WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2024 ich find die bambini aktion super, als 19er abonnent seit eröffnung stell ich meinen platz gern zur verfügung. stell ich mich halt einmal irgendwo oben seitlich auf die west. eh leiwand, einmal perspektivwechsel. ich seh aber auch die problematik, hab einen sitznachbarn, der sicher nicht 90min stehen kann. na schau ma mal, was draus wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 cheffe schrieb vor 13 Stunden: Was halten die betroffenen im Sektor 19 davon? Ich ehrlich gesagt relativ wenig und werde meinen Platz auch nicht hergeben. Klucsi schrieb vor 6 Stunden: Bin seit dieser Saison Abonnent im 19er und war davor auch immer dort. Die Aktion an sich ist super und sollte unterstützt werden. Nur frage ich mich wie man das organisatorisch bewerkstelligen will. Stelle ich mich dann einfach in den Block West und kann mich hinstellen wo ich möchte? Oder bekomme ich dann Probleme mit Abonnenten im Block West, die ansonsten genau dort stehen? Außerdem wird es mit Sicherheit einige geben, die mit der Aktion nichts anfangen können und ihren Platz nicht abgeben. Verstehe ich auch, da diese sich den Platz ja gezielt ausgesucht und dafür bezahlt haben. Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe, dass man da für alle eine vernünftige Lösung findet. Eventuell kann man in Zusammenarbeit mit dem Verein Sitzplätze für diejenigen organisieren, die nicht im BW stehen möchten. Für die Kids wär da sicher eine leiwande Gschicht und mit ein bisserl Kommunikation und Verständnis auf beiden Seiten sollte das auch hinhauen. Lucifer schrieb vor 5 Stunden: In Wahrheit sollte dies unbedingt mit dem Verein geplant und auch durchgezogen werden, im 19er gibt es schon einige Personen die sagen wir mal eingeschränkt sind und somit auf einen Sitzplatz angewiesen sind… da müsste dann der Verein einfach für diese Partie ein Upgrade ermöglichen und diese in den Businessbereich lassen… die Nord kannst niemanden als Ausweichsektor anbieten denn da fehlt nicht nur der Sitzplatz sondern auch die Nähe zum Block. @pedro vlt lässt sich die aktion von seiten rapid ja unterstützen, finde das wäre echt eine tolle sache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 38 Minuten: @pedro vlt lässt sich die aktion von seiten rapid ja unterstützen, finde das wäre echt eine tolle sache Glaubst wirklich, dass der Verein davon noch nichts weiß? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Silva schrieb vor 18 Minuten: Glaubst wirklich, dass der Verein davon noch nichts weiß? Die Ultras sind der Verein. Hat unser ehemaliger Geschäftsführer Müller ja festgestellt Aber in Ernst, der Verein weiß sicher Bescheid. bearbeitet 5. August 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Silva schrieb vor 16 Minuten: Glaubst wirklich, dass der Verein davon noch nichts weiß? hast du vermutlich recht Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Die Ultras sind der Verein. Hat unsere ehemaliger Geschäftsführer Müller ja festgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2024 cheffe schrieb vor 14 Stunden: Was halten die betroffenen im Sektor 19 davon? Ich ehrlich gesagt relativ wenig und werde meinen Platz auch nicht hergeben. Da könnts sichs ja mal auszahlen, dass ich 2 Jahre lang Bambinis trainiert hab hoffe ich kann paar Eltern dazu überreden, wär sicher eine super Erfahrung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Morpheno Wöeina Geschrieben 5. August 2024 LiamG schrieb am 4.8.2024 um 17:04 : Sehr geniale Choreo Wengam Nachspielen, gibts hier die Zahlen Btw: mit den Zahlen hätte man bei der gestrigen Lottoziehung einen 3er gehabt 63 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2024 1899fm schrieb vor 5 Stunden: also an das wac spiel, wo savic kurz vor schluss den ball ins kreueck nagelte und wir mit einer besseren u20 gewonnen haben, war schon sehr leiwand. wenn wir schon von einem wac spiel sprechen Das waren generell meine Lieblingsspiele im Block die letzten Jahre Kaum was los, Mannschaft im oasch aber lockere stimmung auf der West weils eh scho Wurscht war wird jetzt aber trotzdem hoffentlich länger nicht mehr vorkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Btw: mit den Zahlen hätte man bei der gestrigen Lottoziehung einen 3er gehabt Ich hatte gestern Nacht auch einen 3er ........ dann bin ich aufgewacht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. August 2024 Pleassinger schrieb vor 38 Minuten: Ich hatte gestern Nacht auch einen 3er ........ dann bin ich aufgewacht Hauptsache Rapid hat den Dreier gestern eingefahren 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Hauptsache Rapid hat den Dreier gestern eingefahren und nach dem Aufwachen ist er immer noch da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 orßit schrieb vor 8 Minuten: endlich wieder fichtl videos <3 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 orßit schrieb vor 7 Minuten: Das Immer Vorwärts Rapid Wien bei der Druckphase war geisteskrank! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 orßit schrieb vor 24 Minuten: Das ist eine Kritik, nur für mich eine interessanter Aspekt. Die Tornados, die speziell auf Geschichte und Tradition viel Wert legt, schreibt in ihren Videos den Vereinsnamen immer falsch. Wir sind der SK Rapid aus Wien/Hütteldorf und der SK Rapid Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts