Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 Für die Choreo melde ich mich wieder einmal. Danke. Das ist Rapid. Ein Spaß soll es sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. August 2024 War gestern wegen der kleinen cousine im familiensektor - bei wer nicht hüpft, der is ein grazer sind die ganzen kleinen im sektor gehoppelt, selten so was liebes gesehen - dementsprechend ad sektor 19 karten für a match abgeben, die kleinen werden euch danken, wenn ihr aber wirklich nicht wollts, is es ja auch voll okey 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 5. August 2024 Gestern hat auch mal das Feiern mit der Mannschaft sehr gut funktioniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 Grimey schrieb vor 6 Stunden: Größter Beweis heute, dass, niemand fantechnisch an Rapid rankommt in Österreich. Sturm ohne Choreo und generell richtig schwach. Es kann einfach keine Diskussion über die Nummer 1 in Österreich geben. Die gibt's auch nicht. International weiß jeder, dass uns in Ö niemand auch nur den kleinen Finger reichen kann. Die Grazer reden sich nur selbst stark. Aber wennst dich in den Szenen in Italien, Kroatien, Serbien umhörst, weißt das die nur vor uns Respekt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 5. August 2024 rapidwien21 schrieb vor 11 Stunden: Schaut geil aus, aber wenn ich das richtig verstanden habe ist die ordentlich in die Hose gegangen. Der Plan war, dass die Bälle sich wie bei einer Lotto-Ziehung nur im grünen Bereich bewegen und dann gezielt die richtigen Zahlen hinuntergereicht werden… dafür war aber der Block zu steil, die Leute zu motiviert & die Bälle bisschen zu schwer Egal, war trotzdem geil & die Stimmung war ein Wahnsinn, schon beim Aufwärmen war’s lauter als ich mich jemals erinnern könnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. August 2024 Man sieht hier deutlich was möglich ist, wenn die Mannschaft am Platz mitspielt und auch gewinnt. FORZA RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2024 wahnsinn...wahnsinn.. mein Grinser über beide Ohren mag immer noch nicht verschwinden.. Ich habe sehr sehr wenige Heimspiele verpasst in den letzten Jahren aber was WIR gestern ablieferten, habe ich so noch nicht erlebt. "immer vorwärts Rapid Wien" in der ~65 Minute löste die endgültige Ekstase in jedem Rapidler aus.. Der BW wurde zu einem Tollhaus. meine Gänsehaut hatte Gänsehaut.. Meine Freunde und ich schauten uns fassungslos an, wir konnten gar nicht realisieren was in den letzten Minuten abging.. Respekt Rapidler, weiter so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 Oft genug gesagt, die Mannschaft ist logischerweise der größte Stimmungsmacher! Jeder Zweikampf mit leidenschaft (inkl. Jubel), Zug nach vorne, Kampf bis zum Schlusspfiff...das motiviert am meisten! Die besprochene Aktion für die Kleinen finde ich sehr gut, aber sofern im 19er ned alle mitspielen (vor allem, wenns öfters sein soll), dann bitte einen der Vorsänger (da haben wir mittlerweile eh genug) auf die Nord stellen für die Partie! Wennst dann paar Wechsel-Gesänge anstimmst, paar kleine Fahnen zum Schwenken austeilst... werdens nicht weniger begeistert sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Maxl3386 schrieb vor 23 Minuten: wahnsinn...wahnsinn.. mein Grinser über beide Ohren mag immer noch nicht verschwinden.. Ich habe sehr sehr wenige Heimspiele verpasst in den letzten Jahren aber was WIR gestern ablieferten, habe ich so noch nicht erlebt. "immer vorwärts Rapid Wien" in der ~65 Minute löste die endgültige Ekstase in jedem Rapidler aus.. Der BW wurde zu einem Tollhaus. meine Gänsehaut hatte Gänsehaut.. Meine Freunde und ich schauten uns fassungslos an, wir konnten gar nicht realisieren was in den letzten Minuten abging.. Respekt Rapidler, weiter so. Da fragt man sich halt wieso wir das Stadion nicht immer zu einem Tollhaus machen. Leider brauchen die meisten halt die Motivation durch eine gut spielende Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Aber der Jubel nach gewonnen Zweikämpfen oder geilen Grätschen, das ist manchmal (wie gestern mehrmals = Cvete) noch geiler als ein Torjubel. Ich bin noch immer ganz hin und weg ob der Atmosphäre. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. August 2024 " Hörst du das Stadion " hat mich gestern gefreut und war absolut berechtigt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 54 Minuten: Leider brauchen die meisten halt die Motivation durch eine gut spielende Mannschaft. Ja no shit, dafür gehen die allermeisten ins Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2024 das "hier regiert der scr" zu "wien-west-hütteldorf" war fantastisch. zwischen der 60. und 65. wars überhaupt irrsinn. fast schon verrückt. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 5. August 2024 Die beste Stimmung wird immer durch eine Gruppendynamik erzeugt, bei der jeder mitmacht. Da gehört einfach das Feuer auf dem Spielfeld dazu, damit es so richtig knistert auf den Tribünen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2024 cheffe schrieb vor 6 Stunden: Was halten die betroffenen im Sektor 19 davon? Ich ehrlich gesagt relativ wenig und werde meinen Platz auch nicht hergeben. Bin seit dieser Saison Abonnent im 19er und war davor auch immer dort. Die Aktion an sich ist super und sollte unterstützt werden. Nur frage ich mich wie man das organisatorisch bewerkstelligen will. Stelle ich mich dann einfach in den Block West und kann mich hinstellen wo ich möchte? Oder bekomme ich dann Probleme mit Abonnenten im Block West, die ansonsten genau dort stehen? Außerdem wird es mit Sicherheit einige geben, die mit der Aktion nichts anfangen können und ihren Platz nicht abgeben. Verstehe ich auch, da diese sich den Platz ja gezielt ausgesucht und dafür bezahlt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts