ultrawisi69 Superstar Geschrieben 12. März 60 Euro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März ultrawisi69 schrieb vor 7 Minuten: Fliegt vom 12er nicht mal bis zur Outlinie Wenn ich mich an das Schlagballwerfen erinnere, dann schafft er keine drei Reihen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. März Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten: Wenn ich mich an das Schlagballwerfen erinnere, dann schafft er keine drei Reihen Deppert? Ich hab den Schlagball rausgelassen wie Jan Zelezny den Speer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 12. März elflaco schrieb vor einer Stunde: ohne böse zu sein kannst du „veritabler“ Fehler auch für die Einfachen ABS user, ohne Dr. Googel zu bemühen schreiben. Und wer ist jetzt dieser Dr.Googel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. März Endlich gibt es einen User der noch größere Rechtschreibschwächen als ich hat. Ich bin erlöst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 12. März valderama schrieb vor 32 Minuten: Deppert? Ich hab den Schlagball rausgelassen wie Jan Zelezny den Speer Träumen darf jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Tribünenzierde Geschrieben 12. März Zidane85 schrieb vor 10 Stunden: Es gibt keine „Gesetze der Szene“ oder „Szene“ zu verstehen. Die einzigen Gesetze die zählen sind jene des Staates in dem wir zum Glück leben können. Alle anderen sind irrelevant und das sollte auch der letzte dieser Vollidioten zu verstehen bekommen. Ich muss nichts verstehen wenn Bengalen, Stühle oder Heisl fliegen außer dass das nicht in irgendeine Gesellschaft gehört. Auch gestattete ACAB Plakate oder Sprechchöre gehören vom Verein unterbunden. Das hat nichts im Stadion verloren und zieht den ganzen Verein in ein bestimmtes Licht. Wenn dies das Ziel sein soll einen rechtsfreien Raum zu schaffen wo manche total falsch Abgebogene tun und lassen können was sie wollen, ist Rapid sowohl medial als auch sportlich verdient dort wo wir gerade stehen. Und noch rede ich von einem „wir“ wenn ich von Rapid rede. Aber nicht mehr lange und viele denken genauso. Niemand kann diese Scheiße mehr rechtfertigen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. März (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Würde ich sogar befürworten. Wer sich ein Fußballspiel ohne Alkohol nicht anschauen kann der soll daheim bleiben. Konsum senkt nachweislich die Hemmschwelle und trägt seinen Teil dazu bei das Straftaten geschehen. Geh bitte. Jetzt geht's zu weit. Alkoholverbot im Stadion ist ja völlig undenkbar. Ja ich weiß soll ja schon vorkommen in manchem Away Sektor oder im EC, aber warum sollen 1000ende friedliche Menschen jetzt allen ernstes auf ihr Bierli zum Match verzichten?? Nicht jeder ist ein Alki der sich völlig wegdröhnt jedes Match. Da sind manche Linien am Häusl wohl mehr das Problem. Ausserdem geben sich die Leut die es intensiver brauchen dann halt vorher die Ölung, löst das Problem nicht sondern macht es sogar schlimmer wenns schon fett kommen und nicht erst im Stadion werden. Ausserdem kostet weniger Konsum dem Verein Geld, gar nicht mal wenig denk ich. Und wie gesagt: mei Bier ist im Gegensatz zu mir net deppert! Meine Rapid, meinen Hot Dog und mein Bier im Stadion nimmt mir fix keiner. bearbeitet 12. März von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. März Silva schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube, dass man über Vorschläge von Nicht-Rapid-Fans nicht wirklich diskutieren muss: . Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 12. März Vom generellen Alk Verbot halt ich auch nichts. Was man schon überlegen könnte wäre eine Einlassverweigerung für stark alkoholisierte Personen / bzw im Stadion dann ein Ausschankverbot. Die kriegen vom Match sowieso nix mehr mit. Gibts auch schon in zig Stadien quer über die Welt. Ich hätte das bei uns jetzt aber eigentlich kaum als großes Problem wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. März (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Vom generellen Alk Verbot halt ich auch nichts. Was man schon überlegen könnte wäre eine Einlassverweigerung für stark alkoholisierte Personen / bzw im Stadion dann ein Ausschankverbot. Die kriegen vom Match sowieso nix mehr mit. Gibts auch schon in zig Stadien quer über die Welt. Ich hätte das bei uns jetzt aber eigentlich kaum als großes Problem wahrgenommen. Steht doch eh in den Richtlinien für den Zutritt das alkoholisierten Personen der Zutritt verweigert wird. Wie überall bei jeder Veranstaltung. Nur muss man es halt am Einlass bemerken und dann die Person halt abweisen. Genau so wichtig ist halt bitte keine LKS ins Pissoir . bearbeitet 12. März von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. März Interessant, wie nach jedem Skandal bei Rapid die User aus allen Löchern in den Thread gekrochen kommen und plötzlich jeder weiß, wie es abläuft usw. Erinnert mich an die Corona-Zeit, als plötzlich jeder Experte und Mediziner war. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. März FleXx schrieb vor 49 Minuten: Interessant, wie nach jedem Skandal bei Rapid die User aus allen Löchern in den Thread gekrochen kommen und plötzlich jeder weiß, wie es abläuft usw. Erinnert mich an die Corona-Zeit, als plötzlich jeder Experte und Mediziner war. Das ist jetzt nichts neues. Kann man auf jeden Thread oder Thema ummünzen. Ob ein User über einen Spieler, ein Fußballmatch, über die Stimmung oder wie der Trainer wechseln hätte sollen ist letztendlich die Meinung und wird eher fälschlicherweise als Expertise angesehen. Das Forum ist zum Diskutieren hier und da gibt man mit Posts seine "Expertise" ab. In welchem Thread und zu welchem Thema auch immer. Was ein User der einen Beitrag liest dann damit macht bleibt jedem selbst überlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. März (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 11 Stunden: Warum? Vielleicht war das zu vereinfacht geschrieben. Aber wenn der Vorschlag einfach komplett realitätsfremd ist (und ein koordinierter Boykott von annähernd ~6-10k unorganisierten Normalos ist das auf jeden Fall) und das von einer Person kommt, die weder regelmäßig bei Rapid im Stadion ist und dann auch bereits eher provozierend aufgefallen ist, dann halte ich eine Diskussion für wenig zielführend. Aber es darf natürlich jeder seine Meinung haben und ich habe auch niemanden verboten, dass man die dennoch diskutieren darf. Edit: Dass die Person dann einen Post mit "zeugt nicht von Intelligenz" auf meinen Beitrag antworten muss, beweist mir aber, dass eine Diskussion in diesem konkreten Fall wertlos ist. Aber du hast schon recht, dass das nicht alleine mit der Vereinszugehörigkeit zu tun hat. bearbeitet 13. März von Silva 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts