SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März Vielleicht gehts ja - ab jetzt sich auf auf den heutigen Spiele Thread zu konzentrieren - und dieses Thema mal bis nach dem Schlusspfiff ruhen lassen!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März Hoffentlich gibts heute eine geile Europacup würdige Choreo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März motzmf7 schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich gibts heute eine geile Europacup würdige Choreo. wann hats die nicht gegeben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 13. März (bearbeitet) guenther11 schrieb vor 4 Stunden: Er wurde damals für diese Aussage belächelt! Erst später wurde erkannt wieviel Wahrheit darin steckt! … Sorry OffTopic! bearbeitet 13. März von AlbertoS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: wann hats die nicht gegeben? Stimmt auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März Rapid was wär i ohne di 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Rapid was wär i ohne di pizzabäck 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Rapid was wär i ohne di DU BIST DER GEILSTE KLUB FÜR MIIII 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Rapid was wär i ohne di Du bist da greßte Klub für miiiiii! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. März Ich erhoffe/erwarte mir eine Scheibn zum Anfang, wo man jeden im Block zum Eskalieren bringt: "macht uns zum Sieger, hooooolen wir uns den Pokal schalalalalalaaa" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. März Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Ich erhoffe/erwarte mir eine Scheibn zum Anfang, wo man jeden im Block zum Eskalieren bringt: "macht uns zum Sieger, hooooolen wir uns den Pokal schalalalalalaaa" "Der SK Rapid spielt in Europa und wir holen den Pokal!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Banklwärmer Geschrieben 13. März Oft raubtest du mir in der Nacht den Schlaf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. März sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: "Der SK Rapid spielt in Europa und wir holen den Pokal!" Gleich 2x Pokal-Scheibn zum Abgehen, von mir aus jeweils an pro HZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. März RW_Elias schrieb vor 44 Minuten: DU BIST DER GEILSTE KLUB FÜR MIIII Hiasl99 schrieb vor 44 Minuten: Du bist da greßte Klub für miiiiii! der Text sitzt schon mal nicht wenige singen auch: Ois wos i tua is nur für mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März bronaldo schrieb vor 1 Minute: der Text sitzt schon mal nicht wenige singen auch: Ois wos i tua is nur für mi "Auf jeden Match sing I für di" sollte man schön langsam so und so umdichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts