Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das man gegen die Kommerzialisierung des Sports ist, und man hier als ultrasgrupppierung immer wieder den Finger in die Wunde legen muss und achtsam auf die Entwicklung (Mitgliederverrein etc.) schaut ist in Ordnung für mich. Den GF Wirtschaft sinnbildlich als den bösen turbokapitalisten  hinzustellen ist nicht in Ordnung. Hätte ich in keinster Weise in Erinnerung als CP GF war, obwohl man in dieser äre von Hochzeit bis zur Beerdigung (manche, so habe ich gehört erkennen darin keinen unterschied), 27 Ehrenanstössen vor wichtigen Partien usw. alles  vermarktete was nur irgendwie ein paar Netsch  brachte. 
Einige Themen, wie den Orange batzn, den stadionnamen sollte man besser in diversen Gremien unter Einbeziehung der  Fangruppen besprechen bzw. Anstoßen. Themen wie doppelte LED-Bande anzusprechen sind halt lächerlich mMn.

PS: habe mir nach Jahren wieder ein neues Trikot geleistet. Das „schiarche“!

Warum?

Weil es eine geile unvergessliche Saison wird und ich mir nächstes Jahr entweder die 33 oder die 15 beflocken lasse. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Bin auch in wenigen Punkten deren Meinung, und froh, dass wir jetzt Knipping statt dem Dampfplauderer haben, aber so lange keine großen Protestaktionen von der Fanszene kommen, muss man hier aber auch kein Fass deswegen aufmachen. Das ist ein Flyer von der West für die West, das interessiert maximal ein paar Hundert Leute, die Verantwortlichen im Verein werden drüber lächeln, vielleicht kurz den Kopf schütteln und gut ist es.

Amen. Und damit kann man das Thema auch wieder beenden. Ultragruppen müssen eben manchmal gewisse Themen ins Spiel bringen, weil das einfach zu deren „Lebenseinstellung“ dazu gehört. Muss man nicht verstehen, ist halt so. Aber es war ein Flyer und nicht mehr. Von den TR sitzt jetzt keiner beim Knipping und diktiert ihm irgendwas in Richtung Sponsoring. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
puch maximus schrieb vor 1 Stunde:

warum regst dich dann auf?

weil ichs vertrottelt find, eine Diskussion zu führen, nur um der Diskussion willen und es zu nix führt. Wieso kann man nicht mal ein "NEIN" akzeptieren und muss X-Mal auf Themen herumreiten die man eigentlich schon durch hat? Verschwendete Energie.

Wenn das durchwegs Kinder wären, ok... einem Kind bringt ma sowas noch bei... bei Erwachsenen kann ich so ein infantiles Verhalten aber überhaupt nicht nachvollziehen. Sowas kenn ich sonst nur von Frauen oder eben Kindern... 

den Rest hat @schleicha sehr schön zusammengefasst

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vielleicht nochmal kurz um den Grantler zu erklären: “Grantler” bezeichnet eine Person, die häufig schimpft, nörgelt oder sich beschwert. Ein Grantler ist oft jemand, der kritisch, griesgrämig und unzufrieden ist und seine Unzufriedenheit gerne lautstark äußert. Der Begriff wird häufig humorvoll oder liebevoll verwendet, um jemanden zu beschreiben, der trotz seines nörgelnden Charakters irgendwie liebenswürdig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sektion LE schrieb vor 2 Stunden:

Weil es eine geile unvergessliche Saison wird und ich mir nächstes Jahr entweder die 33 oder die 15 beflocken lasse. :D

Oder wir holen das double und du nimmst die 48 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Air-Win schrieb vor 12 Stunden:

Wenn das durchwegs Kinder wären, ok... einem Kind bringt ma sowas noch bei... bei Erwachsenen kann ich so ein infantiles Verhalten aber überhaupt nicht nachvollziehen. Sowas kenn ich sonst nur von Frauen oder eben Kindern... 

Wow, einfach nur wow. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
skyline schrieb vor 11 Stunden:

R A P I D, alles ist möglich!  :gruen:

Ich glaube, das war die geilste Choreo die ich in Mitteleuropa jemals gesehen habe. Chapeau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
A.Judaschitz schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube, das war die geilste Choreo die ich in Mitteleuropa jemals gesehen habe. Chapeau. 

Danke für den Lacher. Oder doch die Beste auf der ganzen Welt? Kreativ Ja, mal was neues , aber jede Jubiläumschoreo ist doch 5 x aufwendiger und besser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Okay? Meinungen sind halt verschieden. Und gerne, bin froh hast du was zu lachen wenn du sonst schon nur weinen musst anscheinend.

Von der Idee und der Umsetzung her finde ich es einfach geil in dieser Grössenordnung, sowas habe ich einfach noch nie gesehen. Und nur weil es aufwändiger ist bei einem Jubiläum ist es ja nicht gleichzeitig besser oder schöner / lustiger anzusehen.  

Edit: Manche finden es wohl einfach nur geil wenn 1000 Bengalos gleichzeitig abbrennen, sehr kreativ und echt mal was ganz Neues..

bearbeitet von A.Judaschitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

deine meinung sei dir anbenommen

A.Judaschitz schrieb vor 10 Minuten:

Edit: Manche finden es wohl einfach nur geil wenn 1000 Bengalos gleichzeitig abbrennen, sehr kreativ und echt mal was ganz Neues..

nein, darum gehts nicht. 

richtig kreativ/"neu" war mMn zuletzt dieses 35/UR wechselbild mit überziehern und zetteln. die lotto-choreo war leiwand, ja. aber außergwöhnlich/"die beste" halt mnicht.

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Pleassinger schrieb vor 5 Minuten:

Mich begeistert ja immer noch diese Choreo (von Basel):

Find ich immer noch Schade, ist dieser Scheiss Verein letzte Saison nicht abgestiegen. 

Aber diese Choreo war geil, das stimmt. 

bearbeitet von A.Judaschitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag