Recommended Posts

V.I.P.
Pleassinger schrieb vor 23 Minuten:

Das ist eine Kritik, nur für mich eine interessanter Aspekt. Die Tornados, die speziell auf Geschichte und Tradition viel Wert legt, schreibt in ihren Videos den Vereinsnamen immer falsch.

Wir sind der SK Rapid aus Wien/Hütteldorf und der SK Rapid Wien!

Wen juckt das? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Da Oage schrieb vor 15 Stunden:

Die Aktion selbst find ich super. Ich verstehe aber klarerweise auch, wenn nicht alle Rapidler im 19er da mitspielen. 

Für meine Enkeltochter wäre das aber DIE Aktion. Ist fünf und war gg Hartberg das erste Mal im Stadion. Auf der Nord. Sie weiß aber, dass ich normal mit ihrem Onkel auf der West bin und sie möchte unbedingt auch dorthin. Dafür ist sie aber noch nicht alt genug. Ein Ausweichen auf Sektor 19 wäre dadurch optimal um sehr nahe beim Block zu sein und die Stimmung fast hautnah mitzuerleben.

Das wär a Gaudi. Ferdl sicher a fix dabei. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pleassinger schrieb vor 10 Stunden:

Mich :winke:

mich stört das ein bißl auch.
Andererseits singen wir seit ewig
"immer vorwärts Rapid Wien". Alle.
Ich hab das sicher 100.000mal gebrüllt und allein wegen dem Chant 50mal keine Stimme mehr gehabt, am nächsten Tag.
Stimmt schon, ist falsch (geschrieben) aber gehört halt auch nicht in die Kategorie "mich reißts jedesmal, wenn ich es les/hör ..." .
Nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
parmenides schrieb vor 17 Minuten:

mich stört das ein bißl auch.
Andererseits singen wir seit ewig
"immer vorwärts Rapid Wien". Alle.
Ich hab das sicher 100.000mal gebrüllt und allein wegen dem Chant 50mal keine Stimme mehr gehabt, am nächsten Tag.
Stimmt schon, ist falsch (geschrieben) aber gehört halt auch nicht in die Kategorie "mich reißts jedesmal, wenn ich es les/hör ..." .
Nur meine Meinung

Ich finde die Sprechchöre oder z.B. das Spruchband bei der 125 Jubiläumschoreo (SK RAPID WIEN 1899) auch voll in Ordnung. 

Vielen ist aber anscheinend nicht bewusst, wie unser Verein wirklich heißt. Gibt auch genügend andere Vereine wo der Namen falsch erwähnt wird (Fradi,Pao,Ajax,Flamengo,....).

Aber ich will das jetzt nicht zum großen Thema machen, finde es nur interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pleassinger schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde die Sprechchöre oder z.B. das Spruchband bei der 125 Jubiläumschoreo (SK RAPID WIEN 1899) auch voll in Ordnung. 

Vielen ist aber anscheinend nicht bewusst, wie unser Verein wirklich heißt. Gibt auch genügend andere Vereine wo der Namen falsch erwähnt wird (Fradi,Pao,Ajax,Flamengo,....).

Aber ich will das jetzt nicht zum großen Thema machen, finde es nur interessant.

eh, genau so.
(btw Celtc Glasgow und Glasgow Rangers, wobei ich glaub die heißen nur im deutschsprachigen Raum falsch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
magischerscr schrieb vor 46 Minuten:
Zitat

Wir sind TRäumer, aber keine TRotteln. Dass es mit dem Auslaufen der Namensrechte des Stadions 2026 sehr schwer wird, einen sponsorenfreien Namen für ebendieses zu bekommen, war logisch. Trotzdem hätten wir uns mehr Einsatz, kreative Ideen und Zugänge der Zuständigen erhofft. Gegen einen Verkauf der Namensrechte an die Zigarettenmarke WEST hätten wir wohl nichts einzuwenden gehabt.

Wtf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
magischerscr schrieb vor 52 Minuten:

Ich finde die Worte, vor allem bezüglich Knipping, viel zu hart und meine Meinung spiegelt die Kritik definitiv nicht wieder. Habe das auch sonst nicht vernommen das hier so ein großes Problem besteht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Sehr seltsamer text.. 

Ich nehme an du beziehst dich auf den Abschnitt "Geht's der Wirtschaft gut...". Aber was findest du daran seltsam? Das sind in meinen Augen alles berechtigte Anliegen. Ob die Gegenargumente dann schwerer wiegen, ist Abwägungssache. Aber es ist jedenfalls legitim, diese Forderungen/Meinung zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehme an du beziehst dich auf den Abschnitt "Geht's der Wirtschaft gut...". Aber was findest du daran seltsam? Das sind in meinen Augen alles berechtigte Anliegen. Ob die Gegenargumente dann schwerer wiegen, ist Abwägungssache. Aber es ist jedenfalls legitim, diese Forderungen/Meinung zu formulieren.

Was ist zB an der Verlängerung bezüglich Stadionnamen so falsch? Ich freu mich das es so reibungslos abgelaufen ist und hab 0 Problem damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Was ist zB an der Verlängerung bezüglich Stadionnamen so falsch? Ich freu mich das es so reibungslos abgelaufen ist und hab 0 Problem damit. 

Weststadion powered by Allianz sind für mich realitätsfremde Wünsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag