten aufteilt sind das keine Unsummen wie die eigentliche Strafe von 150.000€, da werden die Ausgeforschten wohl mehr an Gerichtskosten brennen als den eigentlichen Schaden Natürlich sind es keine Unsummen. Aber wennst für so eine Aktion, nebem HV/SV noch ein paar Hunderter ablegen kannst, überlegst es dir vielleicht beim nächsten Mal. Abgesehen davon, müsste es dann nicht der Verein brennen. Dass Katzer den Jansson-Vergleich brachte, ist schon gut so. Vielleicht geht das dann doch in ein paar Hirne, welche Kohle der Verein da jährlich so peckn darf. Wie schon kurz nach Hartberg geschrieben, der Verein muss mir mittlerweile zuviel Zeit und Energie in diesen ganzen Müll investieren. Zeit, Energie und auch Geld, das wir in anderen Bereichen nützlicher einsetzen könnten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts